Freitag, 12. Oktober 2012

Meine Herbstdeko

Uuuuhh, 6 Grad in der Früh? Kann sich der Herbst nicht noch ein bisschen von seiner schönen Seite zeigen? Bin heute eine schnelle Runde gelaufen, mir wars einfach zu ungemütlich.....



Zu jeder neuen Jahreszeit schleppe ich meine speziellen Dekoboxen vom Keller ins Haus (für Weihnachten hab ich 6 große Boxen, aber wer zählt schon....) und tobe mich so richtig aus. Für mich gilt dabei eines „nur nicht zuviel“. Denn irgendwer, und das bin ich, muss ja auch beim Putzen die Figuren, Kerzen, Vasen, etc. wegstellen und wieder hinstellen…. Wer selbst dekoriert weiss bestimmt wie nervig das sein kann.

Ich wollte euch heute ein paar Herbstimpression aus meinem bescheidenen Häuschen zeigen und euch vielleicht einige Anregungen geben….viel Spaß!


 
 
 





 
Dekoriert ihr euer Haus/eure Wohnung oder haltet ihr nichts davon?
 
Ich hoffe ihr habt einen guten Start ins Wochenende!
 
 
LG, Beauty Runner
 

Kommentare:

  1. Hey,
    ja ich würde mir den Herbst auch lieber noch goldener wünschen, aber es regnet, regnet und nochmal regnet :(
    oh jaaa... ich verfalle ebenfalls jedes Jahr auf´s neue in einen Dekowahn... besnders Weihnachten hat es mir angetan.
    Also bist du nicht die Einzige mit den Kisten ;)
    Lg Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Deko, da bekomm ich auch gleich Lust auf dekorieren :-D Sowas macht doch alles viel gemütlicher!

    LG, Susi

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für die Tipps! Ich werde es auf einen Versuch ankommen lassen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...