Sonntag, 25. September 2016

[Impressionen] Mein Laufsommer 2016

Der Titel sagt schon alles - viel Spaß :-)
 
Sommer 2016
 
Das richtig heiße Wetter hat lange auf sich warten lassen
 
In der Zwischenzeit: angenehme Morgenläufe
 
 
Natürlich gab's immer viel Eis....danach :-)
 
 
 
Hitze
 
 
 
Noch mehr Hitze
 
 
 
Kühles Wetter
 
Noch mehr Eis
 
 
Die letzten 2 Wochen waren wieder sehr heiß - ein schöner Sommerabschluss finde ich
 
 
Foto-Fail (man sieht nur die Kappe) Das passiert mir ständig - oder glaubt ihr wirklich, das erste Foto klappt immer?
 
 
 
 
 
Auf einen wunderschönen Herbst <3
 
Der Herbst ist mein Lieblingsmonat! Ich wünsche euch eine schöne, tolle, glückliche, aufregende neue Jahreszeit :-)
 
LG, Beauty Runner
 

Kommentare:

  1. :-) Herrlich!
    Aber ich bin dann auch froh wenn es etwas kühler wird und der Herbst kommt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jede Jahreszeit hat einfach ihre schönen Seiten :-)

      Löschen
  2. Einen schönen Laufsommer geht zur Ende - sehr schöne Impressionen!! Auf einen genauso schönen Herbst!!
    Ganz liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich wird der Herbst genauso schön - ich freue mich jedenfalls schon darauf :-) LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...