Sonntag, 27. Oktober 2013

Und wiedermal ein SonnTAG

In letzter Zeit haben mich ein paar Blogger getaggt (vielen Dank!!) und heute konnte ich mir für die Fragen endlich mal etwas Zeit nehmen. Da ich ja nicht weiss, wie interessant das ganze für euch wird, hab ich den Post mit ein paar Fotos von den Läufen dieser Woche ein bisschen aufgepeppt:
 
Die ersten Fragen kommen von der lieben Ani :
 
1. Was hast du in diesem Jahr noch wichtiges vor?
Ich denke mal das wichtigste und größte was noch kommt ist Weihnachten. Und darauf freue ich mich schon!

2. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Blau 

3. Magst du lieber Obst oder Gemüse?
Obst, obwohl ich davon leider nicht alles essen kann. Gemüse ist aber auch ok.

4. Hast du schon Weihnachtsgebäck gekauft?
Ja, ein paar Lebkuchenbrezel.

5. Wobei kannst du dich gut entspannen?
Beim Schlafen. Eigentlich wollte ich beim Laufen schreiben, aber entspannen kann ich dabei nicht, nur abschalten.

6. Wo fühlst du dich zu hause?
So richtig zu Hause fühle ich mich auch einfach nur bei mir daheim.

7. Gehst du gern zum Friseur/Kosmetiker/Massage?
Wenn ein Friseur nicht notwendig wäre, würde ich nicht hingehen, aber das Spitzen schneiden bleibt mir nicht erspart. Meine Friseurin ist aber zum Glück superschnell. Ich war noch nie bei der Kosmetikerin und hatte auch noch nie eine Massage, ausser eine Sportmassage in Zuge einer Physiotherapie.

8. Welche ist deine Lieblingssportart?
Laufen

9. Zu welcher Uhrzeit schaust du meistens fern?
Am Abend, aber meistens läuft er nur im Hintergrund und ich erledige nebenbei was anderes.

10. Wieviel Zeit widmest du dem Bloggen pro Tag?
Ich blogge ja nicht jeden Tag, also sagen wir mal 2x pro Woche und 3x wenn’s gut geht J
 
Dann hat mich noch die liebe Jasmina getaggt:
 
1. Warum hast du angefangen zu bloggen?
Ich lese schon seit einigen Jahren Blogs und habe mich eigentlich ganz spontan dazu entschlossen selber zu bloggen.

2. Was kannst du bei anderen gar nicht leiden?
Wenn sie jemanden nach seinem Äußeren beurteilen.

 
3. Bist du ein Frühaufsteher, oder eine Nachteule?
Frühaufsteher.

 
4. Liest du lieber ein Buch, oder wartest du bis es verfilmt wird?Naja, im Vorhinein weiss man ja nie dass ein Buch verfilmt wird. Aber wenn es das Buch schon länger gibt, es mich interessiert und der Film im Planung ist, dann lese ich definitiv vorher lieber das Buch. Der Film enttäuscht mich dann leider meistens.
 
5. Bist du sportlich?
Ich würd mal sagen ja ;-)                                                                    
 
 
6. Was ist den Lieblingsgetränk?
Ganz fad, Wasser.
 
7. Bevorzugst du Drogerie-, oder High-End-Kosmetik?
Also die meisten Sachen hab ich aus der Drogerie, aber ich hab auch ein paar MAC-Produkte, wenn das zu High-End zählt.
 
8. Was wolltest du immer schon mal machen und hattest noch nicht die Gelegenheit dazu?
Reisen. Also unterschiedliche Länder sehen. Aber dazu fehlt mehr derzeit das Geld und die Zeit. Aber irgendwann.

9. Was war das schönste Geschenk, dass du je bekommen hast?
Hmm, das schönste Geschenk ist etwas schwierig. Aber ich weiss heute noch sehr gut, dass ich mit 6 Jahren zum Nikolaustag ganz viele Jolly-Buntstifte in einer Holzbox bekommen habe (als Kind hab ich viel gezeichnet) und darüber habe ich mich sooo sehr gefreut. Ein paar davon habe ich heute noch :-)
 
 10. Welche Stadt gefällt dir am besten?
London, aber nicht zum leben. Ich bin kein Großstadtkind.

11. Was möchtest du mit dem bloggen erreichen?
Also wenn ich nur eine Person damit glücklich machen, helfen, motivieren, unterhalten konnte oder einfach nur dass dieser jemand vom Alltag abschalten kann, dann reicht mir das schon.
 
 
Tja, Sch.... bringt Glück ;-)
 
Hoffentlich verbringt ihr auch einen schönen Sonntag! Fühlt auch alle getaggt!

LG, Beauty Runner

Kommentare:

  1. Hihi, zu deinem lieblingsgetränk, faden wasser,passt das nebelbild sehr gut :-) dir auch einen schönen sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh, das ist mir gar nicht bewusst gewesen...ist ja witzig ;-) Danke!

      Löschen
  2. Das zweite Foto finde ich total schön, halb sonnig, halb düster :)
    Wasser ist auch mein Lieblingsgetränk :D und auf Weihnachten freue ich mich auch am meisten. Vorallem auch die Adventszeit mit den Weihnachtsmärkten :)
    LG Amysa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Foto ist wirklich toll. Es war ganz früh und kurz davor zu regnen, schön wenn man so etwas einfangen kann.
      Oh ja, du sagst es! Die Adventszeit bzw. die Vorweihnachtszeit ist am allerschönsten!! LG

      Löschen
  3. Finde diese Sache toll! Da erfährt man wenigstens auch noch ein paar private Dinge!

    Als Lieblingsgetränk Wasser anzugeben ist sicher nicht alltäglich aber selbst bei mir kommt das (fast) hin. Neben dem Erdinger Alkoholfrei! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag sowas auch gerne, besonders wenn gute Fragen dabei sind.

      Schwieriger wäre die Frage nach meinem Lieblingsessen, denn davon gibt es einfach zuviel :-)

      Löschen
  4. Danke, dass du mitgemacht hast und gut, dass du dir ein bisschen Zeit gelassen hast mit dem Beantworten. In der Woche, in der ich dich getaggt hatte, gab es ja einen regelrechten Boom, sodass ich die Antwortposts schon gar nicht mehr richtig gelesen hatte...

    Jetzt hat sich das zum Glück schon wieder ein bisschen entzerrt und ich hatte auch wieder Lust, deine Antworten zu lesen. :)
    Was die Buchverfilmungen angeht, stimme ich dir übrigens voll zu: Immer zuerst das Buch! Und größtenteils ist die Verfilmung enttäuschend... was mich aber nie davon abhält, sie anzuschauen, damit ich auch schön darüber lästern kann^^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja stimmt...in der ersten Woche gings ja richtig rund mit den vielen Tags ;-) Ist gut dass ich ein bisschen abgewartet habe.

      Beim lesen macht sich einfach jeder seine eigenen Gedanken dazu, man stellt sich die Figuren und die die Szenen so vor wie man sich es selber im Kopf ausmalt. Das kann manchmal richtig enttäuschend sein wenn die Verfilmung so extrem anders ist als die eigene Vorstellung. Z.B. hab ich alle Bücher von Dan Brown erst dann gelesen, als der allererste Film schon fertig war und deswegen hab ich mir von Anfang an Robert Langdon immer als Tom Hanks vorgestellt. Das wäre bestimmt anders gewesen, wenn ich die Bücher von vorher gelesen hätte.... Aber wenigstens mag ich Tom Hanks :-) LG

      Löschen
  5. Ich denke dass was du mit deinem bloggen erreichen wolltest, hast du auf jeden Fall erreicht! :-) Motivieren, unterhalten und helfen! :-) Super! Und neue Ideen, vor allem über das Essen, schenken!

    Mir geht es absolut so wie dir - auch mein Lieblingsgetränk ist Wasser!! Finde ich überhaupt nicht fad und es ist das einzige, das gegen den Durst wirklich hilft!!

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!!
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke! Das hast du wirklich lieb geschrieben, darüber freue ich mich sehr! :-))

      Ja, mit dem Wasser hast du absolut Recht! Auch wenn ich unterwegs bin, schaue ich immer darauf dass ich eine WAsserflasche dabei habe, ohne geht es bei mir einfach nicht!

      Danke, das wünsche ich dir auch, LG!!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...