Mittwoch, 24. Juni 2015

[New In] Online-Apotheken Haul

Ich kaufe nun schon seit ein paar Jahren immer wieder gerne bei Onlineapotheken ein, vor allem Gesicht- und Pflegeprodukte, weil ich damit immer gute Erfahrungen gemacht habe und meine Haut bisher immer vertragen haben (kein Ausschlag, Rötungen, Pickel...). Außerdem sind die Preise einfach viel günstiger als in "normalen" Apotheken, das ist natürlich auch ein großer Pluspunkt!
 
Ich habe schon bei einigen Onlineapotheken bestellt und bin nun schon seit einigen Jahren Kunde von der Shop-Apotheke. Im Rahmen einer Kooperation durfte ich mir ein paar Produkte aussuchen, die ich euch heute zeigen will!


Kaiser Natron
Vielleicht ein bisschen eigenartig für einen Einkauf...aber...Natron ist ein super Geheimtipp - oder vielleicht auch gar nicht so geheim. Es ist wirklich ein Alleskönner, für den Haushalt, Backen, usw.

Aber ich verwende es hauptsächlich, um Basenbäder zu machen - für die Füße! Nach einem anstrengenden Lauf oder auch nur nach einem langen Tag, wenn die Füße schmerzen und schwer sind, mache ich mir damit ein Fußbad. Es gibt zwar schon fertige Basenbäder, die man kaufen kann, aber Natron ist 100x billiger und genauso effektiv. Und bei uns im Supermarkt bekommt man nur diese kleinen Natronsachets zum Backen, deswegen hab ich mir hier gleich ein paar große Packungen bestellt.

Biotin 10mg von Doppelherz
Letztes Jahr habe ich schonmal eine Biotin Kur gemacht (ich glaube 4 Monate oder so) weil meine Nägel extrem brüchig waren und absolut nichts geholfen hat. Ich muss sagen, dass ich mittlerweile gar nicht mehr weiß, wann das letzte Mal meine Nägel abgesplittert sind. Ob es an dem Biotin liegt? Vielleicht! Jedenfalls bin ich damit gut klargekommen und habe sie mir wieder nachbestellt.

Dermasence AHA Body & Face Lotion
Ich hatte in den letzten Monaten bereits ein paar kleine Proben von verschiedenen Fruchtsäureprodukten und war sehr begeistert, wie eben und fein meine Haut dadurch geworden ist. Die Dermasence Lotion enthält 10% Glycolsäure und 3 % Urea.


Die Lotion verwende ich nur am Abend und vertrage sie bis jetzt sehr gut! Keine Rötungen oder Reizungen und keine trockenen Stellen. Ich bin aber auch kein Neuling in dem Bereich und kenne mich mittlerweile ganz gut damit aus, weil man ja doch vorsichtig damit anfangen sollte.


Avene Sonnenstick 50+ für empfindliche Hautpartien
Diesen Stick habe ich gekauft, wenn ich im Sommer laufen gehe - und zwar wenn es ganz heiß ist und einfach jede Sonnencreme auf meinem Gesicht verläuft. Ich war schon lange auf der Suche nach irgendetwas, das wasser- und (!!!) schweißfest ist und habe dann diesen Stick gefunden.

Gerade bei Produkten für das Gesicht, ist es sehr schwer etwas zu finden, das schweißfest ist. Aber vor allem beim Laufen ist es mir wichtig, weil ich eh so stark schwitze und ich aber trotzdem vor der Sonne geschützt sein will. Ich habe den Stick bereits ein paar Mal verwendet (auch als es so heiß war) und bin damit sehr zufrieden. Die Konsistenz fühlt sich auf der Haut zwar ein bisschen an wie Wachs (ist auch einer der Inhaltstoffe), aber nicht unangenehm oder schwer. Klar habe ich trotzdem geschwitzt, aber auch wenn ich mir den Schweiß von dir Stirn gewischt habe, war noch immer das Produkt auf der Haut und ist nicht zerlaufen. Ein großes Plus! Nach dem Laufen wasche ich mir sowieso immer das Gesicht mit einer Waschlotion, da geht das Produkt auch leicht wieder runter.

Eucerin Sun Gel-Creme 50+
Für den Alltag hab ich mir diese Eucerin Gel-Creme bestellt. Man kann sie auch unter dem Make-Up tragen.
 

Die Creme kommt in einem Pumpspender, was auch sehr hygienisch ist.

Die Gel-Creme hat eine sehr leichte Konsistenz und wird beim Verwischen leicht flüssig. Sie zieht aber sofort in die Haut ein und mattiert komplett, was ich im Sommer immer brauche. Auch diese Creme habe ich schon einige Male benutzt und finde sie richtig toll! Sie weißelt nicht, schmiert nicht und bleibt über mehrere Stunden wirklich matt.

Wie schon oben erwähnt, die Preise sind um einiges günstiger wenn man die Produkte online kauft und nach ca. 3 Tagen Lieferzeit sind sie auch schon beim Kunden. Ich konnte bis jetzt nur gute Erfahrungen mit der Shop-Apotheke machen und werde auch weiterhin dort bestellen (vielleicht habt ihr sogar Erfahrung mit der deutschen Website der shop-apotheke gemacht).
 
Ich möchte mich beim Team von der Marketingfirma der Shop-Apotheke für die tolle Zusammenarbeit und den netten Austausch bedanken!

Hinweis: Die Onlineshop- und Produktbewertung basieren auf meiner eigenen Meinung und haben nichts mit der Ansicht und Stellung der Firma zu tun.

Wo oder was kauft ihr denn gerne online ein??

Der Sommer kommt also in den nächsten Tag wieder zurück...pünktlich zu meinem Ferienbeginn nächste Woche! Ich hab morgen noch meine letzten 2 Prüfungen und nächste Woche ein paar Lehrveranstaltungen....und dann ist das Semester gelaufen! Ich kanns gar nicht glauben und schaue in den letzten Tagen bestimmt 20 Mal auf meinen Kalender ob ich eh nichts vergessen habe....
 
Ich wünsch euch noch eine schöne restliche Woche und hoffentlich auch bald schönes Sommerwetter!

LG, Beauty Runner

Kommentare:

  1. Ich bestelle auch gern Medikamente online und kann dir nur empfehlen bei

    www.medikamente-per-klick.de

    mal zu schauen! Meiner Meinung nach mit Abstand die günstigste Versandapo! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Werde mir das mal anschauen wie der Versand nach Österreich aussieht :-)

      Löschen
    2. Da habe ich auch schon mal bestellt (bisher erst einmal online generell) und war sehr zufrieden! Super preise und ab 10 (?) € ist der versand schon kostenlos (nach Deutschland jedenfalls, bei dem Betrag bin ich mir nicht ganz sicher, aber sehr niedrig!).
      Ansonsten kaufe ich online ganz gerne mal Kleidung (Otto-Versand) oder auch Technik-Sachen sowie Bücher über amazon. Bis auf meine Sleek Palette habe ich aber noch nie irgendwas kosmetisches bestellt; das schau ich mir lieber "live" an :) LG

      Löschen
    3. Achso und mich würde interessieren, was du mit dem Natron alles so anstellt. Vilt. magst du ja mal darüber schreiben ;)

      Löschen
    4. Mit dem Natron mach ich hauptsächlich wirklich nur Fußbäder! Die Wirkung dabei ist wirklich super, also wenn du mal Muskelkater, schwere Füße, usw. haben solltest ist es wirklich nur zu empfehlen :-)

      Löschen
    5. Das klingt echt gut! Wobei ich mich gerade schon mit kaltem Wasser als Fußbad zufrieden gebe ;) Ideale Abkühlung am Schreibtisch. Wie dosierst du das denn dann genau? Ich glaube, die großen Packungen hab ich hier auch schon im Supermarkt gesehen...
      Von diesem Obstwasser hört man ja gerade überall; nur trinke ich ja mittlerweile kaum noch Wasser. Wobei sich das ganze ja auch in kalten Tee packen lässt. Gerade Gurke in Getränken find ich sehr erfrischend :) Dir auch noch ein schönes WE

      Löschen
  2. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jedes neue Abo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melli, schön dass du auf meinen Blog gestoßen bist und er dir gefällt. Gerne schau ich mal bei dir vorbei, LG

      Löschen
  3. Bestelle ebenfalls bei Medikamente-per-klick.de. Bin super zufrieden. Natron ist super. Kannst damit Haare waschen und alles. Ich verwende Natron abends nach dem Zähneputzen als Mundspülung ( gut gegen morgendlichen Mundgeruch) und tu einmal ein Teelöffel im Tee machen, weil viele Krankheitserreger basische Umgebung hassen und für um basisch zu werden (und angeblich tut es das O2 im Blut erhöhen:-) Kann ja nicht schaden :-)))).
    Grüßle Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, vom Haare waschen mit Natron hab ich auch schon gelesen, die Vorstellung davon ist trotzdem irgendwie eigenartig ;-) Für ein basisches Fußbad finde ich Natron wirklich super, da braucht man sich auf keinen Fall diese überteuerten Basenbäder kaufen. Danke dir für die Tipps :-) LG

      Löschen
  4. http://www.zentrum-der-gesundheit.de/natron.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...