Sonntag, 16. Juni 2013

Stiller Sonntag

Nach einer halben Stunde Regen in der Früh, hab ich mich heute für einen längeren Lauf rausgewagt. Es war aber leider gar nicht kühl sondern extrem schwül!!! Ich hab nur so getrieft.....

Sonnenbrille war heute nicht notwendig

Weizenfelder überall

Es wurden 11 superentspannte Kilometer und mein Fuß tut nicht weh!!!!! Danach war das einzige was ich brauchte ein erfrischender Grüner Smoothie beim Dehnen

Und dieses  Sportspray habe ich auch zum ersten Mal ausprobiert (war im Goodiebag vom Frauenlauf). Ohh, total erfrischend und kühlend!!!

Ein bisschen schaukeln am Nachmittag ;-)

Und relaxen im Hängesessel (Haarewaschen nach dem Laufen wird überbewertet....)

Am Ende des Tages noch ein paar Blumen stibitzt
Und im Laufe des Tages hat sich ein komischer Hals und Kopfweh bei mir breit gemacht... Ganz toll, nächste Woche kommt eine Hitzewelle und ich (sowie fast jeder in meiner näheren Umgebung) wird krank. Eigentlich wollte ich schwimmen gehen :-((
 
Verwendet ihr im Sommer einen kühlenden Spray (etc.) nach dem Sport?? Wenn ja, welchen/was???
 
Ich hoffe, ihr seid alle gesund und hattet einen wunderschönen Sonntag!!!

LG, Beauty Runner

Kommentare:

  1. Oh je, da hat es dich nun auch erwischt. So ein Ärgernis :-( Aber da müssen wir wohl durch in der Hoffnung, dass es schnell wieder besser wird. Deine Bilder machen auch wieder Lust auf Laufen. Ich war heute morgen und abend auf dem balkon und habe das wetter genossen und dabei viele läufer und radler gesehen, die bei uns vorbei gekommen sind.

    Von solchen kühlenden sportsprays habe ich bisher noch nix gehört, nur von solchen kühlspray für stauchungen,etc.- was es nicht alles gibt? aber wenn es so richtig heiß ist, ist das bestimmt keine schlechte erfindung.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mein Kopfbereich ist über Nacht richtig "zu" geworden, gar nicht schön :-(

      Ich mag solche kühlenden Sprays für den Sommer sehr gerne, aber ansonsten nehme ich Franzbranntwein, der ist genauso gut :-)

      Löschen
  2. Mein Freund nimmt auch öfters ein drachenbalsam für seine Beine nach dem Fußball spielen. Ist sowas ähnliches wie deins. Hilft ihn auch sehr viel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kenne ich auch - ist wirklich super nach dem Sport!

      Löschen
  3. Das sind gute Nachrichten! Der Fuß hält!! Daumen hoch!!
    Daumen runter dagegen für deinen eventuellen Zug den du dir eingefangen hast! Vielleicht vergeht es ja schneller als du denkst und kannst doch noch deine Runden im Wasser drehen. Ich wünsche es dir! Gerade jetzt wo es richtig heiß werden soll wäre das eine ziemliche Strafe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kanns gar nicht glauben, dass mit meinem Fuß scheinbar alles ok ist (jetzt habe ich natürlich Bedenken wg. meinem Arzt und seiner "Diagnose"....). Ja, irgendwas muss immer sein - geht es den Muskeln und Gelenken gut, dann stimmt etwas anderes nicht :-( Und das gerade bei der angekündigten Hitzwelle...was solls, ich muss mich auskurieren, sonst schleppe ich das noch länger mit.

      Löschen
  4. 11 Kilometer ohne Fußweh!!! Super! :-) Ich freue mich für dich und hoffe es geht weiter so!!!

    Eigentlich verwende ich nichts nach dem Sport, aber wenn es so heiß ist, ist es schon fein mit etwas kühlendes - Franzbranntwein finde ich ganz gut.

    Ein gemütlicher Sonntag! Das haben auch wir gehabt und die Sonne genossen! Ich wünsche dir noch einen schönen Start in die neue Woche!!

    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)) Ich bin selber sooo happy... Jetzt muss nur noch diese "Erkältung" oder was auch immer ich mir eingefangen habe weggehen, dann bin ich wieder topfit!

      Franzbranntwein mag ich auch sehr gern! Es tut bei hohen Temperaturen wirklich sehr gut wenn man etwas kühlendes auf die Beine aufträgt.

      Ich hoffe, du hast auch einen schönen Start in die heiße Woche :-) LG

      Löschen
  5. Super, dass der Fuß so gut mitgemacht hat :)

    Gestern war ich auch joggen... hier war es auch total schwül und ich habe geschwitzt wie sonst was..!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist soo schön wenn man ohne Beschwerden laufen kann :-)

      Bei schwülen Wetter zu laufen ist eine richtige Herausforderung, da glaubt man teilweise man bekommt keine Luft.... Schauen wir mal wie es diese Woche wird. LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...