Freitag, 19. April 2013

Vienna City Marathon 2013 - Impressionen

Hallo liebe Leser!!!
 
Das Interesse an meinem Marathon-Bericht war ja echt riesengroß!! Vielen Dank nochmal fürs Lesen und natürlich die vielen Kommentare dazu :-)
 
Heute kommen die versprochenen 2 Videos. Die Qualität lässt zwar etwas zu wünschen übrig (-> keine gute Handykamera) deswegen macht das Video lieber nicht "groß". Ich hoffe, die Atmosphäre wurde einigermaßen gut eingefangen - ich fühle mich auf jeden Fall wieder zurückversetzt wenn ich mir diese live-Aufnahmen anschaue. Viel Spaß!!!
 
Österreichische Nationalhymne - keine Sorge, ich hab nicht mitgesungen (und die Frau die am Anfang redet bin ich auch nicht...)
video

 
Und hier noch ein paar Zusammenschnitte bis zum Start. Sorry, ich bin echt kein Video- bzw. Schneideprofi...
 
video

Auf den Fotos der Fotografen, die an der Strecke gestanden sind, bin ich kaum abgebildet -  naja, ist nicht so schlimm. Eines hab ich hier vom Zieleinlauf. Hier könnt ihr noch sehen, wie vollgestopft alles war (ich glaube die Staffelläufer vor mir sind extra langsam ins Ziel eingelaufen um ein gutes Foto zu bekommen.....)


Am Sonntag werde ich wahrscheinlich das erste Mal nach dem Marathon wieder laufen. Seit Mittwoch hab ich keinen Muskelkater mehr und ich mache auch schon ein paar Ergometer-Einheiten. Mal schauen wie es mit dem Laufen klappen wird - ich freu  mich schon :-)
 
Ich hoffe, ihr habt alle einen wunderschönen Start ins Wochenende und euch bleibt das schöne Wetter erhalten!

LG, Beauty Runner

Kommentare:

  1. Oh Man, ich bekomme schon wieder feuchte Augen bei den Videos, vor allem beim zweiten als der Sprecher zum Schluss sagt: "es sollen alle Ihre Träume in Erfüllung gehen". Das ist einfach nur gigantisch :o) Irgendwie haben solche Sportveranstaltung immer so eine wahnsinnige gänsehaut Atmosphäre, dass ich immer gleich losheulen könnte. Ich habe keine Ahnung warum das so ist. Dieses Gefühl habe ich nur da und das ist auch der ausschlaggebende Punkt, warum ich begonnen habe, an Wettkämpfen teilzunehmen und dafür zu trainieren. Diese Emotionen, die man durchlebt sind einfach nur einmalig und schön.
    Sehr schöne Videos!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ja, das hat der Sprecher bis jetzt jedes Jahr gesagt und ich bekomme auch immer wieder eine Gänsehaut dabei! Mit der einigzartigen Atmosphäre stimme ich dir total zu...es ist unbeschreiblich und kaum in Worte zu fassen was bei so einer Veranstaltugn vor sich geht. Man muss es einfach erlebt haben!!! Es freut mich, dass dir die Videos gefallen haben und anscheinend auch das richtige Gefühl auslösen konnten :-) lg

      Löschen
  2. Schöne Impressionen vom VCM! Ich wünsche dir einen schönen Lauf am Sonntag - genieße ihn! Nur so laufen, nach Lust und Laune und ohne vorgegebene Kilometeranzahl!!;-)

    Dir auch einen wunderschönen Start ins Wochenende!!

    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, die Stimmung war einzigartig!

      Ich freue mich auch schon sehr auf den Lauf, wird bestimmt ganz komisch werden so ohne Zeit- und Kilometervorgabe zu laufen.... Liebe Grüße!!

      Löschen
  3. Da hat ja gar keine mitgesungen bei der Hymne. Ich wär die lauteste gewesen, wäre ich mitgelaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja ich glaube da singt eh nie jemand mit - ich aber schon im Herzen ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...