Montag, 1. Oktober 2012

Lucky Ten


Happy October!

Irgendwie hab ich das Gefühl, der Oktober wird mein Glücksmonat! Ich bin heute meine morgendliche Runde von lockeren 5 km gelaufen, als ich plötzlich in einer Regenpfütze 10 Euro entdecke! Ich hab ja immer schon ein paar Cent aufgesammelt aber dann gleich 10 Euro! Echt super coooooool! Schnell aus dem schmutzigen Regenwasser gefischt und weitergelaufen bevor die Hunde-Gassi-Geher vorbeikommen….

 
Und wie kann es besser werden? Im Oktober fängt die neue Staffel von Greys Anatomy an!!!! Die Montage bzw. Mittwoche (wenn ich auf Pro7 schaue) sind somit gerettet!

 
Und dann kommt ja noch Halloweeeeeeen!! Ja, ich muss zugeben, der ganze Hype der in den letzten Jahren darüber entstanden ist geht mir auch etwas auf die Nerven. Ich kauf weder irgendwelche Girlanden, Süßigkeiten (okay, für mich selber schon), oder sonst sein Gruselzeugs was es schon im August überall zu kaufen gab. Aber ich schnitze schon seit ich 15 war (lang, lang ist’s her….) jedes Mal 1-2 Kürbisse. Diese Tradition find ich einfach schön ;-) Früher hab ich mir in der Halloween-Nacht diese ganzen Grusel-Schocker reingezogen, aber seit ein paar Jahren halten das meine Nerven nicht mehr aus, da ich schon bei vielen „Tatort“-Folgen zum schreien anfange (fragt bitte meine Nachbarn, die glauben es wird jedes Mal wer abgestochen).

Und natürlich hab ich mich bereits im September mit vielen, vielen Kürbissen eingedeckt die nur warten darauf gekocht, gebraten, gebacken, usw. zu werden. Seid also gespannt auf supergute Rezepte! Ich wünsch euch einen schönen Oktoberanfang!

Habt ihr schon mal Geld auf der Straße gefunden?
 
Halloween-Fans oder Hasser?


Lg, Beauty Runner

Kommentare:

  1. Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog!! Hihi, der Eintrag klingt ja fast als hätt ich ihn geschrieben: hab schon voller Freude die erste Folge Greys Anatomy geschaut am Wochenende und mein Mann meinte: hast du nicht was von EINEM Kürbis gesagt!! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa ich hab mal beim Schwammerl suchen 50 Schilling (oh mann is das lang her hihi) gefunden, oda in den Einkaufswagerl vergessen de Leute auch öfter mal ihre Euros ;-)

    Halloween ist mir eigentlich ziemlich egal :-D Und wie cool, endlich mal jemand der auch Tatort guckt hihi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...