Freitag, 5. September 2014

Meine Highlights im August

Lassen wir das mal sein mit "der August ging so schnell vorbei" (aber eigentlich stimmts ja auch...), und ich fange mal gleich an mit meinen Highlights.
 
Laufen

Dass der August wettermäßig total mies war muss ich ja nicht erwähnen - hab ich damit trotzdem getan.  Anstatt Sommerhitze gabs kühle Luft, Regen, Gewitter...ach ja, das ganze Herbstprogramm halt. Ich mags ja gar nicht zugeben, aber das alles hat das Laufen viel angenehmer gemacht.

Ich bin auf insgesamt 164 Laufkilometer gekommen.


Zwischendurch hat sich aber doch immer wieder die Sonne blicken lassen, man darf ja nicht alles so schlecht machen ;-)

Ach ja, dann gabs noch den ersten Color Run in Österreich! Bis auf ein paar "Pannen" hat mir der Lauf  aber wirklich gut gefallen.

Essen
Es gab im August sooo viele Geburtstagsfeiern und da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als dieses gute Essen was es dort gab als Highlight zu bezeichnen. Das wars aber auch wirklich!

Der KIKO Nagellack war echt mein absoluter August- bzw. Sommernagellack! Seit ich ihn gekauft habe, war er fast jede Woche auf meinen Nägel. Die Farbe heisst "Light Peach". Nachdem ich mittlerweile ein paar Nagellacke von KIKO besitze, muss ich sagen dass die Qualität und Haltbarkeit viel besser ist als die von Catrice. Und die Farbauswahl ist auch unschlagbar - leider hab ich keinen KIKO in meiner Nähe, aber deswegen schaue ich jetzt immer rein wenn ich die Gelegenheit dazu habe!

Pflegemäßig gabs auch was ganz schönes, fruchtiges :-) Die Balea Mango Mambo Bodylotion hab ich mir ganz zufällig gekauft, weil ich eigentlich nur reichhaltige Bodylotions daheim habe und im Sommer kleben die einfach zu sehr bzw. muss ich immer ewig lange warten bis ich mich anziehen kann. Die Bodylotion zieht schnell ein und pflegt aber trotzdem, mehr will ich gar nicht. Und noch dazu hält der Duft extrem lange an! Es gab noch eine mit Melonenduft, aber die war letztens bei unserem dm schon ausverkauft und wird sie wahrscheinlich auch nicht mehr geben weil ja limitiert.... Ich hab sie schon bis zur Hälfte aufgebraucht und bis zum Ende des Sommers wird sie auch leer sein :-)

Und zum Schluss noch ein paar Fotos von den schönen Zeiten im August:

Spaziergänge im Wald......Eis essen......

Einfach nur in der Natur sein und die schönen Tage genießen zwischen dem Regenwetter.....

Wiesenblumen pflücken :-)
 

Was waren eure Highlights im August??

Neuer Monat - neues Glück! Ich wünsch euch einen ganz tollen September und ein schönes Wochenende!
 
LG, Beauty Runner

Kommentare:

  1. Ich find deine Haare offen, auf dem Spazierfoto schon wieder voll toll. Zumindest sehen sie schon wieder gesünder aus :)

    Mein Highlight im August war natürlich Kärnten läuft. Ich hab drauf hingefiebert und der Lauf hat mich dann durch die letzte Woche des Augusts getragen.

    Ansonsten die Grätzlbuchhandlung; quasi bei uns ums Eck. Klein, familiär, toll. Da hat man echt das Gefühl, dass die Besitzerin eine Leidenschaft mit uns teilt - Bücher!

    Hab auch du ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Ente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) Ja, meine Haare haben sich um einiges erholt, gottseidank! Solche Experimente lass ich erstmal sein....

      Ich hoffe du hattest ganz, ganz lange dieses Runners High von Kärnten läuft....hast es dir nämlich echt verdient. Ich finde, so schöne Momente ziehen einen immer wieder rauf wenns mal nicht so gut läuft.

      Ui, Bücher..ich lese gerade das letzte ungelesene Buch was ich daheim habe, kaufen kann ich mir dann nämlich keines mehr (muss sparen). Danke, das wünsch ich dir auch :-) LG

      Löschen
  2. Ja, Wettermäßig war August wirklich nichts... :-/ und auch sonst hatte ich glaube ich keine wirklich Highlights... :-/ außer, das Besuch von meinem Bruder und seiner Familie :-) Trotzdem war es irgendwie einen schönen Monat, und er ist wie immer (wie du schon geschrieben hast) viel zu schnell vorbei gegangen!!

    Hoffen wir jetzt auf ein schöner September und lassen wir den Monat laaangsam vergehen ;-)

    Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende!!
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bis jetzt ist der September wettermäßig nicht so berauschend...gestern wars schön, heute wieder Regen, morgen angeblich schön und ab Dienstag wieder kälter und Regen :-( Dann hoffen wir mal aufs Beste dass der Spätsommer trotzdem noch kommt :-)

      Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend! LG

      Löschen
  3. Oh was eine geile Nagellackfarbe! Die fehlt mir noch! *.*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...