Freitag, 15. Februar 2013

Die Schnäppchenläuferin

Happy Friday euch allen!!!
 
Nach 2 Tagen Schneepause (die Straßen waren hier teilweise gesperrt!!!) hab ich mich heute wieder rausgewagt um zu Laufen.
 
Tja, und der meiste Schnee ist auch schon wieder weg! Zum Glück, so konnte ich ein paar Intervalle machen, was ja in letzter Zeit nicht oft vorgekommen ist. Nach tollen 9 km war ich wieder zu Hause und kann mich schon aufs Wochenende einstellen :-)
 

Ich hab mir überlegt, dass ich euch heute mal ein paar Sachen zeige, die ich diese Woche gekauft habe. Und zwar bin ich ja eine bekennende Schnäppchenjägerin und freu mich total, wenn ich ein Kleidungsstück stark reduziert kaufen kann, wenn es regulär das doppelte oder vielleicht mehr gekostet hat :-)
 
Dabei muss ich sagen, dass ich in den letzten Monaten kein einziges Kleidungsstück gekauft habe. Es ist bestimmt schon ein halbes Jahr her...eigentlich Wahnsinn für mich. Aber ich brauche nichts, mein Kleiderschrank ist echt voll und nichtmal der Wintersale hatte schöne Sachen zu bieten. Ich hab aber auch gar nicht richtig geschaut was es so gibt, hat mich einfach nicht interessiert.
 
Tja, und diese Woche hab ich zufällig 2 super Schnäppchen gemacht, wo ich einfach zugreifen musste:
 
Diese schöne Weste statt € 16,95 um € 2,95!!!
 
 
Und dann noch diese dunkelblaue, leichte Jacke statt € 29,95 um € 4,95! (beides New Yorker)
Die Qualität vom Foto ist leider ganz schlecht, sorry!
 
Diese zwei Sachen hab ich mir mal gegönnt und ich bin einfach super happy über den Preis :-)

 
Im Bereich Fitness hab ich mir auch etwas geleistet. Und zwar gabs diese Woche bei Lidl Fitnessmatten um € 5,99, und zwar die laaaaangen mit 180 cm Länge
 
Meine alte Matte ist wirklich schon uralt....also bestimmt 4 Jahre oder so. Ich hab davon eh schon mal ein Foto gepostet, das ist sie
 
Keine Ahnung was das für Löcher sind, aber wenn man an dieser Matte riecht, dann verströmt sie einen tollen Geruch von Schweiss und sonst irgendwas Undefinierbaren....also echt lecker ;-) Naja, die hat ja auch schon viel mitgemacht, wenn ich nur daran denke wie ich im Sommer nach dem Laufen darauf gedehnt habe und ich einfach nur so getrieft hab vor Schweiss...igitt igitt!!! (ich hoffe ihr esst nicht gerade....).
 
Hofer (Aldi) hatte in den letzten Jahren immer nur so kurze Matten mit 150 cm, aber mir sind die einfach zu kurz. Ich hab zwar auch so eine kurze, aber die benütze ich nur nach nicht-so-schweisstreibenenden-Sportarten (zum dehnen und für Kraftübungen). Die andere verwende ich immer nach dem Laufen. Findet ihr komisch? Ja, vielleicht - hier steckt irgendwie meine Logik dahinter ;-) Ich will nicht beide Matten gleichzeitig mit meinem Schweiss versauen.
 
So, und es ist noch nicht genug mit Peinlichkeiten....denn ich habe mich ENDLICH mit dem zweitwichtigsten Kleidungsstück nach dem Sport-BH eingedeckt:
 
x 5 Stück
 
Diese Sport/Fitnessunterwäsche gabs letzte Woche bei NKD um € 4,99. Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich suche seit Jaaaaahren günstige, gute Sportunterwäsche, denn ich möchte nicht auf Paris Hilton machen. Ich hab mir mal  vor einigen Jahren bei Hofer so ähnliche Unterwäsche gekauft und der hatte die seitdem nie wieder im Sortiment. Und ganz ehrlich, ich gebe für ein Stück Unterwäsche (auch wenn sie funktionell ist, ein Markenprodukt, etc.) keine € 20 (oder mehr) aus....denn soviel kosten die. Bei KIK hab ich auch schon mal so eine Unterwäsche gekauft, aber war nicht voll überzeugt davon weil die nicht richtig am Hintern passte. Ja, ich hab große Ansprüche was das betrifft, denn ich will nicht während ich laufe immer daran herumzupfen müssen (ihr wisst was ich meine).
 
Ok, die Farbe ist nicht gerade der Hammer (schwarz wäre mir lieber) aber das wird ja wohl keiner sehen. Aber die Passform ist perfekt (es rutscht nichts dahin, wo es nicht hingehört), die Nähte sind verdeckt (was das Wundscheuern verhindert) und auch nach dem ersten Testlauf kann ich nix Negatives sagen :-) Der Stoff besteht aus 86 % Polyamid und 14 % Elasthan, bei 40 Grad waschbar. Ich hab unseren NKD und den in einer anderen Stadt leergekauft, online sind sie sogar noch vorhanden, hier ist der Link dazu!
 
So, und da ihr nun endlich wisst was ich drunter trage, kann ich euch mit einem guten Gewissen ins Wochenende entlassen ;-)

Habt ihr in letzter Zeit ein tolles Schnäppchen gemacht??

Soll ich über kommende Fitnessangebote (für Österreich) vorab berichten??

Habt ihr eine Lieblingsfarbe bei Sportbekleidung?


Verbringt ein tolles Wochenende!!!

LG, Beauty Runner

Kommentare:

  1. Ich shoppe so selten. Mag das einfach nicht. Wenn ich was kaufen muss, dann rein in den Laden und schnell wieder raus. ;)

    Bei den Sportkleidung mag ich am liebsten Violett und Türkis. Sehr komisch, da alle meine anderen Klamotten hauptsächli schwarz sind. Aber für's Training darf es ruhig etwas farbiger sein... ;)

    LG & Schöner Tag,
    Auryn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Violett und Türkis finde ich auch total schön, aber es ist soo schwer schöne Farben bei der Sportkleidung zu finden. Für Frauen gibt meistens nur rosa, orange oder gelb. Deswegen habe ich das meiste in schwarz - und hab im Alltag eher "farbliche" Kleidung - also genau andersrum als bei dir ;-) LG

      Löschen
  2. Wie schön mit ein bisschen Intervalltraining! :-) und schön dass du eine gute Sportunterwäsche gefunden hast - es gibt nichts Schlimmeres wenn es während dem Laufen dorthin rutscht wo es nicht hin gehört ;-) Ich finde die Farbe schön, aber du hast schon recht - schwarz wäre sicher praktischer.

    Liebe Grüße aus dem Westen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Intervall- und Tempotraining muss ich jetzt unbedingt wieder mehr machen. Die letzten Wochen waren echt schwierig mit dem vielen Schnee und Glatteis. Aber der Wetterbericht schaut ganz gut aus für die nächsten Tage :-)
      Ja, ich bin total froh über die Unterwäsche, weil das bei mir wirklich die einzige Mangelware im Sportbereich war. Wünsch dir ein schönes Wochenende!! lg

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. So ein Schnäppchen habe ich noch nie gemacht,
    da bist du ja echt noch ne größere Schnäppchenjägerin als ich ;)

    Gehst du denn auch bei Glätte joggen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha...naja, das war reiner Zufall - aber die Weste um € 3 war echt spottbillig - was die Geschäfte daran noch verdienen?
      Also, ich war diesen Winter schon bei Glatteis laufen, es war jedoch nur stellenweise glatt und ich musste höllisch aufpassen dass ich auch das Eis richtig sehe um auszweichen zu können. Ich bin aber auch schon ausgerutscht - ist aber zum Glück nix passiert. Vor ca. 2 Wochen gabs bei uns ein paar Tage lang Blitzeis, also ganz gefährlich, da bin ich mitn Auto schon am Supermarktparklatz gerutscht...in dieser Zeit bin ich nicht gelaufen - das Risiko war mir einfach zu hoch!! (ich hab keine Schuhe mit Spikes - aber werde mir vielleicht für nächsten Winter welche zulegen, dann sollte Eis und Schnee kein Problem sein...) Lg!

      Löschen
  5. wow, das sind ja echt meeegaschnäppchen!! :) und hehe, deine matte brauchte wirklich mal ein upgrade.. ;) hab meine damals bei penny gekauft und lieeebe sie. ;) ist lang genug und aber schön dick... zum drauf hüpfen ohne den nachbarn zuu sehr zu stören.
    aber mit sportklamotten sagst du was... da ich sonst ja immer zu hause trainiert habe (und mir beim joggen das outfit relativ egal ist), hab ich absolut wenig bzw. nur hässliche workout-klamotten... aaaaber nun durch die zeit im studio und die ausbildung muss ich da auch driiingend ein upgrade durchführen.. :) also werde da wohl auch auf fitness-schnäppchenjagd gehen... mal schauen. :) was für farben ich da wählen werd kann ich aber selber noch so gar nicht sagen... aber ich glaub neon/grau/schwarz würd ich wohl wählen.. :)
    ich hoffe, du kommst vielleicht irgendwann mal woanders in einen asiashop! find ich immer so spannend dort. :) also ich glaube reine bananen-ei-pancakes hab ich noch nicht gemacht, deshalb kann ich zum vergleich da nicht direkt was sagen. aber da du ja banane eher pur/ungebacken magst, würd ich dir wirklich die mit kochbananen empfehlen, da sie kein bananen-aroma besitzen! schwer zu beschreiben, ich find sie einfach lecker! eben fast wie mehl-pancakes. :)
    und ja, meine zeit als nicht-studentin wird wirklich gar nicht sooo entspannt, bis mai ist hier highlife in tüte.. :D
    aber ich bin auch soo gespannt auf die ganze sache! :) danke dir!
    zeit zum berichten werd ich aber trotzdem haben - MUSS! ;)
    wünsch dir auch noch ein tolles wochenende! hoffen wir auf gnädigere temperaturen!
    liebe grüßle! :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...