Sonntag, 13. April 2014

42,195 Kilometer - check!

Es war so emotional und hart für mich, aber ich hab den 31. Vienna City Marathon gefinisht.
 
Vielen Dank für eure motivierenden Worte und Gedanken - ich hab während den Lauf an euch gedacht.

Nur zu Info: Ich bin nicht die schreiende Frau in dem Video ;-)
 


LG, Beauty Runner

Kommentare:

  1. Juhuuu Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal: Herzlichen Glückwunsch, toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!! Mein Traum...

    AntwortenLöschen
  4. Super, herzlichen Glückwunsch!
    Wie war es denn?

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch.. Starke Leistung.. :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön jetzt schon von dir zu lesen. Herzlichen Glückwunsch und gute Erholung!!! Ruhe dich schön aus. Ich freue mich schon auf deinen Bericht ;-)

    Liebe Grüße
    Belli

    AntwortenLöschen
  7. Klasse!!! Herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere! Ich hab heute im TV verfolgt was da in Wien so abgeht. Und du bist mir auch eingefallen und siehe da schon ein Post auf deinem Blog. Echt tolle Leistung! Applaus Applaus!!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich habe heute auch an dich gedacht und dir ganz fest die Daumen gedrückt!
    Bin stolz auf dich! Freue mich schon auf einen ausführlicheren Bericht! :D

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin ja sooo gespannt auf deinem Bericht!! Aber erhole dich zuerst mal gut!
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! Erhol Dich gut!

    AntwortenLöschen
  12. Seeehr cool! Herzlichen Glückwunsch und eine gute und schnelle Regeneration wünsche ich dir!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Cooool! Glückwunsch! Ich freu mich so für dich! Mögen sich deine Muskeln schnell erholen ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann mich hier nur anschließen: Glückwunsch dir zu deinem Finish!

    Bin auf den (emotionalen) Bericht gespannt!

    AntwortenLöschen
  15. Herzliche Gratulation zum ganz persönlichen Erfolg!
    Ich habe dich wohl virtuell am Handy verfolgt, aber leider nicht gesehen. In dem "Gewusel" oft schwierig. Aber das Denken hat hoffentlich geholfen! Gute Erholung - Reinhard

    AntwortenLöschen
  16. Herzliche Gratulation zum ganz persönlichen Erfolg!
    Ich habe dich wohl virtuell am Handy verfolgt, aber leider nicht gesehen. In dem "Gewusel" oft schwierig. Aber das Denken hat hoffentlich geholfen! Gute Erholung - Reinhard

    AntwortenLöschen
  17. TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Irgendwann werde ich auch mal.....

    AntwortenLöschen
  18. SUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER TOLL! Echt der wahnsinn! du bist einfach klasse. freue mich auf einen bericht darüber und ich hoffe es geht dir gut. alles liebe leuka

    AntwortenLöschen
  19. Yeah super gemacht. Kanns kaum erwarten deinen Bericht zu lesem.

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!!!! Hast du den Streckenrekord pulverisiert?? :-)
    Bericht wird wohl bald folgen oder bist du noch zu geschwächt zum schreiben? :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...