Donnerstag, 17. Oktober 2013

Auch Herbstkleidung braucht man

Hallo liebe Leser,
 
letzte Woche war ich auf einer großen Einkaufsmission, naja, eigentlich sollte sie nicht soo groß werden. Aber zu Primark komme ich ja nicht sehr oft und ich "brauchte" ein paar Herbstsachen und hab deswegen auch ein bisschen zugeschlagen (2x im Jahr Großshopping finde ich in Ordnung....).
 
Schuhe - ok, Stiefeln, Stiefeletten oder wie auch immer (meine Schwester meinte "Waaas? Du hast dir Bikerboots gekauft??" - Ähm, eigentlich finde ich nicht dass sie so aussehen). Vom Material und der Verarbeitung bin ich wirklich positiv überrascht, ich dachte nicht dass die so robust sind (bei Primark kaufe ich normalerweise keine Schuhe). Ich habe sie seitdem täglich getragen und gehe extrem gut darin!

Ein paar Langarmshirts (ich hab davon noch ein weisses, schwarzes und graues gekauft)

Ein leichter Pulli mit grau-blauen Streifen - ich hab ihn auch noch in schwarz-weiss gekauft ;-)

Eine schöne, kuschelige und warme dunkelgraue Weste mit Gürtel

2 Hosen - grau und blau - nagut, das seht ihr ja selber auch

Eine graue Bluse, die durch den Blitz viel mehr schimmert als in Wirklichkeit

Socken, waren schon unbedingt notwendig. Ich glaube seit 5 Jahren hab ich mir keine neuen Socken gekauft.

Über diese 2 Schals (mit Schimmer) freue ich mich sehr, weil sie auf je € 2,- heruntersetzt waren, und da ich mich nicht entscheiden konnte, mussten es alle beide sein.

Ja, ich dachte ich zeig euch auch mal ein "Trage-Bild" - und zwar ist hier ganz neu die graue Mütze und der Schlauchschal. Diese Schals gibts ja gerade überall zu kaufen, und ich finde den ganz praktisch weil der Hals gut bedeckt ist und nichts "herunterhängt". Außerdem ist er sooo weich!

Diese tolle Tasche hat nur € 5,- gekostet - auch ein Angebot!

Dann hier noch eine kleine Tasche mit Blumen für Krimskrams, die in die große Tasche kommt und ein kleiner Geldbeutel mit Nieten, wenn man unterwegs ist und nicht die riesen Geldbörse (mit Kundenkarten, etc. ) mitschleppen will.

Oh ja, das fand ich besonders originell und ich habs mir bestimmt 10 Minuten angeschaut und geprüft bis ich beschlossen habe, dass es eine super praktische Erfindung ist! Es ist so eine Art Kulturbeutel, mit 3 durchsichtigen Fächern, darunter befindet sich noch ein Zippverschluss mit Fach und oben ein Kleiderhacken um das ganze z.B. im Badezimmer aufzuhängen. Und man kann es schön flach zusammenfalten, also auch für Reisen ideal!

Ich hab dann noch eine neue Sportabteilung entdeckt, mit gaaaanz vielen Laufsachen: Jacken, Hosen, Shirts, usw. Und in dem Moment als ich das Foto machen wollte kam eine wütende Primarkverkäuferin auf mich zugesteuert und meinte, dass ich keine Fotos machen darf -> deswegen ist das ganze auch so verwackelt, die hat mich ganz schön erschreckt! Naja, egal, ich weiss nicht ob die hier nur so pingelig sind, aber in London bei Primark hat es niemanden gestört wenn ich fotografiert habe.... Kaufen wollte ich davon eh nichts.

Ach ja, und es gab auch schon einige Weihnachtssachen, Geschenkspapier, Anhänger, Laternen, Figuren, aaaaaaber ich bin  ganz stark geblieben und hab mir nur diese 2 Sachen gekauft:
Einen goldenen Glitzerstern für die Christbaumspitze und diesen Herzanhänger mit vielen kleinen Glöckchen :-)

Ich bin ganz zufrieden mit meinen Einkauf und merke gerade, dass ich ganz viele graue Sachen gekauft habe! Aber Grau ist das neue Schwarz, oder so? Nein, ich finde von Schwarz und Weiss hab ich schon sooo viel und ist mit der Zeit auch richtig fad, und Grau kann man genauso mit vielen anderen Farben kombinieren.
 
Habt ihr schon Herbstkleidung geshoppt?
 
Oder sogar Weihnachtsdeko????
 
So, morgen ist Freitag und deswegen wünsche ich euch heute schonmal ein wunderschönes, herbstliches Wochenende! Bei uns wurden 20 Grad angesagt, ob das stimmt??
 
LG, Beauty Runner
 

Kommentare:

  1. Juhu - ein Haul vom Herbstshopping :) Hab schon darauf gewartet :D
    Deine Beute gefällt mir sehr gut!
    Ich muss dazu sagen, dass es schon eine Kunst ist bei Primark schöne Sachen zu finden, bei denen die Qualität auch in Ordnung ist. Diese Sachen gibt es dort! Aber sie zu finden beansprucht die größte Zeit finde ich ;-)
    Mittlerweile werden alle Boots die so in der Art aussehen Bikerboots genannt :D die gefallen mir sogar auch, ich wusel auch immer durch die Schuhabteilung dort und bin recht skeptisch was die Qualität angeht. Habe aber schon bei einigen gelesen, dass sie eigentlich ganz gut sind. Leider habe ich mit Schuhgröße 41 meistens Pech, weil es die dort kaum gibt :(
    Die Langarmshirts habe ich auch, dass sind die günstigsten und besten Langarmshirts die ich kenne (viel bequemer als die von s.Oliver etc).
    Bei Primark kann ich leider auch keine Hosen kaufen, zumindest habe ich noch keine Hosen gesehen mit der Beinlänge 34 :(
    Ich bin auch ein riesen Schlauchschal Fan geworden, das nervige runterhängen fällt weg und sie liegen super am Hals an - sehr kuschelig :)
    So einen Kulturbeutel habe ich auch, auf Reisen finde ich den echt super praktisch :)
    Ich hätte mich auch erschrocken, wenn mich beim Fotomachen eine Verkäuferin angesprochen hätte... ;)
    Herbstkleidung habe ich auch schon geshoppt, hauptsächlich aber bei C&A (Pullis) und bei H&M (Socken, Schuhe, Langarmshirts und in London) :)
    Ich habe Kistenweise Weihnachtsdeko auf dem Dachboden, ich werde aber vermutlich trotzdem wieder Neues dazu kaufen, ich werde bei dem ganze Glitzerzeug immer schwach :D
    Am meisten mag ich meine Weihnachs-Hello-Kitty Figur (damals bei Douglas gekauft), mein Mann ist davon aber nicht so begeistert :D
    Wenns 20 Grad nochmal werden, dann würde ich mich freuen. Herbstspaziergänge sind die Schönstern :)
    LG Amysa




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...hihi..ja, ich bin auch sehr zufrieden damit! Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich bei Primark noch nie einen Fehlkauf hatte, also weder ein Teil mit Loch, einer offenen Naht oder dergleichen und ich hab noch ganze viele Sachen, die ich vor einigen Jahren gekauft habe die noch total gut ausschauen. Ich mag die T-Shirts auch am liebsten von dort und kaufe ich keine anderen mehr. In Sachen "Basic" gibts dort wirklich super Sachen, außerdem sind die T-Shirts auch immer etwas länger geschnitten, das mag ich einfach viel lieber!

      Ja, mit Hosen ist das so eine Sache, die muss ich auch probieren und manchmal hab ich echt Glück und finde eine die oben sowie unten passt, da muss ich natürlich gleich zuschlagen :-)

      Oh, dann bist du auch so eine Weihnachtsdekoverrückte ;-) Ja, ich hab davon auch schon viel zu viel, es sind mittlerweile 6 oder 7 große IKEA-Kisten, die ich jedes Jahr vom Keller raufschleppe....aber ich liebe einfach Weihnachten :-) Naja, ich glaube Männer interessieren sich generell nicht so für Dekosachen, die sollen das auch lieber uns machen lassen ;-) Am Sonntag soll es wirklich 20 Grad warm werden...am Vormittag wird gelaufen und am Nachmittag ein Spaziergang gemacht, das muss man einfach ausnutzen, vor allem jetzt wo die Bäume so schön bunt sind, LG

      Löschen
  2. Da hast du dir aber wirklich schicke Sachen gekauft. Du Schuhe finde ich auch sehr schön, die hätte ich auch genommen und finde nicht, dass sie wie bikerboots aussehen. Ich habe mir heute nur mal noch ein Langarmshirt gekauft. Sonst ist mein Kleiderschrank gut gefüllt, wie ich nach dem Umzug feststellen musste ;-). Ein paar neue Leggings brauche ich jedoch noch, sowie einen Mantel (damit meine Rücken auch richtig warm eingepackt ist) und noch ein farbenfrohes Langarmshirt hätte ih auch gern, denn ich habe nur schwarze Langarmlaufshirts, nix buntes. Und in Kombination mit schwarzen Laufhosen bin in dann nur dunkel gekleidet.

    Weihnachtsdeko finde ich auch sooooooo toll! Wir sind gerade viel in Baumärken unterwegs und da gibt es so schöne Deko, hach, ich liebe das einfach :o) Und ich habe schon etwas gekauft: 2 Dekoherzen zum Hängen für Fenster, die man auch außerhalb der Weihnachtszeit präsentieren kann ;-) Weiße Herzen sind sowieso toll, da finden sich sehr viele bei uns wieder zum Leidwesen meines Mannes ;-)
    Liebe Grüße
    Belli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Ja, die Schuhe sind wirklich mein Highlight und schauen echt nicht sooo bikermäßig aus...ich glaube dazu fehlen noch einige Schnallen und so ;-) Nach einem Mantel habe ich auch gesucht, zum Glück aber keinen gefunden weil die 2 die ich habe, noch gut genug sind für diesen Winter.

      Meine Laufshirts sind auch alle dunkel, dafür habe ich aber farbige Jacken, damit fühle ich mich auch etwas sicherer wenn ich unterwegs bin. Oh, diese Herzen würden mir auch gefallen, du hast Recht, die kann man das ganze Jahr über verwenden. Irgendwer muss sich ja um das "Schöne" im Haus kümmern, und das sind eben meistens die Frauen ;-) LG

      Löschen
  3. Uii, ein Großeinkauf. Aber sowas ist eben echt ab und an notwendig ;)

    Die Sachen sehen echt gut aus, aber sie müssen eben auch farblich zum Typ passen. Aber ich geh einfach mal davon aus, dass du deine Farben schon kennst..

    Bis zur Weihnachtsdeko hats meiner Meinung noch etwas Zeit, auch wenn die schon überall verfügbar ist. Aber ich glaube auch, dass wir daheim schon genug Zeug haben. Aber keine Ahnung was meine bessere Hälfte dazu sagt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, manchmal braucht man so einen Einkauf ;-)

      Ja, mit der Zeit kriegt man so das Gefühl was einem steht und was nicht, obwohl ich mich an manchen Tage auch wundere was ich denn da gerade anhabe - da kennt aber wahrscheinlich jeder ;-)

      Weihnachtsdeko ist ja so eine Sache für sich und davon hat bestimmt schon JEDER mehr als genug. Und trotzem schaffen wir Frauen es immer wieder jedes Jahr etwas neues zu kaufen - das ist wie verhext ;-)

      Löschen
  4. Oh wie schön ein Herbstshopping!!! :-) Da hast du ja sehr viele schöne Sachen gefunden und vor allem auch viele Schnäppchen gemacht!! Super :-)

    Weihnachstdeko, ja ich habe sich auch schon gesehen, aber das schaue ich noch einfach in die andere Richtung - das ist mir viiiiiel zu früh und es interessiert mich erst ab Ende November!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ja auch hier im Westen soll es warm und schön sein - kein Schnee mehr!! Das ist auch gut so!! ;-)

    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, über die Schnäppchen freue ich mich immer am meisten!!! :-)

      Ich kaufe ja (wenn überhaupt, weil ich hab ja eh schon mehr als genug) Weihnachtsdeko auch gerne im Abverkauf. Sicher hat man diese Teile dann erst fürs nächste Weihnachten, aber dieses Jahr im Jänner hab ich sooo tolle und günstige Sachen erstanden. Ich freue mich schon die aus dem Keller zu holen.

      Super, dass es bei euch auch schönes Wetter geben soll! Hauptsache der Schnee ist weg...deine letzten Fotos haben mich nämlich wirklich schon stark an Weihnachten erinnert ;-) Dir auch ein tolles Wochenende, LG!!

      Löschen
  5. Wenn Frauen shoppen gehen................ :-)

    Socken hab ich mir vor kurzem auch gekauft. Allerdings Zehensocken weil ich die am aller bequemsten finde! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwer muss sich ja diesem lästigen Thema widmen.... ;-)

      Echt, Zehensocken....ehrlich gesagt hab ich die noch nie wo gesehen. Oder meinst du Vibrams?? :-D

      Löschen
  6. Zehensocken gibts von verschiedenen Herstellern. Einfach mal googeln! :-)
    Wenn man Zehenschuhe hat benötigt man natürlich auch entsprechende Socken. Sind wirklich sehr angenehm zum Tragen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...