Samstag, 30. Juli 2016

Aufgebraucht #4

In den letzten Wochen habe ich wieder ein paar Produkte aufgebraucht - darunter waren auch sehr viele neue Sachen dabei.
 
 
 
Ich hatte hier eine kleine Größe der Macadamia Deep Repair Maske - übrigens schon sehr lange aufgebraucht und noch nicht weggeschmissen^^ Jedenfalls dachte ich, dass sie nach so vielen guten Bewertungen auch für meine Haare toll sein wird, jedoch war es leider nicht so. Die Konsistenz ist sehr dick und beschwert meine Haare auch extrem. Ich hatte immer das Gefühl, dass, auch nach dem Auswaschen, das Produkt in meinen Haaren ist, so ähnlich wie ein leichter Film. - wird daher nicht nachgekauft -
 
 
Extra Care Non-Greasy Sunscreen von Paula's Choice
Der Sonnenschutz ist für das Gesicht und den Körper geeignet. Im Gesicht war mir die Creme aber viel zu reichhaltig (sie ist nie richtig eingezogen) und hat auch ab und zu mal gebrannt (das kann aber vorkommen bei chemischen Sonnenschutzfiltern!). Für den Körper war die Sonnencreme aber perfekt. Kein weißer Film und zog sehr schnell ein ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Wenn sie nicht soviel kosten würde, hätte ich sei schon längst nachgekauft - daher vorerst mal nicht.
 
Das Sonnen Creme-Gel von Sun Dance habe ich ja euch schon hier vorgestellt. Und mittlerweile ist es auch schon leer. Als abschließendes Fazit kann ich sagen, dass mir dieser Sonnenschutz sehr, sehr gut gefallen hat, sogar besser alles alle anderen Sprays, die ich schon hatte/noch habe. Ich  habe ihn aber nur beim Laufen getragen und nicht im Alltag (wobei er dafür bestimmt auch geeignet wäre). Ich habe noch 2 andere Sonnencremes zu Hause, wenn die aufgebraucht sind, würde ich mir diesen für den Sport wieder nachkaufen!
 
Die Mascara Falsifeye HD von Seventeen habe ich mir vor 2 Jahren (oh, es ist schon sooo lange her!) von London mitgenommen. Sie ist aber nicht seit 2 Jahren geöffnet - keine Sorge :-) Das Werbeversprechen war dann doch etwas zu hoch, weil sie mir ganz und gar nicht gefallen hat. Die Wimpern hatten weder Schwung noch Länge und über den Tag stempelte sie auch noch ab. Leider ein Flop für mich und würde ich nicht mehr kaufen.
 
Die Lash Accelerator Endless Mascara von Rimmel hingegen hat mir schon deutlich besser gefallen. Auch diese war unter meinen London-Einkäufen und ich habe sie (und die obere Mascara) in den letzten Monaten abwechselnd verwendet. Die Wimpern werden schön getrennt, bekommen einen leichten Schwung und sie hält auch den ganzen Tag ohne zu verwischen. Würde ich auf alle Fälle wieder nachkaufen!
 
Mit Mizellenwasser habe ich bis jetzt nur wenig Erfahrung, weil ich eigentlich schon seit Jahren Reinigungsmilch verwende. Das Mizellenreinigungswasser von Balea hat mich trotzdem neugierig gemacht, vor allem weil der Preis auch sehr günstig ist. Leider ist die Reinigungsleistung meiner Meinung sehr schlecht. Mascara kriegt sie kaum/gar nicht runter und das Make-Up dauert auch eine Ewigkeit. - wird nicht nachgekauft -
 
Das Reinigungsöl von Balea ist jedoch top! Die Zusammensetzung ist sehr mild und reizarm, die Reinigungsleistung jedoch wirklich super. Man muss aber bedenken, es ist ein Öl und es kann daher etwas schmierig werden. Aber sobald es mit Wasser abgespült ist, bleiben keine öligen Rückstände auf der Haut. Es wird ja leider aus dem Sortiment genommen, deswegen habe ich mir ein paar Flaschen auf Vorrat geholt. Ach ja, sehr ergiebig ist es auch noch - ich denke, mit einer Flasche bin ich ca. 4 Monate ausgekommen.
 
Der Lippenpflegestift von Bee Natural ist mittlerweile schon der zweite, der leergegangen ist. Ich mag einfach die gute Pflegewirkung (vor allem im Winter, auch bei rissigen Lippen) und habe ihn mir auch schon nachgekauft.
 
Kaufmann's Haut- und Kinder-Creme habe ich seit dem letzten Winter immer daheim. Vor einiger Zeit habe ich mir diese kleine Tube zugelegt, die für unterwegs ganz gut ist. Ich bevorzuge aber doch die Dosen, da man daraus einfach alles viel besser rausbekommt. Ich verwende sie hauptsächlich für trockene Stellen oder Lippen. - bereits nachgekauft (aber die Dose für zu Hause) -
 
Und noch ein Flopprodukt für mich. Der Pro Longwear Concealer von MAC. Ein nicht ganz so billiges Produkt und ich habe es auch schon über ein Jahr.... Wie man sieht ist es auch nicht leer, aber ich verwende es schon seit Monaten nicht, weil es mich einfach nur so aufregt! Aus dem Pumpspender ist bei mir kaum Produkt herausgekommen, an anderen Tagen wiederum kommt mit einem Pumpstoß so viel heraus, dass ich mein ganzes Gesicht damit abdecken könnte. Die Konsistenz ist mir auch zu flüssig und trocknet dann auch sehr stark an den trockenen Hautstellen und hebt diese hervor. Ich habs sehr lange damit probiert, aber jetzt muss er weg. - wird nicht nachgekauft -  
 
 
Das heiße Sommerwetter hat sich seit 2 Wochen auch mal richtig blicken lassen (bis auf ein paar Unwetter zwischendurch). Aber ich finds eigentlich ganz angenehm, wenn es nicht durchgehend sooo heiß ist.
 
Ich habe den ganzen Juli gearbeitet und habe ab morgen dann "richtige" Ferien :-) Bis auf ein paar Babysitterjobs, die ich aber nur nebenbei mache. Ich habe nicht nur gearbeitet sondern in jeder freien Minute auch Bücher für meine Bachelorarbeit gelesen, weil ich noch jetzt in den Sommerferien damit anfangen möchte. Die Betonung liegt auf "möchte" - das ist mein Plan soweit. Und wenn ich nur ein paar Seiten schreibe, dann bin ich schon zufrieden, aber anfangen damit will ich unbedingt. Ich weiß noch nicht, wie ich genau damit anfangen werde, weil ich bei manchen Büchern schon verzweifelt bin (warum muss man so schreibe, als würde keiner etwas verstehen??). Aber ich denke, wenn ich mich mal richtig damit befasse, wird es schon gehen.
 
Ansonsten habe ich keine Pläne für den weiteren Sommer. Auf Urlaub werden wir nicht fahren, weil es sich einfach nicht ausgeht (zeitlich/finanziell). Wir haben uns ein paar Tagesausflüge vorgenommen, oder werden einfach nur mal ins Schwimmbad gehen :-)
 
Ich hoffe, ihr habt soweit einen schönen Sommer und genießt das heiße Wetter :-) Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende!
 
 
LG, Beauty Runner
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...