Freitag, 20. September 2013

Ein paar Tage Tapetenwechsel

Hallo liebe Leser!
 
So, jetzt steht endlich auch mein Sommerurlaub an.... Eigentlich schon seit dieser Woche aber ich kann erst ab heute ein paar Tage wegfahren. Ich bleibe in Österreich (und fahre nur ins tiefere Grün) - eine längere Reise geht sich leider nicht aus - aber ein Tapetenwechsel mit anderen Leuten und anderer Umgebung reicht mir auch schon. Kann sein, dass ich es bis Montag vielleicht nicht schaffen werde mit dem Flashback Food Monday, spätestens am Dienstag wird er dann nachgetragen.
Diese Woche habe ich noch ein paar ziemlich harte Intervalle untergebracht und heute mit einem Tempolauf die Woche abgeschlossen. Meine Waden und Oberschenkel werden mir die paar Tage Ruhe bestimmt danken. So einen Muskelkater hatte ich schon lange nicht mehr. Zum Glück gibt es die Blackroll!
 
Sonnenschein und dunkler Himmel (falls man es erkennen kann). 5 Minuten später hat es zu regnen angefangen.



Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!!!

LG, Beauty Runner
 

Kommentare:

  1. Oh wie schön - ich wünsche Dir ganz tolle Ferien und eine gute Erholung für Deine Muskeln. Es stimmt total - oft hilft schon einfach ein Ortswechsel, um wieder entspannen zu können!
    Liebe Grüsse
    Ariana

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz ganz schöne und erholsame Tage!!! Man muss gar nicht weit weg fahren. Es reichen ein paar Tage von zu Hause weg, um sich erholen zu können :-)
    Ich drücke dir fest die Daumen, dass auch das Wetter passt!

    Ganz liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Urlaub und viel Erholung wünsche ich dir :)
    LG
    Amysa

    AntwortenLöschen
  4. Ich plag mich momentan auch mit einem Muskelkater aber mit der Blackroll da drüber rollen finde ich jetzt nicht so toll. Tut doch voll weh! :-)

    Wünsche dir noch einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  5. Tapetenwechsel tut immer gut! Erhol dich gut! =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...