Freitag, 14. Dezember 2012

Es weihnachtet sehr

Hello ihr Lieben!
 
Endlich wieder Freitag und das 3. (!!!) Adventwochenende steht uns bevor!
 
Ich musste heute meinen Lauf wieder auf den Morgen verlegen, besser gesagt 7 Uhr bei - 7 Grad. Uiihhh, war das kalt! Der Wind machte es noch kälter aber wenigstens gabs heute nicht mehr so viel Glatteis.

 Deswegen hab ich mein verschobenes Intervalltraining von 400-200m ein paar Mal durchgezogen und bin zum Schluss noch über eine andere Strecke bergauf (ich kann wählen zwischen flach und "hügelig") nach Hause gelaufen.
 
 
Vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass Weihnachten meine alllllerliebste Zeit im Jahr ist und ich deswegen 6 große IKEA Dekoboxen mit allen möglichen Krimskrams habe, das jedes Jahr aus irgendeinem Grund immer mehr wird.... Von den anderen Sachen wie Laternen, Nikolausaufsteller, Lichterdeko (die nicht in die Boxen reinpassen) gar nicht erst zu sprechen.
 
Einen Teil meiner bescheidenen Deko möchte ich euch heute zeigen

Die Krippe hab ich in der Volksschule gemacht



Diese süsse Winterstadt ist im Dunklen beleuchtet



Letztens hab ich diese 2 total super weihnachtlich riechenden Duftkerzen von Brise gekauft.
Zwar nicht für mich, sondern für eine liebe Freundin, die Duftkerzen über alles liebt und sich bestimmt über dieses kleine Geschenk freuen wird. Ich finde es schön, wenn man Menschen mit solchen Kleinigkeiten eine Freude machen kann!
 
Gestern machten wir den 1. Versuch einen Christbaum zu kaufen - aber leider Fehlanzeige.

 Unser Christbaumlieferant des Vertrauens hatte nicht wirklich viel Auswahl (normalerweise kommt stündlich mit dem Traktor neue Ware heran). Aber es war vielleicht die falsche Zeit (Mittags) und deswegen probieren wir es heute nochmal. Da ich total hohe Ansprüche an den perfekten Christbaum habe dauert es meist fast eine Stunde bis ich mir zu 100%ig sicher bin ;-)
 
Habt ihr euren Christbaum schon gekauft?
 
Gibt es bei euch in der Familie ein traditionelles Dekostück, das ihr schon seit vielen, vielen Jahren habt?
 
Ich wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende!
 
LG, Beauty Runner
 

Kommentare:

  1. Hey, hast du viele Sachen!! Mach doch mit beim Christmas Tag (findest auch auf meinem Blog), das wär ja auch was für dich wenn du die Zeit eh so magst hihi

    Ja vor allem am Christbaum hängen bei uns immer ein paar alte Kugeln von meiner Oma und ein gehäkelter Engel und Glocke! Auch wenns gar nicht zum Rest passt, die kommen immer drauf! Und die Holzkerzen vor der Haustüre stehen auch immer da!

    LG, Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Christmas Tag hab ich schon auf einigen Blogs gelesen und finde ihn toll! Muss schauen, ob ich vielleicht morgen dazu komme :-) Ich finds schön, wenn man alten Christbaumschmuck von zb. den Großeltern hat, das ist schon was einzigartiges! lg

      Löschen
  2. Du stehst wirklich auf, um um 7 Uhr morgens zu laufen? REEESPEKT, ganz ehrlich. Da muss ich mich ja nicht wundern, dass ich überhaupt nicht in die Pötte komme, wenn ich mich erst um acht aus dem Bett wälze, um dann noch mindestens anderthalb Stunden hier rumzuwerkeln. Ich hätte so gerne deine Motivation, schick doch mal welche rüber!!
    Deine Weihnachtsdeko ist sehr schön, die kleine Stadt sieht besonders süß aus. Diese beleuchteten Häuschen lassen viel Raum für Phantasie.
    Ich habe heute komplett frei und einen "Aufräumtag", weil so viel liegengeblieben ist. Mal gucken, wieviel ich schaffe.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss aber dazu sagen, dass ich ein Morgenmensch bin und lieber früher aufstehe und was erledigen kann, wenn andere noch schlafen. Auch im Urlaub schlafe ich nie länger als 7 :-) Wenn ich nicht so gerne laufen würde, dann hätten mich auch keine 10 Pferde vor die Tür gebracht, schon gar nicht bei diesen Graden! Ich schick dir echt gerne meine Motivation!!! Aber ein kurzer Spaziergang am kalten Morgen kann auch schon viel helfen in die Gänge zu kommen. Oh, Aufräumen ist ein gutes Stichwort...ich hab noch soo viel Bügelwäsche... LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...