Montag, 13. April 2015

Finished: Vienna City Marathon

Da ich gestern schon fleißig auf Instagram & Co gepostet habe, darf ich meine Blog-Leser auf keinen Fall vergessen!!! Vielen, vielen Dank für eure Gedanken und Wünsche :-)
 
So sehr ich das Laufen liebe, ein bisschen verflucht habe das alles gestern. Der Marathon war hart und zwar ab den ersten Kilometer. Die Sonne war heftig und der Schweiß lief schon nach dem ersten Kilometer von meiner Stirn. Mir gings absolut nicht gut und das von Anfang an....aber ich hab gefinisht. Meine Zielzeit hab ich nicht erreicht, aber um 3 Minuten schneller als voriges Jahr:
 
4:09 Stunden
 
So leicht geschlagen gebe ich mich nicht - der nächste Marathon kommt bestimmt!
 
LG, Beauty Runner
 

Kommentare:

  1. Wahnsinn!!! Gratuliere!!!
    Liebe Grüße aus OÖ!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Das Gefühl nach 42km ins Ziel zu laufen muss der Wahnsinn sein!
    ich hoff ich darf das auch mal erleben :-)
    lg aus NÖ ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere. Ich hab's ein bisschen im Fernsehen verfolgt, das Gefühl muss Wahnsinn sein.
    Toll gemacht :)

    AntwortenLöschen
  4. Top Zeit! Glückwunsch zum Finsish!
    Habe vor dem Fernseher mitgefiebert! :)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch!!
    Was eine super Zeit! Dein Tempo könnte ich höchstens über 5 km mithalten! Dann ist aber Ende! :D
    Ich war gestern auch im Gedanken bei dir! Du kannst total stolz auf dich sein! Super Leistung!

    AntwortenLöschen
  6. Supertolle Zeit! Ich weiß nicht, ob die volle Distanz meins wär. Nach 16 hat's mir echt schon gereicht :-) Du hast meinen vollen Respekt! Gratulation!

    AntwortenLöschen
  7. Super! Herzlichen Glückwunsch und Gratulation :)

    Tolle Zeit, gerade bei dem Wetter :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wow und nochmals wow!!! Was für eine super Zeit auch wenn das nicht dein Tag war und du nicht deine persönliche Zeit erreicht hast. Einfach nur super was du da wieder geschafft und geleistet hast. Erhole dich gut und liebe Grüße
    Belli

    AntwortenLöschen
  9. Suuuuper :D
    Ich war bissl zuschsun und anfeuern, und sogar dafür wars fast zu warm.. Respekt für deine Leistung und dein Durchhaltevermögen!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich bin wirklich in Schönbrunn gestanden und dann im Prater vor dem Stadion. Ich bilde mir ein, dich gesehen zu haben. Auf alle Fälle haben mein Mann, meine Schwester und ich alle teilnehmenden Helden lautstark angefeuert, so dass wir anschließend ganz heiser waren. Viele Läufer haben uns ein Lächeln geschenkt. Offenbar hat sie unser Rufen und Klatschen gefreut.
    Ich gratuliere dir herzlich zu deiner tollen Zeit. Ich ziehe den Hut vor dir, mein Respekt ist dir sicher. Irgendwann einmal werde ich auch einen Marathon laufen. Vielleicht können wir uns einmal persönlich treffen.
    Alles Liebe
    Rosa

    AntwortenLöschen
  11. Nachdem Du voll im Studium drin bist und nicht so viel Zeit für die Marathonvorbereitung gehabt hast wie in den vergangenen Jahren, finde ich Dein Ergebnis echt Hammer!! 3 Minuten schneller als im letzten Jahr - ist doch super. Gut gekämpft!!

    Herzlichen Glückwunsch!! und liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch!!!! Ich finde deine Zeit super. Und bei dem Wetter... echt RESPEKT!

    AntwortenLöschen
  13. gratuliere ;) es war echt warm!! ich bin nur den halben gelaufen ;)

    AntwortenLöschen
  14. Respekt! Ich gratuliere dir ganz herzlich :) Super Zeit !!! :) LG Amysa

    AntwortenLöschen
  15. Ganz herzlichen Glückwunsch.
    Geniesse das Gesamtergebnis und ärgere Dich nicht über die Zeit.
    Ein Marathon ist ein Marathon und die Bedingungen in Wien waren bekanntlich suboptimal für neue Bestzeiten.
    Gutes Erholen wünscht die Birki

    AntwortenLöschen
  16. Dabei hast du so fit ausgesehen, als du bei uns vorbeigelaufen bist :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...