Montag, 15. Oktober 2012

Hilfe ich habe Falten

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche!

Bei diesem Bild vorm TV ist mir gestern der Atem gestockt:

So ein verrückter Österreicher - ja, wir sind ein bisschen das "andere" Volk... ;-) Echt wahnsinn der Mann.

Dagegen ist wohl mein Foto vom Sonnenaufgang beim Laufen wohl gar nichts


Alles ist ruhig, keine Menschenseele unterwegs...obwohl so ein nahegelegener Wald auch etwas unheimlich sein kann, so ganz allein, als Frau... Da denke ich mir immer, dass Überfälle (oder dergleichen) gaaaanz selten in alle Früh passieren. Stimmt ja, oder? "Täter" schlagen ja meistens eher in den Abendstunden zu, falls ihr anderer Meinung seid und mir Angst machen wollt, dann schreibt mir bitte keine Meinung dazu ;-)


             
Okay, da wir schon bei so einem ernsten Thema sind, gehts gleich weiter damit, und zwar mit FALTEN!

Okay, ehrlich gesagt dachte ich „Gut, so mit 35-40 werde ich meine ersten Falten bekommen…“ Die Wahrheit ist, das Schicksal hat es leider anders mit mir gemeint und ich hatte diese schon ewas früher... Ich möchte euch nicht schockieren, aber meine Gene sind nicht die besten. Wie sich herausstellte, sind es keine Oma-Falten sondern Trockenheits-Falten (nein, keine Trockenheits-Fältchen, es sind FALTEN). Und Make-Up lieeeebt diese Falten und setzt sich so gerne darin ab, sodass diese noch verstärkt werden.

Seit einiger Zeit gibt es von Balea eine ganze Serie von Produkten mit „Hyaluronsäure“. Ich stelle euch heute den Balea Beauty Effect Hyaluron Booster vor.

Balea Beauty Effect Hyaluron Booster verhindert Feuchtigkeitsverlust der Haut und polstert Falten intensiv von innen auf. Kleinere Fältchen werden sichtbar geglättet, tiefere Falten werden bei regelmäßiger Anwendung deutlich gemildert.
Quelle: www.dm.de


Ich dachte mir, einen Versuch ist es wert und ich probier mal was aus der Serie aus, vor allem weil ich größtenteils von den BALEA-Produkten beigeistert bin. Meine Wahl fiel auf das „Beauty Effect Hyaluronbooster“-Serum. Durch den Applikator wird kleinweise das Serum herausgedrückt und auf die zu behandelnden Stellen angewendet. Um ehrlich zu sein, dachte ich nicht dass sich wirklich etwas verbessert, aber da lag ich falsch.
 
Denn an der Stelle zwischen beiden Augenbrauen hat sich eine total fiese Falte eingeschlichen, die ich mehrere Male immer wieder mit diesem Serum behandelt habe und siehe da: Sie hat sich vertschüsst!

Beweisfoto hier:
(bitte schaut nicht auf meine unförmigen und ungezupften Augenbrauen)

 
Es wäre wohl besser gewesen auch ein Vorher-Foto zu haben,  aber glaubt mir, diese gemeine Falte war da!
 
Ich bin begeistert und würde dieses Serum jedem mit TROCKENHEITS-Falten weiterempfehlen. Außerdem hab ich beschlossen nicht mehr so böse zu schauen, da nämlich deswegen diese Falte entstanden ist ;-)

Sorry, für diese freche Frage: Habt ihr Falten?
 
Habt ihr Angst wenn ihr auf einer verlassenen Straße/Weg ganz alleine seid?

 
Habt einen tollen Tag!
 
LG, Beauty Runner
 
 
PS.: Lachfalten nehme ich aber gerne an!

Kommentare:

  1. Ich habe "Denkerfalten" seit ich 15 bin; Vatatypen neigen nun mal zu trockener Haut und dementsprechend früher Faltenbildung.

    Eins kann ich dir aber versichern: Eiweiß hilft enorm dagegen. Als Veggie hatte ich mehr Falten als jetzt!
    Vor allem Gelatine (bzw. Kollagenhydrolysta), weil diese reich an Prolin und Glycin ist.

    Viel trinken hilft auch.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp mit dem Eiweiss-zuviel verträgt mein Magen nur leider nicht :-( Trinken ist bei mir sowieso an erster Stelle, 2-3 Liter am Tag sind es immer.

    AntwortenLöschen
  3. also ich runzel meine Stirn bei jeder Gelegenheit und jetzt mit fast Ende 20zig kommen so kleine Knitterdinger raus, aber so ist es nun mal, nicht??

    Bezüglich laufen und Überfälle, da mache ich mir keine Gedanken zu. Sonst nicht. Aber in der Nacht zu Samstag wurde bei uns einen Ort weiter eine Frauenleiche im Wald gefunden. Und da komme ich dann schon ins Grübeln. Aber was soll man machen?? Auf´s Laufen verzichten weil es böse Menschen gibt. Nein!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du total Recht. Letzten Winter wurden bei uns in den Abenstunden immer wieder Frauen überfallen (gottseidank "nur" Handtasche) geraubt, und ich konnte damals nur am Abend laufen. Ich hatte jedesmal schon ein komisches Gefühl dabei, aber ich kann ja nicht mein Leben nach den "Tätern" ausrichten.

      Löschen
  4. Hey, bei dir ist es aber auch sehr schön! Ohhh mein Herz ist gestern auch kurz stehen geblieben, verrückter Kerl! Österreicher müssen halt auf anderen Wegen von sich hören lassen :-D

    Die Trockenheitsfältchen hab ich auch, sind zwar nur minimal, aber das Serum könnt ich mir mal ansehen :-)

    Jap hab vor allem im Dunkeln ein bisschen Angst, aber ich denke das ist eh ganz normal! Wird schon nix passieren! Im Grunde könnte dir auch daheim einer kommen ...

    LG, Susi

    AntwortenLöschen
  5. Ich habs gestern auch gesehen und mir nur gedacht der ist verüückt :)
    Schönen Blog hast du ,w wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei ♥

    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. If some one needs to be updated with latest technologies therefore he must be go
    to see this website and be up to date everyday.

    Visit my homepage :: phen375 review

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...