Donnerstag, 6. Dezember 2012

Klopf, klopf...

Wer kommt denn da bei der Tür herein???
 
 
Ja....seit 3 Jahren schlüpfe ich für eine Stunde in die Rolle des Nikolaus....ok, es ist eher ein Santa Claus-Kostüm....aber meine Nichte und mein Neffe haben sooooo viel Spaß daran. Wie könnte ich es abschlagen, wenn mir schon im Sommer gesagt wird: "Du sollst wieder der Nikolaus sein".
 
Diesen Bauch habe ich mir in den letzten Wochen schön angefressen... ;-)
 
 
Ich wünsch euch einen schönen Nikolaustag!!!
 
LG, Beauty Runner aka Nikolaus ;-)

Kommentare:

  1. Das finde ich eine super Sache, ich kann mir vorstellen, dass es ihnen gut gefällt!!!

    Du siehst übrigens super aus als Nikolaus! Dir auch einen schönen Nikolaustag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich arbeite jedes Jahr daran das Kostüm irgendwie zu verbessern - ich sollte wohl mehr weisse Haare aufkleiben ;-) lg

      Löschen
  2. süß :) ich habe heute auch schon einen nikolaus gesehen, aber das warst wohl leider nicht du ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein leider :-) Bei uns laufen eher mehr Krampusse herum als der Nikolaus! lg

      Löschen
  3. So ein hübscher Nikolo :-D Da haben sich de Kinder sicher gfreut hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke...die geschminkten Augen sind vielleicht einen Touch zuviel... ;-)

      Löschen
  4. Für die Kinder gibt es wohl nicht viel schöneres als einen Besuch vom Nikolaus! Toll!!

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt, und aufeinmal sind die Kleinen ganz brav... ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...