Kontakt

Falls Ihr Fragen, Anregungen, nette Worte oder sonst etwas loswerden möchtet, dann schreibt mir:

beautyrunner@gmail.com



Ich freu mich auf eure Post!

LG, Beauty Runner

Kommentare:

  1. Moin Moin :)
    Durch Blogzug bin ich auf deinen Blog gekommen und es würde mich sehr freuen, wenn du mit mir vielleicht mal eine kleine Kooperation machst. Ich schreibe generell eher über gesellschaftliche Themen, wollte demnächst aber einen Post über das Laufen veröffentlichen. Wenn du möchtest können wir beide uns ein spezielles Thema raussuche, über das wir schreiben würden. Jeder schreibt dazu seine eigene Meinung auf seinem Blog und verlinkt die Meinung des anderen in ihrem Post.
    Was sagst du dazu?

    ~ Nira
    hier mein Blog, damit du nicht lange suchen musst: http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wie haben sich deine Haare entwickelt nachdem du wieder auf silikone zurückgegriffen hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, der Post dazu ist schon lange überfällig - kommt aber bestimmt ganz bald :-) Nur soviel dazu: meine Haare sind einfach (wieder) viel besser. Weicher, kräftiger und gesünder - Silikongegner hören das nicht gerne, aber ich bin wieder total glücklich so wie es jetzt ist :-)

      Löschen
  3. Hallo. Habe gerade dein Beitrag gelesen. Und dachte das gibt es doch gar nicht. Habe auch auf den Quatsch gehört mit den Silikonfreie Shampoos und habe mir teure silikonfreie Shampoos vom Friseurbedarf gekauft.Über 1 Jahr nehme ich das jetzt schon. Seitdem sehen meine auch viel dünner und stumpfer aus.Habe erst gedacht das es daran liegt das ich meine Haare gleich lang habe das es deswegen dünner aussieht. Früher hatte ich meine Haare gestuft. Werde mir bei DM mein altes Shampoo mit Silikon kaufen. Vielen Dank für den tollen Beitrag.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...