Freitag, 6. September 2013

Sommer TAG

Die liebe Bloggerin von  beyourselfstayhealthy hat mich getaggt (vielen Dank erstmal!), und zwar gehts um eine kleine Sommerreview. Da mache ich natürlich gerne mit - und als ich die Fragen beantwortet habe, musste ich feststellen wie seeeehr ich den Sommer schon wieder vermisse.....
 
Ok, hier sind die Fragen & meine Antworten:

1. Mein Highlight in diesem Sommer war....  hmm, eigentlich nichts allzu Spektakuläres. Die freie Zeit mit meiner Familie und Freunden verbringen, grillen, Schwimmbad, die ganz frühen Morgenläufe.

 

2. Mein Flop in diesem Sommer waren... die vielen aggressiven Bremsen und Wespen.

3. Mein absolutes Sommer Must-Have ist... WASSER.
 
4. Meine liebste Sommer Nagellackfarbe ist... Koralle (leider ist der Nagellack mittlerweile schmierig und sehr dickflüssig geworden….war halt ein günstiges Produkt)

5. Im Sommer verschaffe ich mir die beste Abkühlung mit.. na ja, Wasser trinken, ins Wasser springen und Wasserbomben machen ;-)

 

6. Am Sommer liebe ich... dass es so lange hell ist am Abend!

7. Meine Lieblings-Eissorte ist...
Schokolade (und alle Abwandlungen davon: Nougat, Nutella, Chocolate Chip Cookie......) - mein selbstgemachtes Bananeneis war aber auch total lecker!

8. Mein meistgetragenes Kleidungsstück diesen Sommer waren... Tanktops und kurze Hosen.
 

 
9. Mein Urlaubsziel 2013 war... zu Hause! Kann sein, dass sich Ende September noch ein kleiner Kurzurlaub ausgeht, aber das wird gerade noch gecheckt….


 
10. Im Sommer trage ich am liebsten (Flip-Flops, Sandalen, Sneaker)... Sandalen und Ballerinas – ich brauche Schuhe, die den Fuß gut umschließen, da ich sonst nicht Autofahren kann (deswegen sind Flip Flops für mich der Horror!) Aber bitte nicht die Laufschuhe vergessen....
 
 
11. Der absolute Sommerhit war für mich... oje, gabs den überhaupt?? Wenn ja, ist der an mir vorbeigegangen. Früher gabs ja immer nur den EINEN Sommerhit, aber mittlerweile sagt man zu jeden halbwegs guten Lied im Sommer "Sommerhit". Hmm, mal überlegen..so richtig sommerlich fand ich jetzt eigentlich "Wake me up" von Avicii und "One Life" (Kelly Rowland und Konsorten...) Ich brauche etwas zum falsch mitsingen - im Auto und so.
 
12. Mein Sommer 2013 war... eigentlich viel zu kurz. Das schöne warme Wetter könnte ruhig noch ein paar Wochen anhalten. Wenn man bedenkt, dass wir insgesamt vielleicht 6 ganz heisse Wochen hatten, ist das im Gegensatz zum gesamten Jahr doch sehr wenig.
 
 
So, ich hab mir natürlich auch 11 Fragen ausgedacht bzw. mit den obigen vermischt:
 
  1. Mein liebstes Sommeressen war…
  2. Meinen Urlaub habe ich verbracht in…
  3. Mein liebstes Sommerkleidungsstück war…
  4. Die beste Abkühlung für mich war…
  5. Meine liebste Eissorte ist…
  6. Am Sommer hat mir nicht so gut gefallen…
  7. Die größten Hitzetage habe ich verbracht…. (im Schwimmbad, Zuhause, Arbeit)
  8. Meine liebste Sommerfarbe….
  9. Ich Sommer konnte ich nicht verzichten auf…
  10. Ich gehe lieber ins Schwimmbad/oder in den Badesee…..
  11. Im Großen und Ganzen war mein Sommer…
 
Jeder kann natürlich gerne mitmachen, aber liebend gerne würde ich die Fragen an Anna und Belli weiterreichen. Vielleicht habt ihr zwei Lust auf euren Blogs mitzumachen :-)
 
Verbringt ein tolles Wochenende!!!
 
LG, Beauty Runner

Kommentare:

  1. Jaaaa, Tanktops und kurze Hosen - da kann ich nur zustimmen!!! Und Schokoeis geht auch immer. Dieses Jahr habe cih zum ersten Mal in einer Eisdiele "dunkel schokolade" entdeckt, das war SO unfassbar lecker *schwärm*
    Das mit der Bücherei schiebe ich schon fast 1 Jahr vor mir her, der Gutschein wäre fast verfallen -.-
    Die Base ist wirklich toll, schade dass du da nicht drankomsmt :( Ich hatte vorher (bzw. habe immer noch) die von manhattan, mochte ich sehr gerne, aber die ist mit der Zeit ziemlich fest geworden (hab sie schon ne ganze Weile...) Vilt. ist die aber was für dich, bin mir aber gar nicht sicher, ob die überhaupt noch erhältlich ist.
    Den Sommer vermisse ich übrigens auch schon, heute war bei uns wahrscheinlcih der letzte wirklich schöne Tag *seufz* Ein schönes Wochenende wünsch ich dir (& danke fürs mitmachen!!!) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH, dunkle Schokolade!! Kann mir seeehr gut vorstellen, dass diese Sorte total lecker ist.
      Ja, ich ärgere mich ganz oft, weil einige gute Produkte auf vielen deutschen Blogs einfach nicht in Österreich erhältlich sind. Mit Manhatten müsste ich mal schauen, danke für den Tipp!
      Bei uns gibts morgen noch 27 Grad und dann soll es auch "aus" damit sein...naja, ist leider nichts zu machen. Ich hoffe du verbringst auch noch ein schönes Wochenende, LG!!

      Löschen
  2. Was für eine schöne Zusammenfassung - die bringt uns den Sommer direkt nochmals ganz nah! Die Helligkeit liebe ich auch total - und unter den vielen agressiven Wespen habe ich ebenfalls gelitten - zum Teil sind die ja immer noch aktiv!

    Liebe Grüsse
    Ariana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) Sonne, Wärme, Helligkeit - damit ist der Sommer einfach perfekt und ich möchte noch gar nicht an die Zeiten denken, wenn es um 16 Uhr schon dunkel ist....
      Gerade die Wespen sind bei uns auch noch ganz schlimm, ein Essen im Freien ist deswegen mit Vorsicht zu genießen. Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende, LG!!

      Löschen
  3. Bremsen und Wespen :/ wie ich sie "liebe" :P
    Schöne Zusammenfassung mit tollen Bildern - da letzte gefällt mir besonders :)
    Und ich hab den Job bzw. mit etwas Glück habe ich am Schluss 3 Möglichkeiten (steht aber erst am Dienstag fest) - dann würde ich meinen jetzigen Job bzw dort wo ich als erstes angefangen habe schmeißen, da die Bezahlung nicht so pralle ist und die anderen Jobs einfach mich noch mehr ansprechen ;)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe du kannst das tolle Wetter genießen (bei mir ist es zumindets richtig schön :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das lieb von dir :-)
      Oh wow super, gratuliere dir!!! Das sind ja ganz tolle Neuigkeiten. Das wäre einfach perfekt wenn du aus 3 verschiedenen Jobs einen auswählen könntest - ich drück dir für Dienstag ganz fest die Daumen, das muss einfach klappen :-D
      Ja, das Wochenende wird bei uns auch nochmal richtig schön warm, ich werde es auf alle Fälle genießen! Dir auch noch ein schönes Wochenende, LG!!

      Löschen
  4. Eine sehr schöne Sommer-Zusammenfassung! Ein kurzer aber intensiver Sommer, zum Glück haben wir ihn doch noch bekommen nach dem langen kalten Winter und Frühjahr :-)

    Ich mag den Herbst ja fast noch mehr als den Sommer, nur die Helligkeit fehlt. Danke für das Verlinken :-) vielleicht kommt ja was in den nächsten Tagen, mal sehen ;-)

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!!

    Ganz liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Wie Recht du hast, der Winter war wirklich lange genug, aber ehrlich gesagt kommt es mir deswegen auch wie gestern vor, dass ich im Schnee gelaufen bin. So schnell möchte ich das nicht schon wieder haben....

      Ja, wäre toll wenn du mitmachst! Ich wünsch dir auch noch ein schönes, entspanntes Wochenende, LG!!

      Löschen
  5. Jaja der Sommer! Der war wirklich schön und jetzt es es wohl entgültig vorbei! Schade.... Sehr schade!
    Aber freuen wir uns auf einen hoffentlich genauso schönen Herbst!

    Schönen Sonntag noch
    Frank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich wird es ein schöner Herbst! Kann mich noch an letztes Jahr erinnern...da gabs ab Oktober fast jeden Tag nur Nebel, Nebel, Nebel und dann kam auch schon der Schnee. Hoffen wir das Beste :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...