Mittwoch, 6. März 2013

Man kann nicht immer gut drauf sein

Hmm, wie soll ich diesen Post anfangen?
 
Zuviel über etwas grübeln oder sich Sorgen machen ist einfach nicht gut - jedenfalls für mich nicht weil mir solche Sachen immer auf den Magen schlagen.
 
Gestern hab ich einen leichten 7 km Lauf gemacht, der eigentlich ganz ok war und nach den 30 km am Sonntag meine Beine schön aufgelockert hat.
 
Heute standen 11 km auf dem Plan: 2 km einlaufen - 7 km Tempo - 2 km auslaufen. Aber es ging nix. Körperlich schon aber vom Kopf her nicht und ich wollte mich heute auch nicht zwingen. Auch wenn Laufen/Sport oft die beste Therapie ist, heute war es nicht so. Ich hab nach 4 km (oder so) umgedreht und bin nach Hause gelaufen - Tempo war egal, Hauptsache heimkommen. Aber manchmal ist es eben so.
 
Sorry, das "evil-eye" gilt nicht euch ;-)
 
 
Und außerdem: Meine Sonnenbrille, die ich fürs Laufen nehme ist nun endgültig kaputt.
 
Im Herbst ist ein Glas herausgebrochen, was aber repariert wurde, aber der Optiker meinte schon, dass es bestimmt nicht länger halten wird. Und gestern war das zweite Glas dran, so - jetzt ist die Sonne da und ich brauche eine neue...
 
Diese Werbung war wenigstens sehr aufmunternd: ESKIMO NEUHEITEN 2013 (u.a. Magnum Crème Brûlée!!!!!)
 
 
Und auch das erste Schneeglöckchen, dass ich gestern gefunden habe war ganz schön
 
So, ich verkrieche mich mal weiter für heute.
 
Hoffentlich habt IHR heute einen schönen Tag!!!
 
Habt ihr schon Schneeglöckchen gefunden???
 
Lauf/Sportsonnenbrillen-Tipps???? - aber bitte nicht soo teure....nicht zu kleine....nicht zu große...die nicht rutschen oder wackeln.... Danke ;-)
 
LG, Beauty Runner

Kommentare:

  1. Mein heutige Lauf war auch daneben, eigentlich waren 40 Minuten Fahrtenspiel angesagt und ich bin nur langsam dahin getuckert, schnellere Teilstücke waren irgendwie nicht. Geteiltes Leid und so? :)

    Und die Suche nach der ultimativen Sonnenbrille zum Laufen habe ich schon fast aufgegeben. Alle sind sie unterirdisch an mir, bis auf das eine Mal, aber da kam dann der unfassbare Preis dazwischen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist eine gute Idee mit dem geteilten Leid.... :-) Manchmal läuft es eben nicht "rund", so sehr man sich auch anstrengend mag. Dafür wirds nächstes Mal besser.

      Dann hab ich mit den Sonnenbrillen das gleiche Problem wie du - vielleicht hab ich aber auch nur einen komischen Kopf bei dem nichts richtig gut ausschaut ;-) lg

      Löschen
  2. Ich breche zwar selten einen Lauf ab und das Laufen bringt mir fast immer gute Laune, aber auch solche Tage gibt es. Manchmal ist es eben so und man kann sich nur noch verkriechen - nur kein Kopf darüber machen, morgen sieht die Welt ganz anders aus! :-)

    Ich habe letzten Winter die Sportbrille Uvex Hawk gekauft - die gefällt mir super da sie Wechselgläser haben - durchsichtige, gelbe und dunkle. 3 in einem sozusagen und der Preis fand ich auch ganz in Ordnung.

    Liebe Grüße und komm bald wieder raus aus deinem Loch!!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Worte. Ja, ich hoffe es ist morgen wieder besser. Mein Kopf ist gerade ziemlich voll, dass ich mich auch gar nicht richtig konzentrieren kann, obwohl ich das Training deswegen auch nicht schleifen lassen will...

      Danke für den Sonnenbrillen-Tipp!!! Werde mir diese mal genauer anschauen. Hab noch einen schönen Abend, lg!

      Löschen
  3. Nach 30km kann es schon vorkommen das man sich an den Tagen danach nicht so wohl fühlt. Und super das du dich nicht zum Tempolauf gezwungen sondern dich nach deinem Empfinden gerichtet hast!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da spielt wohl gerade so einiges zusammen. Ich versuche den Tempolauf dafür am Freitag nachzuholen, hoffentlich mit besseren Befinden :-)

      Löschen
  4. Gut, dass Du auf Deinen Körper gehört hast! Wie Du ja schreibst, so Tage gibt's halt. Freu Dich an dem zauberhaften Schneeglöckchen, und in den nächsten Tagen wird das schon wieder :)

    Wg. Sonnenbrille: Ich habe mir eine ganz simple mit Wechselgläsern bei Tchibo gekauft, unter 10 Euro. Bin sehr zufrieden damit -- sonst beschlägt bei mir jede Brille, diese nicht. Die haben die eigentlich jede Saison im Angebot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-))

      Genau, das mit dem Beschlagen der Gläser hab ich auch öfters gehabt. Dann ist das ja ein super Tipp von dir! Jetzt darf ich nur nicht die nächsten Laufangebote bei Tchibo verpassen - werde gleich mal die Homepage durchforsten, lg!

      Löschen
  5. If yοu want to take a gooԁ deаl frоm thiѕ paragгaph then you haѵe tο apρly thеse teсhniquеѕ to уour ωon blog.


    My blog ... payday loans

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...