Samstag, 20. September 2014

[New in] Neues für den Herbst

Seit Anfang August (oder sogar Juli??) gibt es in den Geschäften schon viele Sachen für den Herbst zu kaufen, aber zum Glück hat mich nicht allzu viel davon interessiert ;-) In den letzten Wochen war ich aber doch ein paar Mal unterwegs und hab mir das ein oder andere Stück gekauft.


Diesmal aber sehr gewissenhaft, denn es müssen nicht gleich 2 Westen, 2 Paar Schuhe oder 2 Schals sein... Ich hab im Sommer sehr viel ausgemistet und einiges davon sogar am Flohmarkt verkauft, so konnte ich auch gut sehen was mir für den Herbst noch fehlt. Über meinen kleinen Einkauf bin ich ganz zufrieden :-)

Starten wir mal  mit Primark:  Diese schöne Weste musste unbedingt mit, weil mir das Muster so gut gefallen hat. Es gab aber leider nur mehr Größen ab 42. Trotzdem hat sie super gepasst, denn bei Westen fällt es eh nicht wirklich auf wenn sie größer sind. 
Auch bei diesem leichten Schal hat mir das Muster so gut gefallen. Ist zwar nicht wirklich herbstlich, aber er war noch dazu heruntergesetzt auf € 2,- , da kann man nicht nein sagen...hihi :-)
Socken kaufe ich auch am liebsten bei Primark. Die Auswahl ist dort einfach riesig und man bekommt wirklich 10 verschiedene Ausführungen - von leicht, mittel bis ganz warm und bei den Mustern kann ich mich auch nie entscheiden. Von den "Winter Warmes" habe ich letztes Jahr schon ein Paar gekauft und die mussten diesmal auch mit. Das Innere der Socken ist nämlich so kuschelig weich und extrem wärmend. Und die "Thermal Socks" trage ich am liebsten im Winter beim Schlafen.
Über diese Stiefeln hab ich mich besonders gefreut. Die Kamera hat die Farbe leider gar nicht gut eingefangen, denn sie sind eigentlich dunkelbraun. Innen sind sie schön gefüttert. Ich hab schon mal so ähnliche in schwarz gekauft und trage sie mittlerweile jetzt das zweite Jahr ohne irgendwelche Schäden oder Abnützungen.
Und das beste Schnäppchen von diesem Einkauf ist diese schöne schwarze Tasche. Sie war die letzte die ich gefunden habe und hat statt € 15,- nur € 5,- gekostet! Bei Handtaschen bin ich immer sehr anspruchsvoll, denn die Größe, Farbe, Material, Innen- und Außenfächer müssen passen und bei der hat wirklich alles gestimmt.
In der Schmuckabteilung finde ich selten etwas, aber diese einfache silberne Kette hat mir sehr gut gefallen. Vor allem ist sie nicht allzu auffällig und passt trotzdem zu vielen Kleidungsstücken. Naja, und der Preis ist natürlich auch nicht schlecht ;-)
Zum Schluss eher unbedeutende Accessoires, aber ich zeige sie trotzdem: Links ist eine Packung mit Gummiringerl für die Haare. Das sind ganz kleine, dünne die vor allem keine unschönen Abdrücke auf den Haaren hinterlassen wenn man sich z.B. einen Zopf flechtet. Und rechts hab ich noch eine Packung Bobbi Pins, also Haarklammern, gekauft. Die verliert man ja auch ständig....
Bei KIKO hab ich mir diesen Nagellack gekauft. Die Farbe Nr. 287 heisst "Dark Carmine Red" und schaut auf den Foto eher nach dunkelpink aus, oder? Aber draussen im Tageslicht ist er wirklich dunkelpink, drinnen ist er karminrot. Eigentlich könnte er auch als dunkler Beerenton durchgehen, so schön für den Herbst.
Von essence hat mich dieses schöne Puder angesprochen, aber vor allem wegen dem Blättermuster ;-) Es ist das Multi Colour Powder aus der "Hello Autumn" LE. Aber als Puder fürs ganze Gesicht würde ich es nie verwenden sondern nur um schöne Akzente zu setzen, wie z.B. als Highlighter. Das Puder hat eher einen Goldton und schimmert auch. Leider ist es nicht sooo fein, deswegen muss man etwas sparsam damit umgehen.

Und zu guter Letzt hab ich bei Müller diese Duschgels von dusch das gefunden. Die waren vor ein paar Wochen im Angebot und sie haben mich vor allem wegen den Duft überzeugt:
Links: Heavenly Vanilla (mit Vanille und Ingwer)
Mitte: Coconut Paradise (mit Milch und Kokos)
Rechts: Duschcreme mit Feige und Rosenblütenöl
Das mit Vanille ist schon zur Hälfte leer ;-) Die Düfte sind zwar nicht wirklich herbstlich (aber Kürbisduschgels gibt's ja nicht....), aber trotzdem mal eine schöne Alternative zu den Balea Sachen, die ich sonst immer habe.

Habt ihr schon ein paar Sachen für den Herbst gekauft??

Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende! Hoffentlich habt ihr auch so schönes, sonniges Wetter wie hier und könnt es noch ein bisschen genießen!

LG, Beauty Runner




Kommentare:

  1. Ich habe Kastanien gesammelt - reicht das? :D
    Und das du Größe 42 brauchst halte ich für n Witz ;)Wobei mich dann auf der anderen Seite wieder nicht wundert, dass du zum Schlafen Socken brauchst. So wenig wie an dir dran ist :)

    Habe aber tatsächlich die Tage geshoppt. Aber nur ne neue Laufhose und n schickes blaues Paar Wildlederschuhe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kastanien hab ich auch schon gesammelt ;-)
      Haha..so eine Bohnenstange wie du meinst bin ich nun auch wieder nicht :-D Das Schlafzimmer ist eigentlich immer kalt (mag es so lieber) und deswegen muss man sich halt auch warm anziehen ;-)

      Löschen
  2. Der Schal ist echt voll schön, aber Primark hat davon eh immer total schöne.. Ich hab Schal-Kaufverbot von meinem Freund :/
    Die Stiefel sind auch echt richtig schön <3 Ich habe auch welche von Primar, vom letzten Jahr allerdings und die liebe ich abgöttisch <3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dieses Verbot kenne ich...aber ich habe es mir selber auferlegt ;-) Bin mittlerweile auf 2 Schals pro Jahr gekommen, das geht...haha. Stiefel gibt's bei Primark wirklich immer sehr schöne - und die halten sogar was aus! LG

      Löschen
  3. Die Weste ist wirklich toll!
    Ich habe auch Stiefel von Primark, sie gehören zu meinen Lieblingsteilen! :)

    Liebe Grüße,
    Happiness

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Happiness! Ja, über die Weste freue ich mich auch besonders :-) Es gab noch einige schöne Stücke die mir gefallen hätten, aber man muss ja nicht immer übertreiben. LG

      Löschen
  4. Da hast du ja wirklich einige Schnäppchen gemacht und vor allem sehr schöne Sachen!! Selber habe ich (wie immer) eigentlich nur für die Kinder eingekauft... ;-) Aber ich habe alles was ich brauche (ich wachse ja auch nicht mehr... hihi)

    Dir auch noch ein schönes Restwochenende!!
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich hab ich ja auch alles was ich brauche....hihi. Aber das wars fürs erste Mal - keine Ahnung wann ich ein Geschäft wiedermal von innen sehe ;-)
      Ich hoffe du hattest einen guten Wochenstart, LG

      Löschen
  5. Das recht Duschgel überlege ich mir auch zu kaufen... Voll toll, dass du so viele Schnäppchen gemacht hast, da freut man sich irgendwie direkt mit :D Socken von primark finde ich auch klasse! Da ist irgendwie für jeden was dabei und qualitativ kann ich da bis jetrzt auch nichts bemängeln! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dusch das hab ich noch nie probiert, aber bei Müller gabs die um 89 Cent und da musste ich zuschlagen ;-) Sie sind schön cremig und überhaupt nicht austrocknend. Oh ja, die Primarksocken sind schon super...von denen kann ich auch nie genug haben. Aber meistens stehe ich soo lange davor weil ich mich einfach nicht entscheiden kann :-D LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...