Sonntag, 14. April 2013

VCM 2013 - geschafft...

...im wahrsten Sinne des Wortes!

Heiß, Sonne, Chaos, Sonnenbrand, Kopfschmerzen, eine Blase, neue persönliche Bestzeit - glücklich :-)

Tausend Dank liebe Leser für eure mentale Unterstützung - ich habs gespürt ;-)

Bericht folgt....und ich kann mich jetzt endlich mal hinlegen!

LG, Beauty Runner

Kommentare:

  1. Super!!!!!!!!!!!!!!!! Hab ich doch gewusst das du körperlich leiden wirst..... äääh ich meine natürlich das die Post bei dir ab geht!! :-)
    Bin gespannt auf deinen Bericht!
    Ruhe dich aus und erhole dich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Yesss super! Du kannst sehr stolz auf Dich sein! :) Und Du siehst nicht mal fertig aus, Respekt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuuuuu, es ist vollbracht!!! Herzlichen Glückwunsch! Und der größte Lohn für dein tapferes Training ist die neue Bestzeit- perfekt!!! Ich freue mich ganz sehr für dich. Ich habe heute 2 Trainingeinheiten absolviert(Lauf und Rad) und währenddessen an dich gedacht. Dann erhole dich erstmal schön und gönn dir nach der Leistung und dem Training erstmal etwas Ruhe. Ich bin schon ganz auf deinen Marathonbericht gespannt.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa! Super! Und dann noch eine neue PB :) Freue mich mit Dir und auf den Bericht :))

    Liebe Grüße
    Tanja von rowrunbike

    AntwortenLöschen
  5. http://matloddyrun2life.blogspot.de/2013/04/boston-marathon-livestream.html mit kleinem Gruß Richtung Österreich ;)
    Klasse Leistung !

    AntwortenLöschen
  6. Super! Toll, das ist richtig klasse! Freu mich schon auf deinen Bericht! LG, Susi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön!!! Super Bild von einer Siegerin!! GESCHAFFT!!! Herzliche Gratulationen und herzlichen Gratulationen zum neuen PB :-)

    Ich freue mich auch sehr auf deinen Bericht!! Erhole dich gut!

    Ganz liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn *_* Glückwunsch zur neuen Bestzeit!
    Freue mich auf den Bericht :)
    Und die Bericht von meiner Reise werden auch kommen, während und danach ;)
    alles Liebe und eine tolle Woche <3

    AntwortenLöschen
  9. Oh klingt super, ich freu mich für dich und gratuliere auch ganz herzlich zu deiner Bestzeit. Ich bewundere dich sowieso, auch ohne Bestzeit. Ich würde das nie im Leben schaffen!
    lg leuka

    AntwortenLöschen
  10. Super, herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...