Mittwoch, 27. März 2013

Dekoqueen: Ostern

Hallo liebe Leser!!!
 
Heute hab ich den Tag mit einem anstrengenden Training am Ergometer angefangen. Nagut, anstrengend ist wohl relativ wenn man dabei ein Buch lesen kann...hihi... 
 
Aber das mache ich immer so: Bücher, Zeitschriften, Magazine, Kochbücher - alles war gerade ungelesen herumliegt, da ich sonst aus Langeweile nach 10 Minuten bestimmt schon wieder absteigen würde.  Ich zähle das Erometer-Training nicht wirklich als "harte Trainingseinheit" dazu, es dient eigentlich nur dazu, dass die Beine aufgelockert werden und ich ein bisschen Cardio einbauen kann.
 
Danach gabs noch ein paar Kräftigungsübungen für Rücken, Knie, Arme und Bauch, Bein, Po ;-) (das muss ja auch mal sein!)
 
Und bevor es am Wochenende zu spät ist, zeige ich euch mal meine Osterdeko!!! (die Osterdekosachen beschränken sich auf nur eine IKEA-Kiste - nichts im Vergleich zu Weihnachten....)
 
Ok, die ersten beiden Fotos hab ich während meines letzten langen Laufs gemacht und hab ich euch am Sonntag vergessen zu zeigen

Die kleineren Orte hier sind alle mit Hasen, Hühner, Eier, etc. dekoriert


Auf dem Haselnussstrauch hängt Jahreszeitenbedingt immer etwas anderes ;-)


Mama- und Babyente
 
Diese Glaseier hab ich bei NANU-NANA gekauft und werden am Ostersonntag für die Tischdeko verwendet

Mein Osterstrauch!!! Man beachte bitte die Plastikblumen..... 

Alle dieser Figuren sind schon mehr als 25 Jahre alt - dank meiner Mama sind sie alle noch im guten Zustand!


Dekoriert ihr euer Haus/eure Wohnung auch etwas osterlich??

Habt ihr einen Osterstrauch?

Bin ich die einzige die Ergometer so langweilig findet??

LG, Beauty Runner

Kommentare:

  1. Bei euch sieht es ja richtig schön österlich aus ;) Wir machen dieses Jahr gar nichts und färben noch nicht mal Eier ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eierfärben hab ich auch schon ewig lange nicht mehr gemacht - ich kaufe sie mir immer bei unserem "Eierhändler" direkt, der ein paar Kilometer weiter auch seine Hühnerfarm hat. Da weiss man auch woher sie kommen :-) lg

      Löschen
  2. Ich habe ehrlich gesagt gar keine Osterdeko :-( nächstes Jahr dann, weil es mir echt super gefällt! Ostereier werden wir auf jeden Fall anmalen :-)

    Es gibt wenige Trainingsformen, die so langweilig sind wie der Ergometer! Aber er erfüllt sein Zweck und mit einem Buch oder vor dem Fernseher geht es ja ;-)

    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dekoriere immer ganz gerne was gerade zu den Jahreszeiten passt, nur nicht zuviel weil das beim Staubwischen auch sehr umständlich sein kann ;-)

      Seit ich das mit dem Buchlesen auf dem Ergometer mache bin ich seit Jahren wieder zu einer Leseratte geworden. Am liebsten hab ich spannende Romane - sonst würde ich dabei vielleicht auch noch einschlafen ;-) lg

      Löschen
  3. Wir haben keine Osterdeko und werden auch keine Eier anmalen. Find es zwar schön das wir frei haben, aber das Fest an sich interessiert mich nicht wirklich... :) Und wenn wir dekorieren würden, würde das ganze cirka 5min gut aussehen und dann hätte unser Kater schon alle Deko-Stücke geklaut zum spielen. ;)

    Darum haben wir auch keinen Osterstrauch, aber unsere Nachbarn haben draussen einen. Und unser Kater schleppt jetzt die ganze Zeit Deko-Eier und -Küken nach Hause. ;)

    Ergometer, bzw. trainieren auf meinem Crosstrainer finde ich auch langweilig, darum schaue ich mir immer irgendwelche Serien an. Sonst wär das Training auch nach 10min beendet. :)

    LG,
    Auryn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha...die Geschichte mit deinem Kater hab ich gestern schon auf deinem Blog gelesen und musste so darüber lachen :-)) Ihr solltet ihn wirklich auf Münzen oder Luxusartikel abrichten ;-)

      Serien schauen ist auch eine super Abwechslung, am liebsten schaue ich die noch auf Englisch, so lernt man noch etwas dazu! lg

      Löschen
  4. Mit dem Buch auf dem Ergometer! Gehts noch langweiliger? :-) Ich würde da bestimmt auch nach 10minuten absteigen, aber nicht freiwillig sondern weil ich eingeschlafen wäre! :-) Bis zum Aufschlag auf dem Boden...........

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))) Alles klar, du wolltest wohl ganz dezent darauf hinweisen, dass du nicht gerade ein Buchliebhaber bist.... ;-)

      Löschen
  5. Najaaaaaa ganz so ist es nicht. :-) Ich könnte dir sogar ein Buch empfehlen und zwar: "Born to Run" Sehr lesenswert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste - vielleicht bringt es mir ja der Osterhase ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...