Freitag, 22. Februar 2013

Stiller Freitag

Der erste Blick heute Früh in Nachbarsgarten. "Du Schnee, es reicht jetzt wirklich. Ich mag dich zwar nicht, aber wir mussten heute trotzdem wieder irgendwie Freunde werden".

Es tut mir leid, liebe neue Schuhe dass ich euch das jetzt schon antun muss
 
Heute musste eine Mütze her - nein, eigentlich hab ich keine Augenschatten - muss wohl die Kamera sein

Der beste Kumpel vom Schnee - der starke Wind -  hat mich natürlich auch wieder begleitet

Als Kind bin ich diesen Hügel mit dem Schlitten runtergedüst - heute wird gelaufen

Am Ende: Rotes Gesicht mit weissen Flocken

 
Dieses Foto ist NICHT von irgendwoher aus dem Internet - sondern so hat der Himmel am Mittwochnachmittag bei uns ausgeschaut. Ich war selber so perplex...wie im Frühling :-) Bitte mehr davon!!!
 
 
 

Und noch einiges mehr...aber wer zählt schon Schokolade?

Ich konnte diesmal einfach nicht aufs Taschenbuch warten, zum Glück ist das Paket noch vor dem Wochenende gekommen

Der Rest des Tages: Hausarbeit inklusive der besten Teppichreinigung aus Omas-Zeiten ;-)

Habt ein supertolles, gesundes, ruhiges (oder lautes - je nachdem), lustiges, verrücktes, sportliches Wochenende!!!

LG, Beauty Runner


Kommentare:

  1. Die Schuhe sind ja der Hammer :)
    Bei mir hat die Sonne die Woche über auch mal kurz vorbeigeschaut, war ziemlich erstaunt... Da können wir nur hoffen, dass es bald dauerhaft wärmer wird!
    Hm jetzt hab ich Lust auch Kitkat... Schokolade gabs bei mir aber gestern auch jede Menge, muss aber beim Lernen auch mal sein! Bis auf verrückt und sportlich wird deine beschreibung wohl (hoffentlich, man weiß ja nie..) auf mein kommendes Wochenende zutreffen. Ich hoffe deins ist dafür aber weiterhin so sportlich, ich bewundere dich wirklcih dafür!!! Liebe Grüße

    ps: Diese Art von Teppichreinigung kannte ich bisher auch noch gar nicht :D Sieht aber nach einer Menge Spaß aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja diese Reinigung mit Neuschnee ist wirklich am Besten, vor allem für Langhaarteppiche! Ein paar mal daraufgetrampelt und gehüpft und der ganze Schmutz liegt im Schnee.
      Nächste Woche sollen wir 10 Grad + bekommen, mal schauen ob das wirklich stimmt... Schokolade ist aber auch die Besten Nervennahrung ;-) Schönes Wochenende und viel Energie fürs Lernen! lg

      Löschen
  2. Schnee Schnee Schnee so weit das Auge reicht und Wind und Kälte... der Winter hat uns noch fest im Griff! Aber bald... :-)

    Ich habe gestern das Angebot vom Hervis ausgenutzt und mir 3 Schuhe für den Preis von 2 gekauft (der Billigste war Gratis). Dabei war auch der Asics Gel Trail Lahar - auf den bin ich gespannt :-) Dunkelblau und Schwarz - leider nicht so schön Farbenfroh und auffällig wie deiner, aber die Farbe ist ja unwichtig ;-)

    Ein supertolles, gesundes, ruhiges, lustiges, verrücktes und sportliches Wochenende wünsche ich dir auch! Liebe Grüße aus dem Westen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, bald - hoffentlich!!! Ich kann den Frühling dieses Jahr gar nicht mehr erwarten. Mein Training gestaltet sich leider auch ein bisschen kompliziert, aber ich muss trotzdem positiv bleiben.

      Hey, was für ein tolles Angebot!! Da freut man sich umso mehr, wenn man ein Paar Gratis bekommt :-))) Ich glaube sogar, den Lahar hatte ich vor ein paar Jahren auch (natürlich ein älteres Modell). Ich müsste mal in den Keller schauen, dort habe ich nämlich alle Laufschuhe aufgehoben, was aber bald ein Platzproblem wird ;-)

      Dir auch ein wunderschönes Wochenende!!! LG

      Löschen
  3. Haben deine Schuhe es dir verziehen? :-) Wenigstens bringen sie etwas Farbe in den Schnee, fast genauso wie die Erdbeeren in die Schüssel! Lecker! Und das KitKat erst..... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) Naja, die Schuhe mussten daheim erstmal richtig trocken werden, aber wenigstens sind sie durch den Neuschnee schön sauber geblieben!

      Löschen
  4. Bei uns sieht's heute schneemäßig genau so aus. Ich konnte mich dann nicht mehr überwinden, laufen zu gehen... :( Morgen früh gibt's dafür eine Runde vor der Arbeit.

    Schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jola!! Der Schnee hat uns wohl alle fest im Griff! Du bist ja auch eine Fleissige und machst vor der Arbeit Sport :-)) Super!! LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...