Montag, 31. Dezember 2012

Aus und vorbei

Nein, ich höre nicht mit dem Bloggen auf ;-)

Aber anstatt eines Jahresrückblickes möchte ich einfach kurz ein paar Punkte aufzählen, die ich 2013 NICHT (mehr) machen werde. Also im Grunde auch sowas wie Vorsätze:

Ich werde nicht
  • eine Verletzung ignorieren und trotzdem laufen
  • glauben, dass alle echte Freunde, ECHTE Freunde sind
  • zuviel planen - es kommt meistens eh ganz anders
  • bei 30 Grad den ganzen Tag nur 1 x die Sonnencreme benutzen  -> blöd....(ich hatte eine Woche Schmerzen!)
  • Bügelwäsche aus Faulheit eine Woche liegen lassen (es wird ja nicht weniger)
  • zu allem meinen Senf dazugeben (manchmal sollte man den Mund halten)
  • vieles Unwichtige ernst nehmen, alles kontrollieren -> ganz schlimm
  • an alten Sachen (Ramsch!!!) festhalten
  • immer so misstrauisch sein -> es gibt auch liebe Menschen :-)

2012 war für mich echt ein turbulentes Jahr, vergleichbar mit einer Achterbahn die aber meistens nur abwärst fährt. Aber wer weiss, wofür viele dieser Erfahrungen gut waren, man lernt ja immer dazu und was einen nicht umbringt macht nur stärker!
 
Vielleicht hab ich es schon mal erwähnt, aber ich dachte nieee im Leben, dass sich „Fremde“ für meinen Blog interessieren würden und noch dazu meine Posts kommentieren. Vielen lieben Dank fürs Lesen! Ich freue mich auf das nächste Jahr mit EUCH!
 
Rutscht gut ins neue Jahr und was ihr euch wünscht, das wünsche ich euch!
 
 
LG, Beauty Runner

Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir auch. Es macht mr Spaß, deinen Blog zu lesen und ich wünsche dir und allen anderen Lesern, dass 2013 ein besseres Jahr als 2012 wird.

    Guten Rutsch, ina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das gleiche gebe ich dir gerne zurück :-) Alles Liebe für 2013!

      Löschen
  2. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr. Vorsätze sind immer gut, ich habe ja auch welche :)

    *Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir wünsche auch einen schönen Silvesterabend und guten Rutsch! lg

      Löschen
  3. Gute Vorsätze ;)
    Mit Verletztungen laufen macht meist nur noch mehr kaputt.. Ich habe meine Knieschmerzen auch mal eine ganze Zeit ignoriert.. Bis ich dann 3 Monate überhaupt nicht mehr laufen geschweige denn gehen konnte. Sollte man wirklich nicht machen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da meint man "es geht schon noch, es ist nicht so schlimm" - und dann wirds eigentlich noch schlimmer :-( Muss echt versuchen mich da zu ändern oder es gar nicht erst soweit kommen zu lassen! Guten Rutsch!! LG

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe :) danke für deinen kommentar! Ich wünsche dir auch ein wunderbares 2013 - hab heute einen tollen Tag und einen guten Rutsch. Im neuen Jahr wünsch ich dir viel Gesundheit, Erfolg, Spaß, Glück und Liebe :)

    Auch Freunde, die sich dann nicht als wahre Freunde entpuppen haben dich zu dem gemacht der du heute bist und das ist immer etwas gutes. Veränderung bedeutet nicht stillzustehen und als Läuferin wäre ja so ein Stillstand gar nix für dich :D

    "zuviel planen - es kommt meistens eh ganz anders" - AMEN :D hehe!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke für die lieben Worte! Das passt ja perfekt :-) Dir auch ein schönes, gesundes 2013 - doppelt hält besser ;-) lg

      Löschen
  5. Das sind mal sehr gute Sachen, die man gut aus dem kommenden Jahr streichen kann! :-)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles alles Gute für das neue Jahr 2013, ich wünsche dir vor allem ein unfallfreies und gesundes Jahr aber auch viel Glück und Freude!

    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Unfall- und verletzungsfreies Jahr kann ich an dich auch nur zurückgeben :-) Eine schöne Silvesternach und einen guten Rutsch wünsch ich dir! LG

      Löschen
  6. Verfolge deinen Blog schon einige Zeit, zu dem ich dir endlich einmal gratulieren möchte. Gute Themen und kurzweilig geschrieben. Hinzu kommen schöne, läuferische Erfolge. Gratulation!

    Zu deinem Posting: NICHT ist ja so ein schwieriges Wort, welches gedanklich schwer umsetzbar ist. Marketingtechnisch sowieso nicht. Wünsche dir bei der Umsetzung deiner Ziele alles Gute und für 2013 viel Glück und Erfolg - Reinhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, danke! Das freut mich aber wirklich sehr solche Worte von so einem erfahrenen Läufer zu hören :-))) Wenn nicht alles 100%ig klappen sollte, versuchen werde ich es in jedem Fall! Auch dir einen guten Rutsch und alles Liebe für 2013!

      Löschen
  7. Du hörst nicht mit dem Bloggen auf?? Musst du uns jetzt alle so schocken?? Wie hätten wir uns gefreut?! ;-)

    Nein also wirklich ich lese echt gerne bei dir mit und werde es nächstes Jahr auch tun!

    Alles Gute nochmals und ich wünsche dir das du deine Vorsätze einhalten kannst!
    Lieben Gruß
    Frank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Scherzkeks :-)
      Dir auch einen guten Rutsch - aber nicht beim Laufen ;-)
      lg

      Löschen
  8. Mögen deine Vorsätze alle ausführbar sein, der eine oder andere wird bestimmt nichts, aber wenn wenigstens ein Teil davon klappt, das wäre doch schon etwas !!

    Bloggen macht Spaß, und es kommen immer neue dazu - wir machen weiter in aller Frische auch in diesem Jahr - ein tolles 2013 mit immer flotten Beinen - und weniger Misstrauen gegenüber Menschen, eine gesunde Portion kann nicht schaden, aber du hast so Recht, es gibt so viel nette, liebe, freundliche - zum Glück !! In diesem Sinne bis bald !! 8)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir Mühe geben bei meinen Vorsätzen - der Wille ist ja da :-) Freu mich auch wieder durchs neue Jahr "zu laufen" und viele liebe (neue) Menschen kennenzulernen! lg

      Löschen
  9. Der Titel hat mich im ersten Moment wirklich stark überrascht. Zum Glück wurde meine erste Intention widerlegt ;)

    Die Idee mit der Liste gefällt mir sehr gut. Gerade an den Punkten 1 und 4 sollte ich mir wohl ein Beispiel nehmen.

    Wünsche dir natürlich auch alles Gute für 2013!

    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bin manchmal etwas dramatisch ;-) ich wünsch dir auch ein gesundes, schönes (Lauf)jahr! lg

      Löschen
  10. Bin eben auf deinen Blog gestoßen und habe mich etwas eingelesen. Ersteinmal "Beileid" zum verlorenen Ohrring. Vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit nachzusehen,wenn der Pegel etwas niedriger ist.

    Natürlich wünsche ich dir auch,dass du an deinen Vorsätzen festhalten kannst,denn ich glaube es ist nicht immer einfach gelassen zu bleiben :-) ich habe deinen Blog mal abonniert und hoffe auf viele weitere tolle berichte :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, willkommen und danke fürs kommentieren!!! Schön, dass du hierher gefunden hast :-) Werde mich auf alle Fälle auch mal bei dir umschauen! LG u. bis bald!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...