Sonntag, 30. September 2012

Mein erster Post & wie das Laufen begann!

Hallo!

Da ich schon seit einigen Jahren verschiedene Blogs verfolge und die ganze Zeit am grübeln bin, auch einen eigenen zu erstellen, habe ich mich nun endlich dazu entschlossen es doch zu probieren! Auf "Beauty Runner" berichte hauptsächlich übers Laufen (meine große Leidenschaft!!!), Fitness, Ernährung und Beauty-Produkte.
 
Ich freue mich über all eure Mails, Kommentare und natürlich viele Klicks :-) Spaß beim Lesen!!!

Wie das Laufen begann....

Ich habe eigentlich schon immer Sport gemacht, aber regelmäßig laufe ich seit Anfang 2009.
 

 
Durch die Fitness DVD's von Jillian Michaels und vielen amerikanischen Blogs bin ich eigentlich zum Laufen gekommen. Nachdem ich viele Wettkampf- und Trainingsberichte von jungen Frauen gelesen habe, die soviel Freude am Laufen haben, wurde meine Motivation immer größer und dauert bis heute an.


 
Seit 2010 nehme ich auch regelmäßig an Wettkämpfen teil - darunter einige Marathons und andere "kleinere" Läufe. Das Ziel zu haben, auf etwas hinzutrainieren spornt mich sehr an und lässt meinen Ehrgeiz immer stärker werden. Ich bin einfach immer in Bewegung, weil ich mich gut und stark dabei fühle. Und das ist auch der einzig wichtige Grund!
 

LG, Beauty Runner

 
 

Kommentare:

  1. Willkommen und Glückwunsch zum neuen Blog. In Österreich soll man ja schön laufen können ;) Bin gespannt, was du berichten wirst.

    AntwortenLöschen
  2. Von mir ebenso ein herzliches Willkommen auf der Seite der Blogschreiber! Viel Spaß dabei und ich schau ab jetzt, öfter mal vorbei!

    Liebe Grüße Kristin von Selbstbewusstleben

    AntwortenLöschen
  3. Hab mich jetztmal n bißle durchgeklickt bei dir. Schön das so lange durchgehalten hast :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...