Montag, 19. Dezember 2016

Flashback Food Monday

Heute kommt mein letzter Flashback Food Monday in diesem Jahr. Weihnachten und Silvester werde ich aber bestimmt auch noch mal Essen zeigen :-)
 
Das ist meine absolute Lieblingsweihnachtstasse! So viele schöne Motive sind darauf zu sehen :-) Falls ich es hier nicht schon mal erwähnt habe, ich trinken jeden Abend eine (große) Tasse Tee, auch im Hochsommer. Und jetzt liebe ich natürlich meine Weihnachtstees (der von alnatura ist super)
 
Und jedes Jahr kommt natürlich auch das Weihnachtsgeschirr auf den Tisch: Hier gabs Putenfleisch mit braunen Reis, Gemüse und Kartoffelsalat
 
Käsespätzle
 
Porridge - hier gemischt mit Reis- und Haferflocken, Mandelmilch Banane, Zimt und Heidelbeeren
 
Putenfleischsalat mit Gemüse
 
Spaghetti Carbonara
 
Rindfleisch mit Dillsauce und Bratkartoffeln
 
Reis- und Maisflakes mit Mandelmilch, Banane und Heidelbeeren (Post-Run Frühstück)
 
Und weil mir 12 Sorten Weihnachtskekse nicht genug sind, habe ich dieses Wochenende noch "Eisenbahner" gemacht. Zum ersten Mal übrigens und sie sind ganz gut gelungen.
 
 
Ich wünsche euch und euren Liebsten ein wunderschönes Weihnachtsfest, das ihr hoffentlich in Ruhe und Stille verbringen könnt!
 

 
Bis bald!
 
LG, Beauty Runner

Kommentare:

  1. Da sind ja einige Leckereien bei, die ich auch gern auf dem Essenstisch stehen habe. Porridge gibt es ziemlich oft, vor allem an Wettkampftagen, so wie auch zur Abwechslung mal ein Müsli - immer selbst zubereitet. Yummy.

    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, Du hattest schöne Weihnachtsfeiertage und konntest sie richtig genießen! Für das Neue Jahr wünsche ich Dir viel Gesundheit und lauter tolle Läufe! Und uns viele schöne Blogeinträge von Dir! :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...