Mittwoch, 30. Januar 2013

Schnee weg - Stimme weg

Wie sehr hab ich mich darauf gefreut, dass ich endlich mal wieder auf gänzlich schneefreier Straße laufen kann. Es wird immer milder und heute bis 12 Grad?? Der Schnee ist dementsprechend auch fast verschwunden. Tja, leider bin ich es diesmal, die mir selber einen Strich durch die Rechnung macht.
 
Erkältet, Schnupfen und die Stimme ist weg bzw. höre ich mich wie ein krächzendes irgendwas an :-( Aber das musste ja mal kommen, nachdem alle anderen schon krank waren.
 
Nachdem diverse Hausmittel wie Zwiebelsaft, mit Salzwasser gurgeln und inhalieren nichts gebracht haben, habe ich gestern eine Stunde bei meiner Ärztin gewartet...ist aber immer so, deswegen nehme ich mir schon meine eigene Lektüre mit
 
 
Ich schreibe heute deswegen leider nicht viel herum, sondern lege mich wieder auf die Couch. Wenigstens ist mein Hunger noch da, der lässt mich zum Glück nie in Stich ;-)
 
Ich hoffe, ihr seid alle gesund und bleibt es auch!
 
LG, Beauty Runner

Kommentare:

  1. Ohje! Gute Besserung, kurier dich gut aus!!!! LG, Susi

    AntwortenLöschen
  2. Eiweiß, Zink, Eiweiß, Vitamin C und sagte ich schon Eiweiß!? Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, dann hat es dich doch erwischt. Ruhe dich aus, erhole dich gut und werde bald wieder gesund!!!

    Gute Besserung & ganz liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  4. oh nein... du auch... :/ guuute besserung!!
    ich bin auch leicht kränklich seit gestern/vorgestern...hauptsächlich aber die nase...
    so eine zwangs-sport-pause ist echt nicht toll... :(
    viiieeeel vitamine! oh ja!
    auf dass wir wieder bald sporteln können! :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch für die lieben Besserungswünsche! lg

    AntwortenLöschen
  6. so und nun noch die antwort zu deinem kommi.. :)
    wow, also es hört sich ja schon heftig an auf was du achten musst.. aber gut, man kommt ja schon irgendwie drum herum und gewöhnt sich dann daran was gut ist und was nicht...
    isst du denn wirklich so gut wie gar keine äpfel/birnen?
    ja so ein selbsttest ist jetzt wirklich auch von nöten. vielleicht muss ich ja auch wirklich auf meinen geliebten broccoli verzichten.. schauen wir mal. es ist ein laufender prozess. ;)
    bin mal gespannt ob ich muffins und pizza auch ohne eier/milchprodukte so hinbekomme... das wird spannend! :D
    dann weiterhin schnell gesund werden! :)
    liebe grüßle!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh je. Dann werd mal schnell wieder gesund damit es bald wieder tolle Berichte gibt :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hoffentlich gehts dir schon besser! War vor 2 Wochen total verkühlt. Jetzt ist die Verkühlung endlich vorbei, war diese Woche Schifahren und hab mir mein Kreuzband gerissen. Mir bleibt leider auch nichts erspart.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieb von dir!
      Ohh, hab ich etwas verpasst auf deinem Blog?? Kreuzband gerissen....ahh, das hört sich ganz schlimm an :-( Ich weiss ja nicht, wielange so eine Heilung dauern wird, aber ein Riss ist bestimmt nicht so leicht verheilt, oder?? Oje....da wünsch ich dir natürlich alles Liebe, gute Besserung und dass du ganz bald wieder fit sein wirst!!! Spätestens bis der Frühling kommt!!! LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...