Dienstag, 28. Juli 2015

Silent Sunday Run

Naja, fast silent......

Sonntag, 7:00 Uhr  - Bewölkt, 18 Grad

Frühstück

Sonnenschutz - war mir sicher, dass die Sonne noch rauskommt

Eigentlich viel zu müde heute


Regenpfützen überall

Und eine kühle Brise - endlich!

Niemand sonst war unterwegs


Powergel Shots - war ein free sample von irgendwo und wurde anscheinend "überarbeitet", sodass man sie auch während des Sports nehmen kann (ich hatte anscheinend noch ein älteres Produkt)


Noch immer ganz allein...

Die waren so neugierig :-)



Endspurt

24 Kilometer


Zur Abwechslung wird mal gedehnt

2. Frühstück: Chiapudding (zum ersten Mal probiert) mit selbstgemachten Knuspermüsli. Das ganze habe ich nochmal mit Milch aufgegossen. Also wars letztendlich eher ein Brei-Pudding-Müsli.

Ich wünsch euch eine schöne Woche!

LG, Beauty Runner

Kommentare:

  1. Genau so muss das sein. Früh laufen, viel essen, und glücklich sein! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ziemlich stark danach aus, als hättest du alles richtig gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Was ein grandioser Start in den Tag! Super! :-) Ich hoffe, Du kannst das öfter machen...
    Viele Grüße, Claudi

    PS: Mein Blog ist umgezogen http://claudigivesitatri.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, vor allem am Sonntag hab ich mehr Zeit für längere Läufe.

      Oh, danke für den Hinweis...dann werde ich deine neue Seite gleich mal hinzufügen :-) LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...