Sonntag, 28. April 2013

Stiller Sonntag

 
Sonnenschein um 7 Uhr


Endlich mit ärmellosen Shirts laufen :-)

Krafttraining mit Hantel, Beine rollen mit Foamroller - nicht umgekehrt ;-)

Vanilleeis mit Erdbeersauce
 
Relaxen - leider hat ein Cocktail gefehlt ;-)


Habt ihr die Sonne auch genossen???

Sport gemacht??

Hoffentlich hattet ihr auch einen wunderschönen Sonntag!

LG, Beauty Runner




Kommentare:

  1. Bei uns war heute leider nicht viel mit Sonne.. letztes Wochenende wars aber perfekt um nachmittags/ abends noch etwas sport auf der terasse zu machen. absolut angenehm :)
    Dein Sonntag sieht wirklich schön entspannt aus; das Laufshirt & die Schuhe sehen übrigens toll aus, da kriegt man gleich Lust auf Sonne/ Sommer
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, mit diesen bunten Schuhen fühlt man sich wirklich gleich viel "sommerlicher" wenn man laufen geht :-) lg

      Löschen
  2. "Krafttraining mit Hantel, Beine rollen mit Foamroller - nicht umgekehrt". So weit so gut, nur wenn ich mir die Hantel so ansehe... wo ist der Unterschied? ;-)

    Das Eis sieht lecker aus!

    Schönen restlichen Sonntag noch
    LG
    Frank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das ist eine 4 kg Hantel - ich möchte ja nicht so ein Muckimann wie du werden ;-) lg

      Löschen
  3. ohhh bei euch scheint es wohl sehr viel wärmer zu sein als hier! Die Sonne schien zwar gestern auch für einige Stunden, aber es war so kalt, dass ich meine lange Laufhose wieder rausholen musste. Trotzdem habe ich mich im T-Shirt auf den Weg gemacht, weil ich braun werden möchte :D war aber zugegebenermaßen doch etwas kalt.

    Wozu genau ist denn der Foamroller? Also ich meine was bringt das deinen Beinen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Foamroller (es gibt auch eine sogenannte Blackroll- die ist um einiges härter) ist so eine Art Massage, um die Muskeln zu entspannen und zu erholen. Gibt mal bei Google ein Massagerolle, Pilatesrolle oder Blackroll - dann kannst du mehr darüber erfahren. Ich benütze sie sehr oft, um mein IT-Band zu "bearbeiten". Es tut zwar sauweh, aber bringt sehr viel! lg

      Löschen
  4. Die Sonne habe ich am ersten Urlaubstag auch sehr genossen, frühs war es zum Glück noch nicht so warm. Ich habe meine Trainingsplan-Königsetappe am Sonntag absolviert, die doch länger als geplant dauerte und es wurde sogar ein Berglauf mit 600Hm verteilt auf 17km. Aber die Runde war sehr schön, hier blüht schon alles so toll und ich habe soviele Fotos auf meiner Laufrunde gemacht, sodass ich eben doch länger als gedacht unterwegs war. Zur Mittagszeit habe ich wieder das Tal erreicht und bin zurück zur Unterkunft gelaufen. Da war's mit einem Schlag ganz schön warm, in den Bergen im Wald hat man das gar nicht so gemerkt.

    Liebe Grüße aus Südtirol und einen guten Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, ein Berglauf mit 17 km...Respekt! Schön, wenn wieder alles zum blühen anfängt um man endlich wieder überall die grünen Wiesen sehen kann :-)

      Ich wünsch dir einen wunderschönen und vor allem sonnigen Urlaub!!! lg

      Löschen
  5. Sonnenschein um 7 Uhr und kurzärmlig laufen - wie schön! Überhaupt ein schöner Sonntag, da fehlt nichts - laufen, Krafttraining, Eis und Relaxen - ja ok, vielleicht der Cocktail! ;-)

    Ich habe am Samstag mein Sport gemacht und gestern am Sonntag die Beine geschont - nur etwas Rumpfstabi und zwei wunderbare Yoga-Dehneinheiten für die Beine - richtig schön!

    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...ja, fürs nächste Mal muss ich mir ein paar Sachen für einen schönen, kühlen Cocktail kaufen, am besten mit Schirmchen ;-)

      ich wünsch dir einen schönen Wochenstart, lg!!

      Löschen
  6. Bei uns hat es leider geregnet, war nix mit Sonne geniessen ;)
    Am Samstag war ich ziemlich sportlich, aber leider hab ich nicht richtig ausgedehnt = Mörder-Muskelkater... :-(

    LG,
    Auryn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so lästig das Dehnen auch manchmal ist, ist es leider auch notwenig. Vor allem wenn man lange und mit ganz viel Power Sport macht. Das hab ich das ein oder andere Mal auch schon gemerkt bei mir. Hab einen super Wochenstart, lg!!!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...