Montag, 18. November 2013

Flashback Food Monday

Einen schönen Wochenstart euch allen!
 
Ich bin heute leider etwas kurz angebunden und außerdem tränen meine Augen schon den ganzen Tag vom Computer, deswegen werde ich schnell den Post schreiben und es für heute sein lassen.
 
Also hier das Essen der letzten Woche:

Putenfleisch mit Champignonsauce, Gemüsereis und Kartoffelsalat

Rahmsuppe mit Champignons und Kartoffeln

Gebratene Putenstückchen mit viel Gemüse und Joghurtdressing

Käsespätzle mit grünen Salat (diesen Blauschimmelkäse bringe ich nur so runter!)

Putenfleisch mit Letschogemüse und Bratkartoffeln

Krautfleckerl

Thunfischpasta mit grünen Salat

Meinen geliebten Schichtkuchen musste ich auch endlich wieder mal machen! Mir bleiben nur mehr ca. 2 Wochen in denen ich Kuchen, Muffins, Cookies oder sonst was backen kann, denn der Dezember ist für die Weihnachtskekse reserviert :-)

Ich hoffe ihr verbringt eine schöne Novemberwoche!!! Hier soll es ab morgen nur Regen geben - aber wenigstens noch keinen Schnee.....

Was habt ihr denn letzte Woche gutes gegessen???

LG, Beauty Runner

Kommentare:

  1. Ich werde mich auch ganz kurz halten, denn ich bin gerade von meinem Kurs wieder nach Hause gekommen und ich habe sooo einen Hunger und deine Bilder sehen wie immer soooo gut aus... :-)

    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Oh wow, du kommst immer so spät heim?? Das muss ja total anstrengend sein sich so spät noch zu konzentrieren, Respekt! LG

      Löschen
  2. Einmal Kässpätzle für mich bitte :))
    Da kann ich mich immer reinlegen. Wobei ich mich net beschweren darf. Bei mir gabs gestern selbst hausgemachte Spätzle mit eigener Tomatensoße. Ein Traum für jeden Schwaben :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die schmecken super, oder???

      Wenn alles selbstgemacht ist schmeckt es einfach tausendmal besser, da stimme ich dir zu!

      Löschen
    2. Ja, Kässpätzle sind absout n Traum. Und da ist mir auch egal ob es schwäbische oder welche aus Tirol wie letztes Jahr im Urlaub sind.
      Hausgemacht bleibt hausgemacht und was fertiges kommt bei so guten Speissen niemals auf den Tisch!

      Löschen
  3. ich liebe diese einträge und ich freue mich jede woche aufs neue darauf!
    lg leuka

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, also dieser Schichtkuchen lacht mich immer so an :D ich habe mir mal dein Rezept rausgeschrieben, wenn ich demnächst mal Lust auf Backen habe, dann ist der fällig ;)
    Bei mir gab es letzte Woche leckeres Lachsgratin mit Reis (das kann es momentan nicht oft genug bei mir geben), dann selbstgemachte Pizza (wollte auch mal wieder eine mit Käse essen - Laktoseintoleranz), Hühnersuppe mit Nudeln und momentan ganz viel heiße Schoki :)
    Ich hoffe es regnet nicht die ganze Woche durch!!
    LG Amysa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kuchen ist wirklich superlecker und ganz einfach! Man muss ja eigentlich nur den Vanillepudding machen und sonst nichts backen. Also eigentlich genau richtig für den Sommer :-)

      Lachsgratin...hört sich wirklich gut an! Lachs mag ich ja auch total gerne. Und Hühnersuppe mit Nudeln ist ja wirklich ein Muss für die kalte Zeit. Ich liebe sie auch und spüre schon beim essen dass sie mir innerlich gut tut :-) Heiße Schokis sollte ich auch mal wieder trinken - ist ja gut für die Seele ;-)
      Also laut Wetterbericht soll es bis Samstag durchgehend regnen :-( Das macht den November ja noch trister als er eh schon ist. Ich hoffe bei euch ist es etwas schöner! LG

      Löschen
  5. Meine Woche war leider eher ungesund. Entweder habe ich zu wenig der zu viel gegessen. Und dann auch meistens eher fettige, ungesunde Sachen...
    Das wird jetzt anders! :)

    Mag Deinen Blog sehr!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny! Freut mich dass dir mein Blog gefällt :-))

      Manchmal passiert es einfach und man fällt in die ungesunde Schiene, aber solange man Balance hält ist das ja kein großes Problem! Wünsch dir viel Erfolg!! LG

      Löschen
  6. LECKER! *-* das sieht alles so toll aus. Wenn ich mal nicht weiß was ich kochen soll, schaue ich einfach bei dir vorbei, da sind immer so leckere Sachen dabei! :)
    Lg Jasmina

    AntwortenLöschen
  7. lovely pics! the food looks delicious and healthy!

    Check out my new outfit post! :)
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh lecker *_*
    ich war letztens beim Vapiano - da gabs für mich Suppe und Salat *nomnom*
    Hast du Catching Fire schon gesehen?? Ich will es unbedingt - aber ich arbeite jetzt erstmal bis Montag (jop ich arbeite jetzt noch mehr am Wochenende :D)
    Aber dir wünsche ein paar schöne Tage :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)))

      Ahhh, weiss du was? Ich wollte Catching Fire heute anschauen, und tja, wie soll es anders sein einen Tag nach Filmstart - der Film war ausverkauft. Jedenfalls die guten Plätze und jetzt gehts erst übernächste Woche bei mir :-(( Ich bin schon soooo gespannt!!! Oh, du arbeitest ja ganz schön viel...hoffe du findest zwischendurch doch noch ein bisschen Zeit für dich und vielleicht sogar bald für den Film :-)) Alles Liebe!!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...