Mittwoch, 6. Februar 2013

Schön langsam

Hey liebe Leser!
 
Nach einem schönen langen Spaziergang gestern, hab ich mich endlich fast "wiederhergestellt" gefühlt! So etwas wie die letzte Woche möchte ich so schnell nicht wieder erleben...
 
Aber ich hab mich gut erholt, die Nase läuft zwar noch ein bisschen, aber ansonsten fühle ich mich fit und bereit den Sport wieder in mein Leben zu lassen :-)
 
Am Montag hab ich die letzten Medikamente genommen und heute wollte ich es endlich mal wieder mit dem Laufen ausprobieren. 9 lange Tage ist es nun schon her dass ich IRGENDWAS sportliches gemacht habe.....nagut, so schnell verliert man auch nicht seine Form.
 
Der Schnee ist mittlerweile auch schon weg - ich hoffe es bleibt so!

Ich bin eine gute halbe Stunde locker dahingelaufen und hab mich gefühlt wie ein Anfänger! Mein rechtes Knie machte direkt "zu" und wenn ich morgen einen Muskelkater habe, dann bin ich ja echt ein Loser ;-) Nein, der Lauf hat mir total gut getan und wenn man bedenkt, dass ich mich in der letzten Woche kaum bewegt habe (also nichtmal viel herumgegangen) dann bin ich schon ganz zufrieden so wie es heute gelaufen ist :-)
 
Im Winter bin ich immer vollbepackt mit Taschentücher
 
 
Gestern habe ich noch meine Laufschuhe von dem ganzen Salz und Dreck abgewaschen.
 
Diese kleinen Steinchen habe ich mit einem Metallspieß herausgelöst...war aber irgendwie umsonst, weil ich nach heute wieder genauso viele Kieselsteine drinnen habe wie vorher. Das muss ich wohl solange warten, bis die Gehwege von der Straßenreinigung im Frühling vollständig davon befreit werden.
 
Sooo, ich bin also wieder im Rennen (hoffentlich!!!), werde aber erst wieder am Freitag laufen....also...schön langsam, wie gesagt :-)
 
Reinigt ihr eure Sportschuhe regelmäßig??
 
Gibts noch irgendwo richtig viel Schnee??
 
Morgen ist der Wiener Opernball.....schaut ihr??
Ja, man kommt irgendwie nicht dran vorbei und ich werde wahrscheinlich mal hinzappen - wegen dem "Klatsch-und-Tratsch-Promi-Gen in mir ;-)
 
Ich wünsch euch einen tollen Start in die Wochenmitte!!!
 
 
LG, Beauty Runner
 
 

Kommentare:

  1. Hey, das freut mich für dich!

    Ich putz meine Schuhe nur wenn sie voll dreckig sind (aber kein Vergleich zu dir weil meine werden net so lange und viel beansprucht wie deine hehe).

    Bei uns war der Schnee auch schon weg, jetzt haben wir wieder eine weiße Schicht, mal sehen wie lange die bleibt ... ist so ein hin und her momentan.

    Morgen ist der Opernball schon wieder, mal sehen, vl schau ich kurz rein, die Kleider und so :-D

    LG, Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl ich ja eigentlich total gerne putze, stehen die Sportschuhe bei mir immer hinten an....das war jetzt auch wiedermal eine Einmal-Aktion ;-) Für Sonntag wurde auch schon wieder Schnee angesagt, was ich echt nicht glauben will...bei uns gibts sogar schon Schneeglöckchen :-))
      Ja...die Opernballkleider sind natürlich am wichtigsten ;-) LG

      Löschen
  2. Mit dir gehts also auch wieder aufwärts! Schööööön! :-) Wird ja auch Zeit denn so eine lange Zeit ohne Sport ist schon eine Folter!

    Wenn ich meine Laufschuhe säubere geht das ganz schnell. Ich stell sie in die Dusche und brause sie ab! Sehen danach aus wie neu!

    Bei uns ist wieder Schnee vorhanden und ich freue mich schon auf den morgigen Lauf mit meinem Bruder. Herrlich wenn man durch den Schnee stapfen kann.

    Opernball?! Ähmmm............ Nö! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist super endlich wieder aktiv zu sein...gibt ja kaum was schöneres! Das man aber so gerne im Schnee laufen kann, verstehe ich leider noch immer nicht ;-) Viel Spaß wünsch ich dir dabei!!!

      Löschen
  3. puuh, 9 tage nichtstun ist schon merkwürdig, aber toll, dass es jetzt umso besser lief! :) und die nase wird auch noch aufhören! falls sie "zu" sein sollte kann ich dir wiiiiirklich nur aus tiefster überzeugung minzöl aus der apo empfehlen! :D
    haha...schnee... gestern hat es hier (kiel) nochmal RICHTIG geschneit, superdicke flocken, alles weiß. nur war das alles im laufe des nachmittags auch wieder weg. oh mit meinen schuhen hab ichs nicht so regelmäßig mit der reinigung.. aber in letzter zeit kann ich auch nicht mehr wirklich laufen, von daher bleiben sie einfach so... bis es wieder geht. :)
    hahaha, die böööseböse side-plank.. :D gut dass du mich da verstehst! ;) über 1,70?? schöön wärs.. bin leider nur 1,65 klein... ist also noch verbesserbar. aber ja, geschmäcker sind wirklich verschieden. wobei ich aber schon glaube, dass es nur einen mini bruchteil an männern gibt, die alles unter 15% gut fänden. ;)
    und ob ich mich jetzt in den nächsten wochen verbesssern werde kann ich jetzt auch gar nicht mehr sagen... kann mein gewohntes programm leider nicht durchführen... alles anders.. mehr dazu poste ich noch.
    ach ja und opernball werd ich auch nicht gucken. :D
    lieeebe grüßle und genieß das aktiv-sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. he, danke für dein Tipp mit dem Minzöl...werde ich mir merken!! Ohh, hoffentlich nix schlimmes bei dir... :-(( Werde bei dir dann weiter kommentieren!! LG

      Löschen
  4. Schön zu lesen, dass es aufwärts geht!!! Frische Luft kann wirklich Wunder wirken! :-) Das Beste wenn man regelmäßig Sport macht, ist dass man nach einer längeren Pause schnell wieder in der alten Form zurückfindet!

    Oh ja!! Hier bei uns gibt es Schnee in Hülle und Fülle und mehr soll kommen diese Woche :-) Der Winter ist noch lange nicht vorbei ;-)

    Liebe Grüße aus dem Westen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt!!! Die freie Natur und die gute Luft wirkt sich sooo positiv auf den Körper und die Seele aus :-)
      Oh, ich habs schon in den Nachrichten gesehen, dass der Westen wieder schön Schnee abkriegen wird, angeblich auch bei uns...aber daran will ich noch gar nicht denken ;-) LG

      Löschen
  5. hey, schön zu lesen das du wieder im rennen bist ;) sozusagen,hihi.
    wo packst du deine benutzen taschentücher hin? ;) wenn ich sie zurück in die tasche mit den sauberen stecke,dann werden die ja auch irgendwie schon feucht und einfach in die umwelt werfe ich sie auch nicht...

    bei uns hats gestern gehagelt,dann taute es und jetzt haben wir eine eisschicht auf den wegen.auch nicht gerade angenehm :-(

    lass es dir gut gehen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-))
      Ich hab da Glück mit meiner Strecke: Dort wo ich laufe, ist ja eher ein Radweg - im Frühling, Sommer sind dort immer unzählige Radfahrer unterwegs und für die (besonders) wurden auch ein einigen Abständen Bänke, teilweise mit Tischen, aufstellt, wo man sich "ausrasten" kann. Und dabei sind auch immer Mülleimer. Für mich ist das also ganz praktisch und ich kanns sie unterwegs immer umweltbewusst entsorgen :-) Die sauberen habe ich in der rechten Jackentasche und die benutzten in der linken, bis ich mich dann endlich davon befreien kann.
      Ohh Hagel und jetzt wieder Eis?? Nein, zum laufen ist das wirklich nicht so toll..... lg

      Löschen
  6. Hallöchen :) oh mann, mir kommts vor wie ne ewigkeit, dass ich auf deinem Blog war! Erstmals möchte ich mich für deinen süßen Kommentar zum Heiratsantrag beanken <3 ich hab mich über deine Worte sehr gefreut. Dann hoffe ich, dass du das Kranksein komplett überstanden hast und wünsch dir einfach noch mal vorsorglich GUTE BESSERUNG!!! Dass du jetzt 9 Tage lang nichts machen konntest und dich dabei gar nicht gut gefühlt hast, verstehe ich. Aber wenn man krank ist, muss man einfach Pause machen :) stimmt ja, heute ist der Opernball. Ich guck den eigentlich nicht und krieg nur am Rande was mit, aber dieses Jahr sollte es ja mal keine "Mörtl-Skandale" geben :D mal gucken, was die Zeitungen morgen so berichten!

    Ich wünsch dir für morgen einen guten Lauf und lass dir viele liebe Grüße da, Sabrina!

    AntwortenLöschen
  7. Ja das ist ein "Softblazer"!
    Schau mir heute auch den Opernball an.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...