Meine Favoriten

Auf dieser Seite stelle ich euch meine Favoriten aus verschiedenen Bereichen vor, die einfach unverzichtbar für mich sind.

Sport:
Garmin Forerunner 305
Meine beste Investition seit 2009 - und sie funktioniert noch immer einwandfrei!
 
 
Laufschuhe
Von den Asics Laufschuhen bin ich sehr begeistert. Ich habe auch schon andere Marken wie Brooks, Nike und Adidas ausprobiert, Zur Zeit laufe ich mit dem Asics Gel Nimbus .


Blackroll Orange
Bei Muskelkater, Muskelverpannungen oder wenn es irgendwo zwickt ist die Blackroll Orange einfach die beste Hilfe! Hier ein kurzer Bericht darüber.

 

Brooks Nightlife Hat
Mit vielen Reflektoren und einer wind- und wasserabweisenden Schicht. Hier mein Bericht dazu.
 
 
 
CEP Run Socks
Kompressionssocken sind vor allem bei langen Läufen (auch beim Marathon) ein Muss für mich. Diese von CEP finde ich ganz toll! Hier könnt ihr einen ausführlichen Bericht dazu lesen.
 
 

Spibelt/ i Fitnessbelt
Den Spibelt habe ich bei meinen ersten Marathon getragen und hab ihn den ganzen Lauf über nicht bemerkt. Ich habe ihn damals hier online bestellt. 2012 habe ich mir auf der Marathonmesse den i Fitnessbelt gekauft, in den einfach viel mehr reinpasst - da ja auch die Handys immer größer werden ;-)  

 



 

Kommentare:

  1. Der Garmin Forerurunner 305 war auch meine beste Investition.
    Leider ist er kürzlich hingefallen, sodass man jetzt die Signaltöne nicht mehr so gut wahrnehmen kann.
    Also immer schön festhalten.

    Grüße Michael

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    bei myprotein gibt es 1 kg Mandelmus für 16 Euro, das ist auch mit Schale vermahlen und suuuperlecker, schmeckt sogar etwas karamellig... mir war das Mus im Glas nämlich immer zu teuer, slebstmachen zu langwierig und dann hab ich dass gsd entdeckt :D

    Liebe Grüße
    jany
    vonfettzufit.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...