Dienstag, 18. Dezember 2012

Meine erste Christkindlpost!!!

Schaut mal, was ich gestern in meinem Briefkasten gefunden habe
 
 
Susi von Buntes (Er)Leben hatte vor ein paar Wochen ein tolles Gewinnspiel und der Preis dafür war, von ihr persönlich (per Post!!!) eine Weihnachtskarte zu bekommen. Ich fand das eine total süße Idee und da ich selber viel lieber echte Post bzw. Weihnachts- Oster- oder Geburtstagskarten bekomme, habe ich mich natürlich sehr darüber gefreut!
 
Diese Briefmarke machte die Karte natürlich noch viel wertvoller :-) Ich musste unbedingt einen leuchtenden Stern von unserem Fenster dazulegen - so schön weihnachtlich!
 
 
Ich wünschte, ich hätte ein Händchen für so sorgfältige Bastelideen. Über den süßen und ehrlichen Text hab ich mich aber am meisten gefreut. Echt total lieb geschrieben (solche Karten bekomme ich nichtmal von Verwandten...). Danke Susi, für diese wunderschöne Weihnachtspost!!!!!!
 
So, und jetzt muss ich los...eine Freundin hat mich zum Frühstück eingeladen :-) Und ich komm natürlich auch nicht mit leeren Händen
 
 
Bekommt/Verschickt ihr noch echte Weihnachtskarten oder macht ihr alles über E-Mail?
 
Verbringt einen wunderschönen Tag!
 
LG, Beauty Runner


Kommentare:

  1. Oh das freut mich :-D Schön, dass es dir gefällt! Bei der Marke müsste eigentlich auch ein wunderschöner Stempel sein :-( aber unsere supertolle Post hat alles versaut! Aber Hauptsache du hast dich trotzdem gefreut :-)

    LG, Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich, hab mich ECHT stark gefreut!!!! Macht nix dass mit dem Stempel...wir kennen ja unsere Post ;-) LG

      Löschen
    2. Leider :-D Aber sie meinten auf FB ich soll dem Kundenservice schreiben, sie wollen das näher untersuchen ... ob man das glauben soll ... hmmm hehe ... aber der Stempel war ja auch net der Grund für die Karte ;-)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Die echten Weihnachtskarten sind doch am schönsten!!! Ich freue mich auch immer wenn ich welche bekomme!

    Ich wünsche dir viiiele echte Weihnachtskarten und einen schönen Frühstück! ;-)

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt war es leider die erste Weihnachtskarte in diesem Jahr! Viele verschicken einfach gar nichts mehr, was ich echt schade finde. (danke, das Frühstück war supergut) LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...