Sonntag, 19. Mai 2013

Einmal Top - zweimal Flop (Produkttest)


Naja, top wäre vielleicht etwas übertrieben. Aber bis jetzt war mein heutiger Lauf um einiges besser als meine letzten, vor allem weil mir dabei nicht die Puste ausging. Um halb in der Früh war es extrem warm und die Sonne hat auch schon richtig runtergestochen!!!
 
Ein bisschen Schatten!!!
Bald also kommt wieder die Zeit, wenn ich noch früher aufstehen muss um nicht in der starken Hitze zu laufen...
 
Ich hab für euch heute noch zwei Produkte, die ich in den letzten Wochen getestet habe. Zuerstmal diese Shorts, die ich hier schon mal erwähnt habe, und euch endlich einen Review dazu geben kann.
 
Garnier Bodytonic Figurbessernde Shorts

Einige Fakten


Und so schaut diese supersexy Hose aus. Die Oberfläche besteht aus vielen kleinen Noppen, die einen Massageeffekt erzeugen sollen. Also ich habe diese Shorts schon damals im März für ungefähr 3-4 Wochen getragen (laut Garnier mindestens 20 Tage, 8 h am Tag).

Mein Fazit: Wie ich schon angenommen habe (und ich würde echt gerne wissen, wer etwas anderes gedacht hat) hat diese Short nichts bewirkt. Den einzigen Pulspunkt kann ich aber dem Tragekomfort geben. Tagsüber habe ich die Shorts (unter einer Jeans) überhaupt nicht gespürt oder als störend empfunden. Es war sogar ganz angenehmen, weil sie sogar sehr wärmend war (zu der Testzeit war es noch richtig kalt!) - aber im Sommer würde man bei dieser zusätzlichen Schicht unnötig schwitzen.
 
Und hier meine erste BB Cream die ich getestet habe (bei einem Gewinnspiel gewonnen):
 
Biotherm Aquasource BB Cream (Farbe hell)

Ohne Parabene!

Die Konsistenz ist etwas dünnflüssig

Beim Verteilen auf der Haut wird die BB Cream sehr transparent und sie fühlt sich irgendwie "wässrig" an (vielleicht auch deswegen das "Aqua" im Namen). Leider bin ich von dieser teuren (im Handel ca. € 25!!!) sehr enttäuscht. Mein ganzes Gesicht sieht mit dieser BB Cream seeeeehr fettig, speckig....ja, oder eben wässrig aus. Dazu muss ich sagen, dass ich eher normale Haut habe, vielleicht im Sommer zur Mischhaut neige.
Aber diese BB Cream würde ich nur Leuten, mit ganz trockener Haut und ohne größere Makel empfehlen (naja, wenn überhaupt....). Durch diese wässrige Eigenschaft färbte die BB Cream sehr stark ab und die Deckung ist fast Null.
 
Wie gesagt, das war meine erste BB Cream überhaupt die ich verwendet habe, und vielleicht soll sie ja gar nicht so stark abdecken?? Aber dann brauche ich mir ja gar nichts raufschmieren...bzw. nicht so etwas teures. Ja, leider fällt auch dieses Produkt bei mir durch.
 
Heute schon Sport gemacht????
 
Kennt jemand von euch diese beiden Produkte??
 
Benutzt ihr BB Creams?
 
LG, Beauty Runner
 

Kommentare:

  1. hej, oh bei Dir scheints ja super sonnig zu sein! hier ist wieder trüb und deswegen gibts gleich ein home workout !
    ich habe in den letzten wochen einige bb cremes getestet und war durchweg von allen enttäuscht (günstige&teure), hatte auch oft diese speckige gefühl und meist waren sie selbst in der hellsten nuance zu dunkel für mich :/ sehr enttäuschend!
    genieß das lange Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist aber hier auch ein ständiges Auf und Ab mit dem Wetter! Am nächsten Tag ist es trüb und regnerisch (so wars am Samstag) und heute wieder soooo warm!! (morgen wieder Regen....) Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, was ich von den ganzen BB Creams halten soll, ich hab von Anfang an nicht so richtig verstanden, warum sie eigentlich "besser" als normales Make-Up sein sollen... Aber naja, vielleicht hab ich Glück und kann mal wieder eine andere testen. Hab noch einen schönen Sonntagabend!! LG

      Löschen
    2. In der Apotheke kann man sich von manchen dort verkäuflichen BB Cremes kleine Pröbchen geben lassen, so kann man sie ausprobieren ohne viel Geld ausgeben zu müssen :)
      Bis bald!

      Löschen
  2. Hm solche Hosen würde ich eh nicht benutzen. Ich traue diesen ganzen "Wunderprodukten" nicht über den Weg.
    Und so teure Creme würde ich auch nie selber kaufen (gewinnen ist natürlich gut :D), ich benutze eine von Essence oder so. Die ist aber auch echt gut - gleich mit LSF :)

    Ich bin heute 10 Kilometer gelaufen, aber eher langsam. Eigentlich ist ja mein Pausetag lol. Gleich folgt noch die 30 Day Shred level 1 und ein Stündchen Yoga zur Entspannung.

    Ich bin auch gleich um halb 8 losgelaufen und hab mich eher im Wald aufgehalten wegen der Sonne. Heute Abend regnet es ja leider...und später geht es abends nicht mehr, wegen der dummen Viecher....ich hasse es von Mücken zerstochen zu werden...dann doch lieber früh aufstehen...

    Liebste Grüße
    Grüner Panda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei sooo teurem Make-Up muss ich mir schon ganz sicher sein, dass es gut ist bzw. die Möglichkeit gehabt haben, es für einige Zeit auszuprobieren. Sonst ist es wirklich nur Schade ums Geld.

      Für einen Pausetag machst du aber heute ganz schön viel ;-)

      Ja, ich meinte auch halb 8 bei mir, hab die Zahl einfach vergessen...ups ;-) In der Früh fliegt aber auch ganz schön viel herum..zumindest bei mir, deswegen mache ich auch lieber den Mund zu beim Laufen :-) LG

      Löschen
  3. hey ;)
    also ich die bb creams finde ich klasse, besonders beim sport, sie mattieren, decken ein wenig und dennoch verläuft nichts, zumindest sieht man nichts verlaufen ;)
    aber ich hab eine andere von l'oreal
    lieben gruß nina von sportelicious.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp mit der L'Oreal BB Cream :-) LG

      Löschen
  4. Um halb früh :-) Süß! Ich war heute um 9 Laufen und es war schrecklich heiß, hab mich auch auf Schatten gefreut, nur leider ist auf meiner kleinen Strecke nicht so viel davon :-D Hoffentlich ists nächsten Sonntag nicht so warm, Frauenlauf und so hehe

    LG, Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön wieder von dir zu lesen :-)) Ähm ja, ich meinte halb 8...so "halbverschlafen" ;-) Also wenn es stimmt was ich gerade beim Wetterbericht gesehen hab, dann wird es ganze nächste Woche kühl werden... Das wäre von uns echt ideal beim Frauenlauf!! Warten es wir mal ab, LG!!

      Löschen
    2. Ich lese eh immer mit :-)

      Wäre gut, wenns nicht zu heiß wäre, bei deinem Start wärs ja noch blöder! :-S

      Löschen
    3. Oh, schön - freut mich :-))

      Ja, ich bereue es eh schon wegen der Distanz und hab auch schon überlegt mich ummelden zu lassen, aber da zahl ich wahrscheinlich einiges drauf :-( Das ist anscheinend nicht so wie beim Marathon - da kann man sich nämlich während dem Lauf "umentscheiden" und doch nur den halben laufen.... Naja, da muss ich jetzt wohl durch.

      Löschen
  5. Ich bin vor einigen Monaten von Makeup auf BB Cream umgestiegen, weil ich mir immer so "zugekleistert" vor kam. In einer Zeitschrift war eine Probe von der BB Cream von Garnier und nach 2-3 Mal testen habe ich sie mir auch gekauft und finde sie echt gut. :) Sie deckt ein wenig, gerade so, dass z.B. dunkle Ränder unter den Augen verschwinden oder Rötungen an der Nase. Aber es setzt sich nichts ab oder so. Also falls du weiterhin BB Cream benutzen willst, kann ich dir die echt empfehlen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke für den Tipp!! Das ist schonmal gut zu hören, dass sich die Garnier BB Cream nicht absetzt. Es stimmt, bei normalen Make-Ups ist die Deckung wirklich schon sehr stark, was ich auch nicht möchte. Vielleicht finde ich auch mal eine Probe in einer Zeitschrift, wäre gut die vorher mal auszuprobieren. LG

      Löschen
  6. Super, dass es dir wieder besser geht, und dass du laufen kannst!! Freu mich für dich! So warm habt ihr es am Morgen früh schon...

    Ich glaube da ist jede Meter die du läufst besser und wirkungsvoller als diese Shorts. Ich bin ja fest davon überzeugt - Sport ist wie ein Make-up von innen! ;-) Hält jung und macht schön!

    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ging mir heute wirklich schon viel besser und das Laufen fühlt sich auch wieder ganz normal an. Man glaubt es kaum mit dieser Wärme so früh, das war heute schon sehr mühsam und wir haben noch nichtmal den Hochsommer....

      Hihi..stimmt genau, lieber dieses Geld für Sportkleidung ausgeben (und natürlich auch benützen) als sich so etwas zu kaufen ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...