Dienstag, 24. Dezember 2013

I wanna wish you a Merry Christmas...

Hallo liebe Leser!

Ein kurzer Post noch von mir bevor ich mich in die stillen Feiertage verabschiede.
 
In den letzten Wochen hab ich auf meinen Läufen ein paar Weihnachtsdekos fotografiert, die ich in verschiedenen Orten gesehen habe. Teilweise sind sogar noch einige Fotos mit Schnee dabei - davon ist ja leider kein bisschen mehr zu sehen :-(



Bei diesem Christbaum war jemand ganz kreativ und hat ein Lichternetz nur auf  einen Teil (und eine Seite) vom Baum gehängt....... :-D


Und der "Höhepunkt" kommt zum Schluss! Ich war am Sonntag auf einen Christkindlmarkt wo eine kleine Liveband Weihnachstlieder gespielt hat. Das war soooo toll!!! Einen kleinen Teil hab ich für euch mitgefilmt :-)
 

Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten, eine schöne und ruhige Zeit mit euren Lieben und lasst es euch an den Feiertagen gut gehen!

LG, Beauty Runner

Kommentare:

  1. Wünsche schöne Festtage! :)
    LG,
    Auryn

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön und dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch wunderschöne und vor allem entspannte Feiertage :)
    Genieße die Zeit mit deinen Liebenden!
    Liebe Grüße Kara

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch frohe Weihnachten und eine tolle Zeit!
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Ein frohes Fest wünsche ich dir! Genieße die Ruhe und das gute Essen! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir auch fröhliche Weihnachten und entspannte Feiertage!

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir auch wunderschöne Feiertage!
    Ganz liebe Grüsse
    Ariana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...