Samstag, 14. März 2015

London Haul 2015

Mein Städtetrip nach London ist ja doch schon ein Weilchen her (ein Monat!!) und es wird nun höchste Zeit, euch endlich mal zu zeigen, was ich so geshoppt habe :-) Von einigen Geschäften war ich aber etwas enttäuscht, allen voran von Sports Direct (der mir bei uns in Österreich auch absolut nicht gefällt....), bei dem ich immer so tolle Schnäppchen bei Laufkleidung und Schuhen gemacht habe. Das Geschäft wurde irgendwie total umgekrempelt, was "Laufen" betrifft gabs extrem wenig Auswahl und wenn dann genauso teuer wie in anderen Shops. Nein danke :-(
 
Kleidungsmäßig hat mich auch nicht wirklich etwas angesprochen (und ich hab ja eigentlich mehr als genug...), aber bei Primark hab ich um 10 Pfund diese sportliche Winterjacke gefunden. Eigentlich ist diese Farbe total untypisch für mich, aber warum eigentlich nicht? In meiner Freizeit bin ich (neben dem Laufen) auch sonst viel im Freien unterwegs, ich gehe in den Wald, usw. und da eignet sich so etwas Sportliches ja viel besser als meine normalen Wintermäntel- und jacken.
 
Und dann hab ich um jeweils 3 Pfund noch diese kuschelig warmen Pyjamahosen gefunden. Das Muster ist zwar eher weihnachtlich angehaucht, aber sie sind sooo angenehm zum tragen, deswegen tue ich das jetzt noch immer :-)
 
Auf einem Aufsteller bei Primark sind mir dann noch ganz viele Boxen mit Duschgels und Bodylotions von der Marke "I love..." aufgefallen. Das Layout, die Schrift und die Flasche erinnern total an die Marke Treaclemoon und ich hab zuerstmal gegoogelt ob es sich um die gleiche Firma handelt. Aber so wie es ausschaut, ist "I love..." ganz was anders und hier waren Unmengen Boxen davon um 1-2 Pfund! Also ganz klar dass ich da zugreifen musste. Und natürlich hab ich auch gleich für Freundinnen und Familienmitglieder etwas mehr mitgenommen ;-)
 
In der Drogeriekette Boots hab ich auch ein Weilchen verbracht und diese schönen Sachen mitgenommen:
 
Kakaobutter bzw. Pflegeprodukte mit Kakaobutter dürften in England total beliebt sein (und ich hätte davon auch sehr gerne mehr hier bei uns!!). Es gibt soviele Produkte von Duschgels über Bodylotions bis Haarpflegeprodukte.
 
Boots (Eigenmarke) Bodylotion Cocao Butter + Vitamin E ca. 2,50 Pfund
Ein wahnsinniger toller Geruch und für 390 ml echt günstig!
 
Palmer's Cocoa Body Scrub ca. 3 Pfund
Von der Marke Palmer's gibt's in den Drogerien auch extrem viele Körper- und Haarpflegeprodukte. Ich hab mich für dieses Peeling entschieden - aber noch nicht ausprobiert. Es riecht auch so lecker!
Batiste Trockenshampoo ca. 2,50 Pfund
Mein liebstes Trockenshampoo, was bei uns locker das Doppelte kostet.

Boots Cucumber eye gel ca. 1,50 Pfund
Das Augengel hab ich ganz spontan mitgenommen und auch schon ausprobiert. Es ist wirklich super frisch, angenehm und hinterlässt keinen schmierigen Film.

Lasting Perfection Concealer ca. 2 Pfund (im Angebot)
Über diesen günstigen Concealer wurde schon viel (auf Youtube) gesprochen und wenn ich schonmal in London bin wird der natürlich auch gekauft ;-) Ich hab ihn aber noch nicht getestet (weil ich noch andere habe, die offen sind)
Vaseline Cocoa Butter Lip Therapy ca. 1,50 Pfund
Noch ein Kakaobutterprodukt, das mir vor der Kassa ins Auge gesprungen ist.

Bei Rimmel hab ich mich auch ein bisschen umgeschaut und hab diese zwei Produkte um je 5 Pfund erstanden (Angebot):

Rimmel Lash Accelerator Endless Mascara

Rimmel Stay Matte Powder (transparent)

Für diesen Sommer hab ich mich auch noch mit ein paar Bronzing Produkten eingedeckt. Schöne Bronzer gibt es dort einfach massenhaft - nicht so wie bei uns, wo man erst auf eine LE warten muss und dann ist die Farbe am Ende doch nicht so toll....

Make up Academy Bronzed Perfection (keine Farbangabe, wahrscheinlich gibt's nur diese eine) 3 Pfund
Der Bronzer hat zwar ganz leichte Schimmerpartikel, die auf der Haut aber kaum zu sehen sind, deswegen würde ich ihn trotzdem unter "matt" einstufen. Und ich finde ihn sooo toll!!! Endlich mal ein schöner aschiger Ton und dann um so einen günstigen Preis :-)
(Falls es jemanden interessiert, dieser Bronzer soll angeblich ein Dupe zum Nars Laguna Bronzer sein...)

 
Seventeen Instant Glow Shimmer Brick (Golden Bronze) 4 Pfund im Angebot
Das Gegenstück zum oberen Bronzer, dieser schimmert nämlich total schön in vielen verschiedenen Goldtönen
(auch hier hab ich schon oft gelesen, dass dieser Bronzer ähnlich der Shimmer Bricks von Bobbie Brown sein sollte....aber ich habe so teure Produkte selbst nicht u. habe deshalb nicht den 100%igen Vergleich).
 
Rimmel Sun Shimmer Instant Tan in Light Matte Preis ??
Ich bin immer auf der Suche nach einem guten Selbstbräuner und dieser wird im Sommer mal ausprobiert :-)
 
Oh, bei Primark hab ich noch dieses super Schnäppchen gemacht:
Eine Holzbox mit 3 Abteilungen und einem Acrylfenster um 2 Pfund! Total praktisch für allmöglichen Kleinkram, Schmuck, usw. Nicht nur für mich hab ich 2-3 mitgenommen :-)
 
So, kommen wir jetzt zu den interessanten Einkäufen: Süßigkeiten und Lebensmittel! Ich liebe es total in anderen Ländern in Supermärkte zu gehen und zu schauen, was es dort alles so gibt. Ich könnte dort wirklich stundenlang verbringen....
 
Meine kleine Süßigkeitenausbeute, ich glaube dazu muss ich nichts weiter schreiben.
 
Sesambagels von Mark's und Spencer
Soo lecker! Nächstes Mal muss ich mir auch die süßen Varianten mitnehmen

Kellogg's Pop Tarts mit Schokolade
Ja, total künstlich und so....aber die wollte ich schon immer mal ausprobieren. Sind mega süß, aber gar nicht so schlecht für meinen Geschmack (die kann man aber auch gut selber machen!)
Sainsbury's Milk Chocolate Chunk Cookies
Diese Cookies liebe ich so sehr! Sie sind weich und schön chewy. Genau so sollen Cookies sein (aus der Backabteilung)

Pure Canadian Maple Syrup von Sainsbury
Klar gibt's Ahornsirup auch bei uns zu kaufen, aber nicht in so kleinen Flaschen und ich wollte erstmal schauen, ob der mir überhaupt schmeckt -> ja, tut er!
Zu guter Letzt hab ich noch verschiedene kleine Marmeladen- und Honiggläschen mitgenommen. Naja, diese sind nicht gekauft sondern vom Hotelbuffet....aber ob ich sie jetzt dort gegessen hätte oder daheim macht ja keinen Unterschied, Frühstück war ja im Preis inbegriffen ;-) Außerdem gings mir eher um diese kleinen Glasbehälter, die ich für verschiedene Sachen wiederverwenden kann.
 
Über meine, doch sehr günstige, Ausbeute freue ich mich wirklich sehr, und falls es euch interessiert werde ich irgendwann mal die Produkte auch genauer vorstellen, wenn ich sie alle durchprobiert habe.
 
Durchstöbert ihr auch gerne die Supermärkte in anderen Ländern??
 
Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende, bis bald!
 
LG, Beauty Runner

Kommentare:

  1. Oh mein Gott diese Pyjamahosen *_* die sind leider mega toll!!
    Ja ich durchstöbere gerne Supermärkte in anderen Ländern, da man so viel Neues entdecken kann :)
    Besonders wird einem ins Gedächtnis gerufen, was zb günstiger ist daheim oder was wir nicht haben und ich finde das sehr interessant.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Supermarkt hätte ich noch viel mehr mitnehmen können, aber ich da ich viel gekauft habe was ziemlich groß war (die Boxen, etc.) hatte ich Angst um den Platz. Nächstes Mal besorge ich mir bestimmt noch eine Flasche Vanilleextract (zum Backen), da die bei uns um einiges teurer sind. LG

      Löschen
  2. Sind diese "I love.." Produkte nicht auch bei Douglas erhätlich? Hatte die hier aber viel teurer in Erinnerung... Die Optik ist ja einfach traumhaft ♥
    Andere Supermärkte find ich suuuuper spannend; selbst wenn es andere Ketten hier in Deutschland sind ;) Im Ausland natürlich auch, da könnte ich ewig stöbern :D LG, hab einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wirklich, du hast Recht "i love...." gibt es bei Douglas! (gerade gegoogelt...) Die sind mir noch nie aufgefallen - da hab ich ja ein richtiges Schnäppchen gemacht. Die Bodylotion riecht man sogar noch am nächsten Tag (wenn ich mich am Abend damit eincreme) :-))
      LG

      Löschen
  3. Die Jacke würde ich auch direkt kaufen :) Die Farbe ist genial <3 Die "I Love Produkte" sind cool, die gabs doch auch mal bei Douglas, da hatte ich ein Lemon Duschgel, die sind wirklich fast wie die Treaclemoon Produkte. Die Holzbox ist total schön :) Sowas ist perfekt für Schmuck finde ich! Wir haben auch M&S in London durchstöbert, das macht Spass zu sehen was in anderen Ländern so angeboten wird :) Die Sandwichauswahl fand ich klasse und sogar viele laktosefrei! Und überall diese Mini Chips Tüten :D Ein Supermarkt in den USA würde mich mal interessieren :D LG und einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch, Amysa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gerade erst gesehen, dass die "I love.." Produkte auch bei Douglas erhältlich sind - aber um einiges teurer- freue mich richtig, dass ich sie so günstig bekommen habe. Und ich hab auch gleich Geschenke für diverse Geburtstage :-)

      Oh ja, Bei M&S gibt's wirklich Unmengen von tollen Sandwichen, auch bei der Salatauswahl bin ich bestimmt 15 Minuten gestanden und hab überlegt welchen ich nehmen soll.... Hihi, die Walkers Chips sind echt genial, und das obwohl ich sonst nieee Chips esse. Aber die müssen einfach immer mit :-)
      Aus einem US-Supermarkt würde man mich wohl nie rauskriegen..hahaha LG

      Löschen
  4. ...und dann noch eine zusätzliche Tasche um alles mit nach Hause nehmen zu können ;-)

    Spaß beiseite, sehr schön deine Ausbeute! Ich bin froh, wenn ich mal in aller Ruhe hier zu Hause den Supermarkt durchstöbern kann... ;-)

    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...zum Glück ist sich alles gut ausgegangen, obwohl das bei diese großen Boxen zuerst gar nicht gedacht hätte ;-)

      Die Supermärkte bei uns werden aber auch immer "besser" was die Produkte betrifft. Ab und zu findet man sogar schon Chiasamen bei Hofer und Spar - auf die mussten wir ja schon einige Jahre warten. LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...