Montag, 25. August 2014

Flashback Food Monday

Hattet ihr auch alle ein schönes Wochenende?!
 
Ich war gestern beim ersten Color Run in Österreich dabei und abgesehen davon, dass es sooooo windig und eiskalt war, fand ich es eine gelungene Veranstaltung. Mein Bericht folgt in den nächsten Tagen :-)
 
Hier ist das Essen von letzter Woche:

Vanilleeis mit Heidelbeeren und Himbeeren. Eis schmeckt mir irgendwie gar nicht so gut wenn es so kalt ist draussen.... :-( Aber ich hab mir versucht damit ein bisschen den Sommer zurückzuholen.
 
Reisfleisch mit Eisbergsalat

Meine 2. Wassermelone in diesem Jahr. Bevor es sie nicht mehr gibt, habe ich mir am Wochenende noch schnell eine geholt. Diesmal aber nur ein Viertel, weil ich das letzte Mal eine ganze alleine essen musste und mir wurde schon ganz schlecht davon... Leider war sie nicht ganz so geschmacklich wie ich sie gerne hätte. Naja, das wars wohl für dieses Jahr damit. Einen Teil hab ich nur so gegessen und den anderen hab ich in Grüne Smoothies gemixt - schmeckt echt lecker!

Schinkenfleckerlauflauf mit Salat

Gefüllte Paprika mit Kartoffeln und Tomatensauce. Diesmal hab ich Spitzpaprika genommen weil ich den grünen Paprika eigentlich nie so gut vertrage. Mit den Spitzpaprika hat es sogar noch besser geschmeckt!

Dann gabs (wieder) Pizza - mit selbstgemachten Teig. Seitdem der Teig so gut bei mir gelingt und viele von euch mir so tolle Tipps gegeben haben, möchte ich fast jede Woche Pizza machen ;-) Eine Hälfte habe ich mit Thunfisch, Zwiebeln und Mozzarella belegt. Und die andere Hälfte mit Speck, Mais, Zwiebeln und Pfefferoni.

Seit letzter Woche haben die meisten von meiner Familie Geburtstag und deswegen gibts auch immer wieder kleinere Feiern bzw. sitzen wir einfach nur gemütlich zusammen und essen :-)

Diese Woche gehts weiter mit den nächsten 2 Geburtstagen - ich freu mich schon :-))

Ich hab am Wochenende auch eine Torte gebacken nur hab ich sie leider auf einer anderen Speicherkarte, die nicht bei mir ist. Ich werde sie euch deswegen nächste Woche zeigen. Ich bin soo froh, dass ich noch vorher ein Foto davon gemacht habe....denn bei einem Selfieversuch damit ist kopfüber auf den Tisch gefallen....!!! Falls ihr mal so etwas machen wollt, dann vergewissert euch, dass die Torte nicht vom Papier rutschen kann (essen konnte man sie aber trotzdem..haha).

Was habt ihr denn letzte Woche so gegessen??

Ich wünsch euch eine schöne letzte Augustwoche! Kaum zu glauben wie schnell die Zeit (der Sommer!) vergangen ist.

LG, Beauty Runner

Kommentare:

  1. *schmatz*
    dachte schon, oje... das wird jetzt schlimm, nachdem ich nur Sauerrahm mit Apfelmus zum Abendessen hatte, aber ich wurde nicht zur sabbernden Bestie :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha...zum Glück war es nicht schlimm für dich :-) Aber bei dem mageren Abendessen hätte ich auch noch Hunger ;-)

      Löschen
  2. Die Pizza sieht wirklich verdammt lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Mhmm das sieht so lecker aus. Jetzt hast mich wieder dran erinnert, dass wir schon ewig keine gefüllten paprika mehr gegessen haben. Vielleicht mach ich am Wochenende welche. Ich nehme übrigens auch immer Spitzpaprika.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich werde in Zukunft auch wieder den Spitzpaprika dafür nehmen, wusste gar nicht dass der so gut ist!

      Löschen
  4. Hihihi... oh je - eine schöne Torte gemacht und dann beim Selfie machen umkippen - das gibt es fast nur im Fernsehen... aber es ist gut, dass du über dich lachen kannst!! und zum Glück konnte man die Torte noch essen ;-)

    Wassermelone... mmmm!!! Ich liiiebe Wassermelone :-) aber du hast recht, so langsam ist die Saison zu ende. Und die Pizza sieht richtig gut aus!!

    Dir auch eine schöne letzte Augustiwoche - hier haben wir schon Herbst...

    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war eine Obsttorte mit Tortenguss oben drauf - und ich muss sagen zum Glück! Denn der hat alles gut "festgehalten", somit ist nicht alles auseinandergeplatscht ;-)

      Ich kann mich erinnern, dass ich voriges Jahr viel mehr Wassermelone gegessen habe. Aber der Sommer war damals auch viel heisser und da hatte ich wahrscheinlich mehr Lust darauf....

      Danke dir, ja...bei uns spürt man den Herbst auch schon. LG

      Löschen
  5. Das sieht mal wieder sehr gut aus hier <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Pizza!!! Da bekomme ich doch echt Lust auch wieder eine zu backen :) Die Thunfischseite wäre was für mich ;)
    Das Eis passt wirklich nicht zum kalten Wetter aber schmeckt trotzdem.
    Bei einem Color Run würde ich auch gerne mal mitmachen. Find die Preise nur ganzschön teuer! Aber mal schauen ob ich mir das nächstes Jahr mal gönne ;) Muss ein riesen Spass zumindest sein :)
    Oje, das mit der Torte, immer diese Selfieunfälle, aber da gibts noch Schlimmere, wenn man so die Zeitung liest o.O LG Amysa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi..ja, ich könnte ehrlich gesagt fast jede Woche Pizza essen weil sie mir mittlerweile immer so gut gelingt :-)

      Oh ja, von solchen Selfieunfällen hab ich auch schon gehört/gelesen. Aber ich war ja selber Schuld...das Foto wollte ich nämlich meiner Schwester schicken die zu dem Zeitpunkt auf Urlaub war mit den Worten "Jetzt essen wir die Torte ohne euch...". Und schwupps, lag sie am Tisch...das hat man nun davon ;-) LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...