Sonntag, 18. November 2012

1x Nebelsuppe bitte

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch!

Danke vielmals für eure netten Worte wegen des neuen Designs. Hab mich wirklich sehr darüber gefreut J (Nehme aber auch immer gerne eure Kritik an!)
 
Was kann jemanden nur motivieren, um 7 Uhr an einem Sonntag aufzustehen und bei 2 Grad im dichten Nebel zu laufen?
Ich werde oft nach meiner Motivation gefragt, von Lesern oder Family/Freunde. ICH weiss es wirklich nicht, und das heisst glaub ich soviel, dass ich bestimmt einer Gehirnwäsche unterzogen wurde. Deswegen denke ich auch nicht mehr über das Laufen oder Nicht-Laufen an so einem Tag wie heute nach. Ich tut es einfach - genau wie die Nike Werbung ;-)
Aber ich muss schon sagen, es war schon etwas unheimlich. Vor mir konnte ich vielleicht 10 Meter sehen, dasselbe Spiel hinter mir.


Und ich bin jemand, der oft zurückschaut und abcheckt, welche Leute noch so unterwegs sind. Man kann ja nie wissen….
 
Anstelle der 20 km die ich heute vorhatte, sind es aber (nur) 15 geworden. Für die längere Strecke hätte ich nämlich weiter auf einer Landstraße laufen müssen, und ich wollte nicht riskieren, dass mich Autofahrer vielleicht zu spät erkennen.


Am Ende des Feldes sollte ein Wald sein, der auch schon verschwunden ist

Ich hatte zwar heute eine leuchtend rote Jacke an, aber der Nebel war mir einfach zu dicht. Noch dazu begegne ich auf dieser Landstraße IMMER rasenden Autofahrer, auch Sonntags, die auch nicht vor Nebel zurückstrecken und vielleicht mal langsamer fahren würden. Deswegen: Sicherheit geht vor!
 
Ach ja, ich wollte euch noch die Pakete zeigen, die ich für die Aktion Weihnachten im Schuhkarton zusammengestellt habe. Um was es in dieser Aktion geht habe ich hier geschrieben.
 

Hier der ganze Inhalt (Schokolade, Socken, Unterwäsche, Stifte, Malfarben, Schulhefte, Blöcke, Zahnbürsten, Zahnpasta, Mütze, Handschuhe, Schal.........)

Am Donnerstag Abend habe ich die Pakerl bei unserer Feuerwehr abgegeben und hoffe wirklich, dass diese auch schlussendlich dorthin gebracht werden, wofür sie bestimmt sind……
 
Und wo wir schon bei Geschenken für Weihnachten sind….heute werde ich meine ganzen Dekoboxen aus den Keller holen um nächste Woche schon ein bisschen mit dem weihnachtlichen Dekorieren anzufangen. Zu früh??? Ich glaube eher nicht, denn diese Woche wurde bei uns im Ort schon die Weihnachtsbeleuchtung fix fertig aufgehängt!!!! Eingeschaltet zwar noch nicht, aber die Stimmung ist schon fast da J Und falls ihr totale Weihnachtsmuffeln seid, würde euch raten, diesen Blog für die nächsten 2 Monate zu meiden….weil ich liiiiiiieeeeeebe Weihnachten und alles was damit zusammenhängt:  Weihnachtssongs, Weihnachtsfilme, Deko, Kekse, Lichter, Weihnachtsmärkte, Schnee (nur nicht zuviel!), Weihnachtstees, Nikolo, Adventskalender (ich hab meinen schon…), usw, usw.
 
In dem Sinne…frohe Weihnachten…..ich meinte, einen tollen Sonntag und einen suuuperguten Start in die neue Woche!
 
Wie lange schlaft ihr normalerweise am Sonntag?
 
Ist der Sonntag für euch ein „Heute-mache-ich nix“- oder ein Sporttag?

 
Weihnachtsliebhaber- oder muffel?


LG, Beauty Runner

Kommentare:

  1. respekt, dass du so früh und auch noch durch den leben knallhart ein programm durchziehst. und wenns auch nich 20 waren, 15 ist auch super!
    ich liebe weihnachten und freue mich schon sehr darauf :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich gebe mein Bestes ;-)
      Oh ja, und ich hab Punsch und Glühwein auf den Weihnachtsmärkten ganz vergessen - das gehört natürlich auch dazu :-) lg

      Löschen
  2. Τhis іs really interesting, You're an overly skilled blogger. I've јoined your feеd and
    look ahead to searсhing for eхtra οf your greаt post.
    Also, I havе shared уour site in my sοcial networks

    Feel free to surf to my wеblog social.toptecheng.net

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...