Freitag, 1. März 2013

Ein bunter Märzanfang

In so einem bunten Outfit bin ich noch nie gelaufen

Gestern gabs bei Penny Softshelljacken um € 19,90 und da ich seit bestimmt 7-8 Jahren immer nur in den gleichen 2 schwarzen Jacken herumlaufe war es mal Zeit für eine Neue :-)
 
Bei Jacken bin ich nicht so anspruchsvoll was die Marke betrifft, meine anderen sind von Hofer und ich bin bis heute noch zufrieden damit. Endlich mal eine schöne frische Farbe!!!!
 
Naja, komischerweise gabs auch nur diese eine und eine schwarze Jacke in XL. Dabei war gestern der erste Tag von diesem Angebot und ich war gleich in der Früh dort (????). Tja, Glück gehabt!
 
Über die Bänder am Zippverschluss bin ich auch ganz froh, weil die größer sind und so auch besser zum greifen.
 
Die Hose hat sogar einen rosa Streifen und so trage ich insgesamt 6 Farben - schwarz, lila, türkis, blau, gelb, rosa  ;-))
 
Heute gabs eine lockere 10 km Runde. Eigentlich warte ich ja auf den angesagten Sonnenschein, doch leider gabs nur einen bewölkten Himmel. Aber das wird schon....bin mir sicher :-)
 
 
Hey, vergesst nicht, heute ist der 1. Tag der Online-Anmeldung für den Österreichischen Frauenlauf am 26.05.2013 in Wien!!!!! Die Startplätze sind superschnell weg!!! Es gibt zwar auch eine Warteliste wenn die Anmeldungen geschlossen sind, aber darauf würde ich mich NICHT verlassen. Mir ist es letztes Jahr so gegangen, deswegen lieber heute oder in den nächsten Tagen anmelden!
 
Gestern hab ich noch einen schönen langen Spaziergang im Bach gemacht.
Naja, eigentlich war das im Wald aber durch den geschmolzenen Schnee gabs überall riesige Lacken und reissende Bäche ;-) Zum Glück hatte ich Gummistiefel an!
 
Heute ist der 1. März!!!! (wisst ihr bestimmt eh schon....) und ich bin soooo froh, dass Jänner und Feber endlich vorbei sind. Die zwei Monate dauern für mich immer am längsten, sind am trübsten und am ungemütlichsten.

Welche Monate mögt ihr überhaupt nicht??

Habt ihr Gummistiefel?

Irgendwelche tollen Wochenendpläne???
Backen (weiss noch nicht was), Essen, Laufen, Schlafen, Putzen, liebe Menschen sehen :-)

Hoffentlich habt ihr auch ein sonniges Wochenende vor euch!!!!

LG, Beauty Runner

Kommentare:

  1. Finde ich voll schön deine neues buntes Outfit - genau richtig für die Jahreszeit! Die Sonne ist hier, leider kann ich sie nicht ausnutzen, da die Kinder immer noch krank sind - aber morgen steht einen langen Lauf auf dem Programm und darauf freue ich mich jetzt schon!

    Ja, irgendwie ist es schon schön, dass der März jetzt schon da ist - auch hier ist es endlich wärmer, aber der Schnee schmilzt (zum Glück) nicht ganz so schnell wie bei euch.

    Mein Highlight am Wochenende wird wahrscheinlich den langen Lauf am Samstag sein ;-) sonst werde ich meine Kinder gesund pflegen :-) Ein Kuschelwochenende ist angesagt!!

    Sonnige Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, schick morgen und Sonntag ein paar Sonnestrahlen zu uns herüber ;-)

      Ein Kuschelwochenende ist aber auch etwas schönes :-)) Ich denke, die Sonne wird jetzt öfter rauskommen und wenn alle wieder gesund sind, könnt ihr sie gemeinsam genießen.

      Ich wünsch dir viel Spaß bei deinem langen Lauf morgen und ein schönes Wochenende!! lg

      Löschen
  2. Die Jacke wollte ich mir auch ansehen, mal schauen ob noch was da ist ... Sieht schick aus!!!

    Hab mich heute bereits angemeldet, juhu :-D

    Jaaa wir machen morgen eine Mädels-Übernachtungs-Geburtstagsparty bei einer Freundin, hihi wie früher :-)

    LG, Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Jacke ist auch angenehm zum tragen und hat einen guten Schnitt!

      He, wann hast du dich bitte angemeldet??? Ich komme seit in der Früh nicht auf die Homepage! Entweder steht irgendwas komisches auf weißen Hintergrund oder die Homepage öffnet sich und es steht, dass der Server überlastet ist und man es am Wochenende probieren soll. Ich weiss aber irgendwie eh noch nicht was ich laufen soll....10 oder 5?? Ich probiers am besten entweder ganz Früh oder ganz spät nochmal.

      So etwas wie eine Pyjamaparty?? Voll cool :-)) Hätte so etwas auch gerne wieder. Wünsch dir viel Spaß dabei und ein tolles Wochenende!!! LG

      Löschen
    2. Ja genau *lach*

      Hab mich heute vormittag angemeldet, so gegen 10 herum, hat alles prima funktioniert noch! Hoffentlich funktionierts bald wieder!!

      Löschen
  3. Deine Gummistiefel sind der Knaller! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;-)) Weiss gar nicht mehr wo ich die eigentlich gekauft hab...

      Löschen
  4. Hallo Beatyrunner,
    dein Outfit finde ich klasse. Blau und Türkis mag ich auch sehr.
    Es gibt gar keinen Monat bzw. Jahreszeit, die ich gar nicht mag - alles hat seinen Reiz.
    Im Moment freue ich mich aber, wenn der Winter vorbei ist und der Frühlings sich zeigt!!!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, ich denke auch dass der Winter lang genug hier war (in Deutschland bestimmt auch....). Wir wollen endlich wieder öfter die Sonnenstrahlen sehen :-) lg

      Löschen
  5. Haha, wegen den Jacken wollt ich auch schaun. Aber wenn die bei dir schon fast aus waren brauch ich heut bestimmt nicht mehr zu Penny gehen :D.

    Juhuuu!!! Ich bin heuer auch dabei, beim Frauenlauf. Das erste Mal... *herumhibbel*

    Liebe Grüße
    Ente (die braucht keine Gummistiefen ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaub das kannst du vergessen mit der Jacke...die Leute (ähm..ja auch ich) stürzen sich auf solche Sachen wie Aasgeier ;-)

      He, Glückwunsch zur Anmeldung!! Heute war die HOmepage wenigstens nicht so überlastet aber ich weiss noch immer nicht für was ich mich anmelden soll... Sollte mir das lieber bald überlegen bevors wieder zu spät ist! LG

      Löschen
  6. Hast du ja Glück gehabt das du die letzte Jacke erwischt hast. Bei diesen Discountern ist es meistens so das sie die Angebote am Tag zuvor Abends in die Regale legen und wenn das die Kunden wissen sind dann eben am eigentlichen Tag die begehrtesten Artikel vergriffen. Eigentlich nicht ok so etwas!

    Die Sonne wird kommen... Ganz sicher!! Bei uns ist sie schon! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mir das auch schon gedacht, dass die Angebote schon am Abend vorher rausgelegt werden...Nein, ok es ist sicher nicht, wofür gibts dann auch die ganzen Flugblätter mit dem genauen Datum??

      Heute war die Sonne auch schon bei uns und die nächsten TAge soll es auch so weitergehen! Freu mich schon auf meinen langen Lauf morgen :-)

      Löschen
  7. durch den bach wandern... wiieeee toll! :)
    hab ich als kind immer gemacht, als wir einen ganz in der nähe hatten...und würd es soo gerne wieder tun! toll!
    ui, auch ein penny-einkäufer? wusste gar nicht, dass es den auch in österreich gibt! :)
    aber tolle jacke! passt schön zum frühling. aber gut, euer penny hat wohl dann doch ein anderes angebot als in D.
    ich hatte normales mandelmehl (also entfettetes, aus dem onlineshop). erdmandelmehl hatte ich auch schon mal. :) war auch sehr lecker, sehr angenehm süßlich-nussig! hab es hauptsächlich auch für "müsli-breie" genutzt. ;) hat nur "leider" viele kh, weswegen ich es jetzt erst mal nicht nachgekauft hab. aber auch viele ballaststoffe etc. probier es ruhig mal aus! lecker ist es allemal! :)
    und schön notieren: bei der nächsten großstadt: laufschuhtest und asiashop.. ;)
    dann dir noch ein schöönes restwochenende!
    gaaanz liebe grüßle! :*

    AntwortenLöschen
  8. Jaa, den Penny gibts auch bei uns :-) Ich geh aber nicht soooo oft dorthin weil er etwas "weiter weg" ist als die anderen Supermärkte. Aber sonst finde ich den schon ganz ok!!

    Ah, ich dachte immer Mandelmehl sind einfach nur geriebene Mandeln...wusste nicht dass es auch entfettet ist. Das müsste ich auch erstmal online bestellen oder es kommt auf meine lange "Großstadt-Liste": Reformhaus, Naturladen, etc..... Wünsch dir auch noch einen schönen Samstag Abend!! lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...